Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
25.743 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karin Beyer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0201/444544

Dr. Beyer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Beyer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Di
09:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankenstr. 27045134 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karin Beyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Haarausfall Haarsprechstunde
Hautkrebsvorsorge/ Behandlung
berufsbedingte Krankheiten

Weiterbildungen

Allergologie

Dermatologie am Stadtwaldplatz Dres. Juliane Niesert Karin Beyer und Wolfgang Beyer

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,6

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle14
Note 1
11
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr nette Ärztin; tolle, kompetente Fußpflegerin!

Ich bin seit drei Jahren an Nagelpilz erkrankt. War bereits bei zwei anderen Ärzten. Leider erfolglos. Seit einem Jahr werde ich jetzt in der Praxis behandelt. Die Fußpflegerin ist sehr kompetent und an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Alle paar Monate steht Frau DR. beratend zur Seite. Zusammen ein klasse, wirklich weiterzuempfehlendes Team.

Einziges Manko: Kann man einen Fußpflegetermin einmal nicht einhalten, so liegen die Wartezeiten schnell bei sechs Wochen. Kein Wunder, bei der guten Fußpflege.

30.07.2018
2,2
2,2

Empfehlenswerter Arztpraxis in allen Bereichen.

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin - super Team

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind freundlich, kurze Wartezeiten - sehr gute Behandlung und Beratung durch die Ärztin.

03.05.2018
1,8
1,8

Nette kompetente Ärztin, genau wie das Team.

Alles in Ordnung,die Ärzte sind gut,und das Team auch..,wie zum Beispiel die nette mit Kompetenz und Humor ausgestattete Fußpflegerin

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

kompetente ärztin

ich finde das da alles nicht so abläuft, wie es sollte.ärztin sagt,ich hab nichts schlimmes,ich bin der meinung, ich habe hautkrebs.nunja,wer hat recht??ansonsten sehr kompetente ärztin,man wird gut beraten dort.Nun ja ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen,weil ich bin mir sicher das meine Sachen im Gesicht nicht mehr normal sind.Ich bin 53 Jahre alt und da wachsen Sachen, die ich vorher nie hatte,und lässt man das entfernen, muss man selber zahlen,,lächerlich.lässt man es mikroskopisch machen,,, zahlen aus eigener tasche.nur zum gucken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe25.743
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler