Hautärzte (Dermatologen):

Kaiser-Otto-Platz 945276 Essen

Venerologie
Allergologie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

mir liegt am Herzen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen! Daher setze ich in meiner Hautarztpraxis in Essen-Steele täglich all mein Engagement, mein Wissen und meine Erfahrung für Ihre Gesundheit ein. Modernste Apparaturen helfen mir dabei, Hauterkrankungen frühzeitig und punktgenau zu erkennen. Dies ist sehr wichtig, um anschließen die für Sie optimale Behandlungsmethode herauszuarbeiten. Wenn Sie mir Ihr individuelles Hautproblem schildern möchten, bin ich gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Khalet Abu Basha

In meiner Hautarztpraxis habe ich mich auf die allgemeine Dermatologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team meiner Praxis am Kaiser-Otto-Platz in Essen stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

• Allgemeine Dermatologie

• Allgemeine Dermatologie

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Essen. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Venerologie bis Allergologie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis am Kaiser-Otto-Platz.

• Venerologie

• Allergologie

• Venerologie

• Allergologie

bietet alternat. Heilmethoden

13.01.2021

Perfekt

Der Doktor hat sich die Zeit genommen zuzuhören und keinerlei Hektik auszuüben. Intensive Beschäftigung und Behebung meines Problems. Der Empfang war genauso nett. Sehr freundliche Angestellte und sehr hilfsbereit.

12.01.2021

Ein Hervorragender Azt

Ich bekam Freitag vor Weihnachten Hautausschlag. Habe dort angerufen. Es wurde gesagt lange Wartezeit. (Was auch völlig OK wäre so knapp vor Feiertagen)

Ich musste keine 5 Minuten im Wartezimmer sitzen und wurde sehr schnell untersucht und die Wirkung der Behandlung zeigt sich !!

Perfekt!

12.01.2021

Nur zu empfehlen!

Super freundlicher Arzt!

Herr Dr. Khaled Abu Basha hat sich viel Zeit genommen, eine sorgfältige Anamnese gestellt, und war dabei sehr freundlich und bedacht.

Auch die Sprechstundenhilfen waren alle durchweg freundlich.

Besonders angenehm war, dass man beim gesamten Aufenthalt keine Hektik und Stress in der Praxis verspürte.

Ich bin froh ein so sorgfältigen und fachlich guten Hautarzt gefunden zu haben.

11.01.2021

Toller Arzt

Endlich mal wieder jemand, der sich wirklich Zeit für seine Patienten/ innen nimmt und nicht nur etwas verschreibt, beidem niemand weiß wofür.

Super zufrieden.

11.01.2021

Top Hautarzt

Hervorragende Leistung!

Ab sofort mein Arzt des Vertrauens, man kann sich sicher sein, dass man auch ohne Termin dran kommt. Darüberhinaus fühlt man sich als Patient sicher und gut aufgehoben, da alles im Detail besprochen wird. Man sollte aufgrund der aktuellen Lage, die Leistung und die Geduld sehr schätzen. Daher auch diese Bewertung.

Letzte Aktualisierung07.12.2016

Danke , Dr. Abu Basha!