Beliebte Stadtteile in Essen

Weiterbildungen: Phlebologie, Allergologie

Kopstadtplatz 24-25
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benedek hinterlegt. Sind Sie Dr. Benedek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Benedek

Artikel von Dr. Benedek

Das sagen Patienten über Dr. Benedek

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisiert, kompetent und auf den Punkt gebracht!

Frau Dr. Benedek hält sich nicht mit umschweifenden Erklärungen auf wie andere Ärzte auf. Sie ist konzentriert und kompenent bei der Sache und eine exzellente Operateurin. Sie klärt in kurzen verständlichen Sätzen auf und weiss, worüber Sie spricht. Ihre Diagnose ist präzise und in meinem Fall durch die Histologin bestätigt worden. Für Patienten, die einen geordenten Ablauf und ein gutes Timing schätzen und nicht stundenlang warten wollen ist die Praxis von Frau Dr. Benedek und Ihre Arbeit eine wahre Freude. Freundliches Personal, klare Anweisungen und eine zügige Ablauforganisation erleichtern den Praxisbesuch. Ich fahre fast 1 Stunde zur Praxis und bin dennoch schneller als bei meinem bisherigen Dermatologen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, pragmatisch und menschlich

Ich habe Frau Dr. Benedek durchweg als kompetent, pragmatisch und sympathisch erlebt. Wartezeiten sind mit Termin nie ein großes Problem und es war bislang auch nie ein Problem ohne Termin direkt morgens zu kommen... dann natürlich mit entsprechender Wartezeit. So ist es nun einmal, wenn man zu einem Facharzt geht, der einen großen Kundenstamm hat."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Nie wieder!!!

Sehr schlimm !! habe fast 2 stunden gewartet obwohl ich einen Termin habe. Sie meinten jemand hat mich vom System rausgeschmisen !!!!!!!! nicht zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Bin sehr zufrieden

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, auch wenn es ab und an mal etwas dauert....Frau Dr Benedek ist die Ärztin meiner Wahl und ich bin bei ihr in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Schlechte Praxisorganisation

Beim 1. Termin haben wir über 1 Std im Wartezimmer gewartet und dann nochmal 40min im Sprechzimmer. Die Ärztin war kurz angebunden, ist nicht auf uns und unsere Fragen eingegangen und machte den Eindruck, als wenn sie keine Ahnung und keine Lust auf nicht lukrative Patienten hätte. Beim 2. Termin wurden wir für 30Min nochmal raus geschickt. Als wir wieder kamen, waren wir nach 1,5Std noch immer nicht dran. In der Zwischenzeit hat man viele Fehler mitbekommen. Wir sind ohne Behandlung gegangen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benedek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benedek.
bietet alternat. Heilmethoden
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs