Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie
Herwarthstr. 39, Huttrop , Essen

Dr. med. Monika Maria Gwosdz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Maria Gwosdz?

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie Andere

Hautkrebsvorsorge könnte etwas gründlicher sein wenn man schon alles privat zahlen muss. Aber Fr Dr hat alles gut erklärt und sonst sehr nett.
Leider ist der Empfang durch die jungen Damen sehr unfreundlich und arrogant.
Man wollte mir keine Behandlungsbescheinigung für das KK Bonusprogramm ausstellen, trotz dem OK von Fr Dr.
Ich musste 3x darauf hinweisen, daß Fr Dr mir in der Kabine sagte, das diese Bescheinigung vorn abzuholen sei.
Darauf die junge Dame vom Empfang, aufgesprungen, ich solle sie nicht ANPAMPEN!
Sie fragte Fr Dr, kam zurück OHNE SICH ZU ENTSCHULDIGEN (da ICH im Recht war) und gab mir unfreundlich meine Bescheinigung.
Um Fehler einzugestehen, gehört Klasse. Das war leider nicht so.

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Gwosdz ist kompetent, freundlich und hat sich wirklich Zeit für die Behandlung genommen. Sehr empfehlenswert. Alle Arzthelferinnen waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Top Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Direkt ins Behandlungszimmer geschickt worden, Ärztin kam nach ca.10 min rein, sagte man soll sich ausziehen und verschwand sehr zügig. Nach einer halben Stunde im Behandlungszimmer ohne Heizung und nackt (ich habe mich dann mit meiner Jacke zugedeckt) kam die Ärztin rein und meinte der Computer ist abgestürzt, sie habe nicht mehr auf dem Schirm gehabt, wer dran war.
Untersuchung war nicht gründlich und hat keine 2 Minuten gedauert. Auf meine Belange ist sie nicht eingegangen, da sie schnell wa

Hektisch und lange Wartezeit Gefühlt Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Ein Dankeschön an Frau Dr. med. Monika Maria Gwosdz und dem gesamten Mitarbeiterteam für ALLES!

Nachdem ich einige Male mit verschiedenen Anliegen in Behandlung war, darf ich mit Freude feststellen, dass mir von der Terminvergabe, über Formalitäten, bis hin zur guten fachlichen Beratung sowie immer mit Empathie, geholfen wurde.

Das wünsche ich allen Patienten auch.

Weiter so!!!

Zufrieden, dankbar und gute fachkompetente Beratung sowie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles super tolle Ärztin und tolles Team
Man hat mich innerhalb 1std nach Anruf dran genommen bei anderen Wartezeit bis Aug.
Ich fühlte mich in der Praxis sehr geborgen und sicher
Danke an das Team das man mich so schnell dran genommen hat.

Super bin schwer begeistert von der ganz Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Praxis und die Dame, die meistens an der Anmeldung anzutreffen ist, ist freundlich, fachlich kompetent und äußerst organisiert! Sie hat einfach alles den Praxisalltag betreffend im Griff. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin betritt den Behandlungsraum ohne sich mit ihrem Namen vorzustellen. Fragt: „wie kann ich Ihnen helfen“? Nach einer kurzen Inspektion des Muttermals mit einer Lupe bekomme ich eine Visitenkarte einer anderen Praxis in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass diese Praxis nicht über das erforderliche Equipment verfügt. Die von ihr empfohlene Praxis entpuppte sich als Privatpraxis. Kosten, nur für das Erstgespräch, 50€!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Gwosdz behandelt mich seit Jahren. Ich fahre viele KM zu Ihrer Praxis, weil ich diese Ärztin nie wechseln würde! Sie ist fachlich kompetent und vor allem ehrlich. Regelmäßig überprüft sie meine Muttermale. Vorher wurde bei mir ständig etwas herausgeschnitten. Bei ihr hat alles Hand und Fuß - und ich fühle mich gut aufgehoben, weil sie nur dann mal etwas entfernt, wenn es sinnvoll ist. Sie ist technisch gut ausgestattet und die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Top Ärztin - nie wieder eine andere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Gwosdz ist sehr gründlich, unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und in jeder Hinsicht kompetent. Ihr Team strahlt Ruhe ,Vertrauen und Offenheit aus. Alle in der Praxis sind absolut patientenorientiert, freundlich und wertschätzend. Eine klare Empfehlung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme jederzeit gerne wieder!

Äußerst kompetent, wertschätzend und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Maria Gwosdz Fachärztin für Dermatologie

Seit längerem bin ich hier zur IPL - Haarentfernung und fühle mich sehr gut beraten und betreut. Auch zum Hautkrebsscreening war ich hier und hatte einen sehr kompetenten Eindruck von der Ärztin. Ich freue mich eine nette Dermatologische Praxis gefunden zu haben.

Ich bin sehr zufrieden! Kompetentes Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert