Dr. med. Regine-Charlotte Boekstegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Sowohl die Ärztin als auch das Personal war sehr freundlich und kompetent, alle meine Fragen wurden verständlich und detailliert beantwortet, die Behandlung hat auch reibungslos geklappt, sehr zu empfehlen

Freundliche Grüße K. Toptas

Ärztin und Personal ist sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Frau Dr. Boekstegers nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Die Praxis ist gut organisiert, Terminvergaben und Wartezeiten sind gut. Ich fühle mich seit vielen Jahren dort gut aufgehoben und lasse auch die Hautkrebsvorsorge durchführen.

Eine ruhige, vertrauenserweckende, gewissenhaft Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich kam mit einem großen, wie ich erfuhr infiziertem, sehr schmerzhaftem Atherom zu Fr. Dr. Boekstegers. Sie untersuchte das Atherom und sagte mir das es rausoperiert werden muß. Ich entschied mich für das S. Josef Hopital in Essen . Kupferdreh. Die Arzthelfderin rief sofort dort an und Fr. Dr. Boekstegers sprach auch sofort mit einem der Ärzten. Ich konnte sofort dorthin fahren. Erst sollte ich noch am gleichen Tag operiert werden, da ich etwas gegessen hatte, konnte ich nochmal nach hause und wurde am nächsten Tag direkt operiert. Es war wirklich Eile geboten denn die Wunde war 7 cm lang, 4 cm breit und 3 cm tief. Ich bedanke mich ganzherzlich bei Fr. Dr.Boekstegers, das Sie mich so schnell ins Krankenhaus eingewisen hat. Es ist alles optimal verlaufen.

Optimale Reaktion von Fr. Dr. Boekstegers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Frau Dr. Boekstegers ist m. E. eine sehr kompetente Ärztin. Außerdem ist sie eine außergewöhnlich sympathische Frau der es durch Ihre ruhige Art der Gesprächsführung fantastisch gelingt, dass die Patienten sich medizinisch gut behandelt fühlen und darüber hinaus sich auch bezogen auf all die anderen Dinge, die einen Arztbesuch ausmachen, wirklich wohlfühlen. Ich habe das so in noch keiner anderen Arztpraxis erlebt. Außerdem ist auch das gesamte Mitarbeiterteam sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Hier färbt (was ja gar nicht verwunderlich ist) die Qualität der Ärztin auf die Mitarbeiter ab. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Hautproblemen, wenn möglich, hier behandeln zu lassen.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Boekstegers und bin sehr froh, damals als neue Patientin aufgenommen worden zu sein. Frau Boekstegers nimmt sich viel Zeit bei ihren Untersuchungen und ist sehr gründlich und auch sehr sympathisch. Die Terminvergabe verläuft jedes mal einwandfrei, so dass es nie zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Auch die Praxismitarbeiterinnern sind sehr freundlich und um die Patienten bemüht.

Tolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Frau Dr. Boekstegers ist für mich eine der freundlichsten Ärztinnen, die ich kenne. Meine Tochter ist lernbehindert und Patientin bei ihr. Sie fühlt sich bei ihr sehr wohl und bekommt alles sehr genau erklärt. Auch als Diagnostikerin ist Frau Doktor super. Eine andere Hautärztin konnte meiner Tochter nicht helfen aber Frau Dr. Boekstegers. Wir sind froh, bei ihr zu sein.

Sehr freundliche Praxis mit toller Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich kenne Frau Dr . Boekstegers schon lang und bin ehrlich direkt entspannt und ruhig. Auch wenn es um meine SchwarzHautkrebsGefährdung geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mir wurde alles so gut erklärt. Dafür bin ich sehr dankbar und zufrieden

Sehr freundlich und ich fühle mich bestens aufgehoben.vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Frau Dr. Boegstegers ist eine sehr gute , nette und freundliche Ärztin. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit alles zu erklärem. Ich habe schon viele Bekannte die ich in diese Praxis geschickt habe und alle sind sehr zufrieden.
Ich kann Frau Dr. Boekstegers nur weiterempfehlen.

Gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich war zwar nur wegen eines eingewachsenen Baarthares da, aber bin hellauf begeistert!

Freundlich, schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Auch wenn man lange auf einen Termin warten muss, so lohnt es sich! Frau Dr. und ihr Team sind sehr freundlich und einfühlsam und nehmen sich die Zeit. Von meiner Seite aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben