Dr. med. Volkan Türksoy

Nagelpilz
Besenreiser

Venerologe
Allergologe

es freut mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Tätigkeit als Dermatologe, bei der es mir besonders am Herzen liegt, akute Hauterkrankungen oder chronische Beschwerden schnell zu heilen. Dafür stehen mir eine Vielzahl an Therapiemethoden wie z.B. Lasertherapie oder dermatologische Operationen zur Verfügung, die ich Ihnen gerne in einem Einzelgespräch detailliert erläutere. Vereinbaren Sie dafür einen Termin in meiner Praxis in der Christophstraße in Essen. Mein Team und ich helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr

Dr. med. Volkan Türksoy

Dr. Türksoy ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Essen

4,1

3,1

06.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einer der wenigen guten Hautärzte

Ich fühle mich gut aufgehoben, alle Diagnosen stimmen und Behandlungsvorschläge funktionieren, also sehr fachkompetent, wenn auch manchmal etwas kurz angebunden, aber leider immer sehr ausgebucht

27.07.2022

Dr. Türksoy ist ein sehr guter Hautarzt . Superkurze Wartezeit.

Dr. Türksoy hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.

Ich hatte mehrere Ekzeme.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Türksoy.

Top Behandlung.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Xxxxx

20.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blitzdiagnosen am Empfang

Schon als ich die Praxis betrat hatte ich das Gefühl nicht willkommen zu sein. Bereits am Empfang wurde ich vom Arzt persönlich empfangen. Ich schilderte kurz meine Beschwerden und Beobachtungen um kurz darauf von ihm am Empfang, bei dunklen Lichtverhältnissen, gleich eine Diagnose zu erhalten, obwohl ich sogar noch meine Jacke an hatte. So habe ich mir eine dermatologische Untersuchung nicht vorgestellt. Lediglich beim nächsten Blitzbefund musste ich kurz ins Sprechzimmer und mein Shirt 3 Sekunden zu heben. Ich habe die Praxis nun mit noch mehr ? verlassen als ich sie betreten habe. Nun werde ich nochmal einen Termin bei einem anderen Hautarzt machen müssen.

Anmerkung von jameda:

Dr. Türksoy ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Patient an der Rezeption nach einem Hautkrebsscreening fragte, er aber einen Kontrolltermin gebucht hatte.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

12.05.2022

Ich empfehle allen Dr Türksoy, keine Wartezeit, gute Behandlung und freundlich.

Ich empfehle allen Dr Türksoy, keine Wartezeit, gute Behandlung und freundlich. Einziges Problem ist dass, man nicht telefonisch oder per Mail erreichen kann. Er hat für die Akne meines Sohn ein Rezept verschrieben und gesagt nach zwei Monaten wiederzukommen. Aber Das Medikamente ist schon dabei zu Ende zu sein zu weit vor unserem Termin, der 08 Juni ist. Es müsste eine Lösung sein für diese Lagen. Zum Beispiel; man könnte ein neues Rezept nach Hause schicken bekommen oder ein andere Lösung.

03.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Effizient, Supernett

Dr. Türksoy hat bei mir Warzen korrekt diagnostiziert wo zwei andere Aerzte leider komplett daneben lagen. Die Entfernung war Schmerzfrei und hat keine 10 Minuten gedauert. Die Wunden sind kaum sichtbar und heilen schnell.

Kann Dr. Türksoy nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.06.2021