Dr. med. Volkan Türksoy

Nagelpilz
Besenreiser

Venerologie
Allergologie

es freut mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Tätigkeit als Dermatologe, bei der es mir besonders am Herzen liegt, akute Hauterkrankungen oder chronische Beschwerden schnell zu heilen. Dafür stehen mir eine Vielzahl an Therapiemethoden wie z.B. Lasertherapie oder dermatologische Operationen zur Verfügung, die ich Ihnen gerne in einem Einzelgespräch detailliert erläutere. Vereinbaren Sie dafür einen Termin in meiner Praxis in der Christophstraße in Essen. Mein Team und ich helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr

Dr. med. Volkan Türksoy

3,9

3,1

16.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Hatten überhaupt keine Wartezeit. Für die Hautprobleme (Pubertätsakne) von meinem Sohn haben wir einen Behandlungsvorschlag erhalten. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Kann Herrn Türksoy wirklich empfehlen

13.09.2021 • gesetzlich versichert

Super Arzt

Habe in ein paar Tagen meinen dritten Termin bei Herrn Dr. Türksoy! Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen und nachvollziehen!!! Entweder waren diese Schlechtbewerter bei einem anderen Arzt, haben sich schlecht benommen, oder sind evtl. Ausländer feindlich! Ich jedenfalls bin von diesem Arzt absolut begeistert!!! Ich hatte keine Wartezeit, der Arzt und auch die Sprechstundenhilfe waren sehr nett und freundlich!!! Es war Alles und überall aufgeräumt und sehr sauber!!! Habe immer mal wieder Hautirritationen zum Teil mit starkem Juckreiz! Dr.Türksoy hat drauf geschaut, nach der Dauer des Problems gefragt und mir dann eine Salbe verschrieben,, die sehr gut und schnell geholfen hat!!!

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der netteste Arzt!

Die attraktivste Funktion vor der Buchung eines Termins war die Tatsache, dass sie zu 100 % digitalisiert ist, so dass ich sofort sehen kann, welche Termine frei sind, ohne sie durch Telefonanrufe bestätigen zu müssen.

Am Tag meines Termins gab es überhaupt keine Wartezeit, ich habe den Arzt direkt getroffen, und er hat fast sofort diagnostiziert, was mit mir los ist. Wir besprachen dann die mögliche Ursache, ihre Auswirkungen und wie sie behandelt werden kann. Der Arzt war sehr ruhig, sehr freundlich, sehr informativ und nahm sich die Zeit, die ich brauchte, im Gegensatz zu anderen Ärzten, bei denen man nur ein weiterer Patient ist, der den Tag übersteht. Dr. Türksoy war sehr aufmerksam und vertrauenswürdig, es fühlte sich an, als würde man mit jemandem sprechen, den man bereits kennt, obwohl es mein erster Besuch war.

Obendrein war die moderne Praxis tipptopp sauber und hatte sehr interessante Kunstwerke im Beratungsraum. Der Arzt hat mir wirklich den Tag versüßt. Ich war so zufrieden, dass ich allen meinen Freunden davon erzählte und ihnen empfahl, einen Termin hier zu buchen, wenn sie einen Dermatologen brauchen.

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Wieder und wieder eine Terminabsage

Ich würde gerne etwas zur Behandlung durch Doktor Türksoy schreiben. Leider wurden meine über Jameda vereinbarten und bestätigten Termine wiederholt zwei-drei Wochen nach Terminvereinbarung ohne weitere Erklärung abgesagt. Da ein Kontakt unter der aktuellen Adresse anscheinend nur über diese Plattform möglich ist, suche ich mir nun eine andere Praxis. Ich möchte nicht noch einmal umsonst warten.

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

10.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin ohne Angaben von Gründen kurzfristig abgesagt

Die Praxis hat meinen über Jameda gebuchten Termin ohne Angaben von Gründen kurzfristig abgesagt. Den Termin habe ich mir herbeigesehnt: Ich würde gern herausfinden, ob ich Hautkrebs habe. Insofern hat mich die Absage geschockt. Da die Behandlung nicht stattgefunden hat, vergebe ich die Schulnote ungenügend.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung17.06.2021