Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Dr. med. Volkan Türksoy

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Türksoy

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Türksoy!

Christophstr. 1145130 Essen

Videosprechstunden

Sind Sie Dr. med. Volkan Türksoy?

Dermatologische OP

3,8

20.09.2020
4,6
4,6

Schaut sich die Haut nicht einmal an

Ich kam mit Beschwerden und großem Leidensdruck in die Praxis und wurde leider direkt an der Rezeption vom Arzt abgespeist.

Mir wurde ein Rezept zur Behandlung ausgestellt, aufgrund einer ansteckenden Krankheit brauchte ich aber die doppelte Menge, damit mein Lebensgefährte mitverhandelt werden kann. Mit der Begründung, dass dieser selbst kommen müsse wurde ich freundlich heraus geschickt. Die Haut hat er nicht einmal angesehen. Nur auf Nachfrage eine Stelle.

Einfach inkompetent..

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der erste Arzt, der mir seit Jahren weiterhelfen konnte!

Dr. Türksoy ist der erste Arzt, der mir seit dem 15. Lebensjahr bis heute (26) erfolgreich weitergeholfen hat. Ich habe damals starke Akne entwickelt und mir wurden diverse Tabletten, Gele und Salben aufgeschrieben, die leider nicht geholfen haben. Dr. Türksoy nimmt zwar nicht unbedingt viel Zeit für Patienten, aber das liegt daran, dass er möglicherweise schon direkt das Problem erkannt hat.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und ich komme gerne wieder!

Leider ist die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit zur Zeit nicht gewährleistet, da das Online-Portal keine Termine zulässt und telefonisch ist es ohnehin schwierig.

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Zeitmanagement, nimmt sich Zeit und kompetent

Bei Herrn Dr. Türksoy habe ich noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, meist geht es sogar schneller. Außerdem nimmt er sich ausreichend Zeit und ist auch immer freundlich gewesen. Ich hatte bislang nie das Gefühl, dass "Fließbandarbeit" betreibt.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Früher mal ein guter Arzt.. heute hat er scheinbar keine Lust mehr...

Leider stimmen hier die ganzen negativen Bewertungen.. ich war wirklich sehr, sehr enttäuscht vom Dr., weil ich vor ca. 10 Jahren bereits Patient in der Praxis in der Innenstadt war. Damals war ich sehr zufrieden.

Bei mir hat er sich vielleicht 1 Minute Zeit genommen, ist auf meine Belange gar nicht richtig eingegangen. Ich fühlte mich genau so abgespeist, wie viele andere Patienten. So etwas dürfte meiner Meinung nach nicht sein. Ich wünschte, dass der Dr. sich mal mehr Zeit für seine Patienten nimmt oder aufhört zu praktizieren.

02.03.2020
5,2
5,2

Schade

um die eigene Zeit, die man gestresst aufgewandt hat, um in einer Minute bei der „Hautkrebsvorsorge“ abgespeist zu werden - Es sei alles in Ordnung, obwohl nicht alle Hautstellen wie Kopf, Lippen, etc. begutachtet wurden (zumal einige Hautareale von Kleidung bedeckt waren; schien aber nicht von Interesse zu sein).

Letzte Aktualisierung20.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Essen