Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
84.353 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volkan Türksoy

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Türksoy

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Türksoy!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Christophstr. 1145130 Essen

Videosprechstunden

Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volkan Türksoy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Dermatologische OP
Dermatologie
Allergieberatung
Ästhetikberatung
Hautkrebsvorsorge

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,1

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,5

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle29
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.09.2020
4,6
4,6

Schaut sich die Haut nicht einmal an

Ich kam mit Beschwerden und großem Leidensdruck in die Praxis und wurde leider direkt an der Rezeption vom Arzt abgespeist.

Mir wurde ein Rezept zur Behandlung ausgestellt, aufgrund einer ansteckenden Krankheit brauchte ich aber die doppelte Menge, damit mein Lebensgefährte mitverhandelt werden kann. Mit der Begründung, dass dieser selbst kommen müsse wurde ich freundlich heraus geschickt. Die Haut hat er nicht einmal angesehen. Nur auf Nachfrage eine Stelle.

Einfach inkompetent..

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Der erste Arzt, der mir seit Jahren weiterhelfen konnte!

Dr. Türksoy ist der erste Arzt, der mir seit dem 15. Lebensjahr bis heute (26) erfolgreich weitergeholfen hat. Ich habe damals starke Akne entwickelt und mir wurden diverse Tabletten, Gele und Salben aufgeschrieben, die leider nicht geholfen haben. Dr. Türksoy nimmt zwar nicht unbedingt viel Zeit für Patienten, aber das liegt daran, dass er möglicherweise schon direkt das Problem erkannt hat.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und ich komme gerne wieder!

Leider ist die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit zur Zeit nicht gewährleistet, da das Online-Portal keine Termine zulässt und telefonisch ist es ohnehin schwierig.

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Top Zeitmanagement, nimmt sich Zeit und kompetent

Bei Herrn Dr. Türksoy habe ich noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, meist geht es sogar schneller. Außerdem nimmt er sich ausreichend Zeit und ist auch immer freundlich gewesen. Ich hatte bislang nie das Gefühl, dass "Fließbandarbeit" betreibt.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Früher mal ein guter Arzt.. heute hat er scheinbar keine Lust mehr...

Leider stimmen hier die ganzen negativen Bewertungen.. ich war wirklich sehr, sehr enttäuscht vom Dr., weil ich vor ca. 10 Jahren bereits Patient in der Praxis in der Innenstadt war. Damals war ich sehr zufrieden.

Bei mir hat er sich vielleicht 1 Minute Zeit genommen, ist auf meine Belange gar nicht richtig eingegangen. Ich fühlte mich genau so abgespeist, wie viele andere Patienten. So etwas dürfte meiner Meinung nach nicht sein. Ich wünschte, dass der Dr. sich mal mehr Zeit für seine Patienten nimmt oder aufhört zu praktizieren.

02.03.2020
5,2
5,2

Schade

um die eigene Zeit, die man gestresst aufgewandt hat, um in einer Minute bei der „Hautkrebsvorsorge“ abgespeist zu werden - Es sei alles in Ordnung, obwohl nicht alle Hautstellen wie Kopf, Lippen, etc. begutachtet wurden (zumal einige Hautareale von Kleidung bedeckt waren; schien aber nicht von Interesse zu sein).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe84.353
Letzte Aktualisierung20.07.2020

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler