Dr. med. Wolfgang Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologie am Stadtwaldplatz Dres. Juliane Niesert Karin Beyer und Wolfgang Beyer

Note 1: sehr gut; Fazit: sehr freundlicher Umgang; sehr kompetente Behandlung und Beratung. Hat sich ausreichend Zeit genommen. Kann diesen Arzt anderen Patienten empfehlen.

Kleine Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und entgegenkommend sind der Empfang und die Terminabsprachen.
Vom Arzt/den Ärzten wurde ich aufmerksam, zügig und vor allem kompetent beraten und behandelt. Kurze Anfragen zwischendurch wurden problemlos ad hoc ermöglicht.
Alle Mitarbeiter kümmern sich mit großer Umsicht um die Patienten, deren Wohl ihnen spürbar am Herzen liegt. Das gilt insbesondere für die durch Erfahrung und Vorsicht bestimmte medizinisch verordnete Fußpflege. Hilfreich ist auch die Terminbestätigung und -erinnerung per Mail.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich liess Muttermal untersuchen.Hr.Dr.Beyer war sehr gründlich und und so flott es eben ging.
Umfassende Behandlungsvorschläge eingeschlossen.

freundlich und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Ärzte habe ich als sehr nett, freundlich und kompetent empfunden. Besonders erwähnen möchte ich hier aber die Fußpflegerin. Diese kann man nur weiterempfehlen! Sie ist sehr kompetent, überaus herzlich und freundlich und lässt sich auch von besonderen Schwierigkeiten wie eingewachsenen Zehnägeln oder extremen Hühneraugen nicht abschrecken. Sie nimmt sich die Zeit, die sie braucht, auch wenn nachfolgende Patienten mal ein paar Minuten warten müssen. Alles topp!

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Beyer mittlerweile mehrfach aufgesucht und bin sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt und immer sehr freundlich. Fachlich fühlt man sich in sehr sicheren Händen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Online Terminvergabe war perfekt. Habe mich durch die schlechte Bewertung nicht beeinflussen lassen und das war gut so.
Musste nur 5 Minuten warten. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Ärztin nahm sich erstaunlich viel Zeit und erklärte mir alles Verständlich. Überhaupt hatte ich den Eindruck das es durchaus harmonisch und strukturiert ablief

Sehr nette Ärztin und nette MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich als Rollifahrerin ein absolut angenehmer Praxisbesuch und egal ob Praxiszugang, Mitarbeiterinnen oder der Behandlung bei der sehr netten und kompetenten Assistenzärztin. Für mich absolut empfehlenswert. Gebe nur selten eine Bewertung ab, aber hier war es für mich ein Muss, zumal die Terminvergabe zeitnah erfolgt.. Außerdem erfolgten nicht die leidigen IGEL - Leistungen Empfehlungen.

Positiv und stressfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes Klima zwischen allen Angestellten, Arzt und Patienten. Fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Gutes Behandlungsergebnis. Falls es nötig ist, sofort wieder diese Praxis!

Nett und gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir hatten heute um 11:30 einen Termin, der punktgenau eingehalten wurde. Das ist in der heutigen Zeit fast gar nicht mehr möglich. 5 Sterne. Dann der Kontakt zur Ärztin, sehr kompetent und sie hat alles genau erklärt, auch wieder 5 Sterne.

Kann man ungesehen empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am 31.01.2018 zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis .Dort wurde ich sehr nett empfangen..Sehr sympatisches Personal das auch mal zu einem Späßchen aufgelegt ist .Man fühlt sich dort gleich wohl .Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und ins Behandlungszimmer begleitet wo auch nach kurzer Zeit Dr. Beyer erschien .Die Hautkrebsvorsorge wurde durchgeführt , dabei entdeckte Dr. Beyer ein Pflaster an meinem Bein (kleine offene Wunde) diese wurde mitbehandet .Top Praxis .EMPFEHLUNGSWERT

Top Praxis , sehr nettes Personal sehr netter Arzt , kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben