Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
149.802 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael P. Petrou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0201/12517490
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Petrou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeHerr Petrou!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rüttenscheider Str. 11045130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Michael P. Petrou?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Petrou ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,9

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (105)

Alle30
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.08.2020
1,2
1,2

Sehr netter Arzt und freundliches Personal

Ich kann die negative Beurteilung des Personals nicht nachvollziehen, mir erscheinen die Arzthelferinnen sehr freundlich, ebenso der Arzt.

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.

Die langen Wartezeiten für ein reguläres Hautscreening sind eher normal, deswegen sollte man halt möglichst frühzeitig und regelmäßig Termine dafür vereinbaren,das sollte jedem bekannt sein.

Bei sonstigen Behandlungen sind die Wartezeiten in der Regel nicht so lang.

11.07.2020
1,0
1,0

Kompetente und fachlich sehr gute Praxis

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Damen am Empfang, habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt

23.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Immer wieder gut

Also alles sind sehr Nett und der Arzt ist auch gut

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hervorragender Arzt

Daß man bei einem guten Artz 6-8 Wovchen auf einen Termin warten muß, ist nichts Ungewöhnliches. Und wenn die Praxis am Telefon nicht sofort erreichbar ist, dann fährt man dort vorbei und macht sich einen Termin vor Ort fest.

Das Personal ist auch nicht unfreundlich, wie manche hier behaupten. Mir gegenüber war das Personal zuvorkommend. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Herr Petrou, der zugleich Hautarzt und Apotheker ist, hat mich sehr gut behandelt. Er kennt sich mit modernen Medikamenten aus und ist selbst, da, wo es geht, ein Gegner von Kortison. Das hat mich sehr gefreut; denn die anderen Ärzte, die ich aufgesucht habe, kennen nur ihr 0-8-18 Programm, das sich aus Antibiotika und Kortison zusammensetzt. NIcht so Herr Petrou. Er diagnostiziert ganz genau die Ursache der Beschwerden und behandelt ursächlich und nicht symptomatisch.

Ich jedenfalls bin begeistert und kann ihn nur empfehlen.

11.01.2020
1,0
1,0

guter Arzt, unfreundliches Personal

1 Jahr Wartezeit auf das Hautscrening. Das geht so nicht!

Das schreckt ab. Ob private auch ein Jahr warten müssen?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe149.802
Letzte Aktualisierung13.04.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler