Beliebte Stadtteile in Essen

Herr Korte

Alexander Korte

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen

überört. Gem. Praxis Dr. med. Barbara Heep und ...
Heisinger Str. 15
45134 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Korte hinterlegt. Sind Sie Herr Korte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Korte

Artikel von Herrn Korte

Das sagen Patienten über Herrn Korte

Bewertung vom 31.07.2019

Unfreundlich und sehr kurz ab

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Als ich zum zweiten Wartebereich kam, bekam ich einen ersten Eindruck von H. Korte der zweimal dermaßen die Tür zuknallte das man zusammenschreckte. Aber das schlimmste war die rabiate Untersuchung die er ohne mich darauf vorzubereiten durchführte. Nachdem ich signalisierte das ich es so nicht aushalte brach er ohne Worte ab und schrieb mir ein Spray auf. Auf meine Frage was ist, kam kurz weiß ich nicht konnte ja nicht untersuchen. Nie wieder dahin!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 31.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, lange Wartezeit

Ich habe mich bei diesem Arzt sehr unwohl gefühlt. Ich musste sehr lange warten und fand ihn unfreundlich. Parken sehr schwierig."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt - f. Erwachsene und Kinder

Kürzlich war ich mit meinen Kindern das erste mal bei Hrn. Dr. Korte in Behandlung. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten (innerhalb von 4Tagen) Herr Dr. Korte war sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Wir wurden sehr gut behandelt. Das Personal ist auch sehr freundlich und sehr gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, der sich in seinem Fachgebiet auskennt

Genaue Erklärung zur OP sowie Nachbehandlung. Auf alle Fragen eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, der sich Zeit genommen hat.

Termin am nächsten Tag. Wartezeit 15 Minuten. Arzt hat sich Zeit genommen mir einen geplanten Eingriff genau zu erklären. Sehr nett und kompetent."  Mehr

3,1
3,1

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Korte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Korte.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018