Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 52, Stadtbezirke Ix , Essen

Dr. med. Albrecht Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich besuchte die Praxis mit eine Gehörgangsentzündung, aufgrund der Urlaubsvertretung meiner HNO-Ärztin. Ich habe Herrn Keßler meine Symptome und die übliche Behandlung detailliert beschrieben und er mir dann erklärt, dass meine HNO-Ärztin und ich seit über 20 Jahren falsch liegen: Problem des Kiefergelenks. Etwas Salbe rein und das war’s. Keine weitere Behandlung der Entzündung oder Infektion. Heute am Nachmittag/Abend wie erwartet kein Stück Besserung, dafür die mir bekannten, üblicherweise bis in den Vormittag andauernden, Schmerzen. Naja, Dienstag oder Mittwoch ist das dann auch so vorüber.

Dr. med. Albrecht Keßler

Uuuuund .... was sagt der Zahnarzt?
Der kann Ihnen sicherlich helfen und den können Sie ja dann besser bewerten!

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Völlig überfordert mit dem Patienten-Aufkommen. Der Termin hat 3-5 Minuten gedauert. Beschwerden waren im Kehlkopfbereich beim Schlucken. Herr Dr. Kessler konnte nichts visuell im Hals erkennen, hat am Hals nichts ertasten wollen, aber ein Rezept für ein Antibiotikum und zur Schleimlösung ausgestellt. 2 Tage später war der Hals dick wie ein Elefantenfuss. Habe dann das Antibiotikum genommen. Akute Schwellung und Beschwerden gingen dann leicht zurück auf das Nivea vom Tag des Arztbesuchs. Dann nahmen die Beschwerden wieder zu. Suche nun Arzt der Zeit und Interesse hat sich das anzusehen. Herr Kessler fällt raus.

Dr. med. Albrecht Keßler

Lieber unbekannter Patient,
liebe unbekannte Patientin,

hätte Sie das Antibiotikum nicht erst nach zwei Tagen eingenommen, sondern zeitnah, wie von mir empfohlen, hätten Sie sich Schmerzen erspart und ich eine schlechte Bewertung.
Machen Sie bitte in Zukunft nicht andere für Ihre Fehler verantwortlich und konsultieren Sie bitte in Zukunft einen anderen Kollegen Ihres Vertrauens.

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Bisher konnten alle Probleme die ich im Hals oder an den Ohren hatte erkannt werden und somit behandelt werden. Über den Verlauf der Behandlung war ich immer zufrieden. Das gesamte Team ist sehr Fürsorglich und auch in stressigen Situationen (viele Patienten, ein ständig klingendes Telefon) behält das Team einen kühlen Kopf. Weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere Tochter (4) hat leider durch KiTa etc. häufig Probleme mit den Ohren und den Atemwegen. Dr, Keßler hat bisher immer Rat gewusst und auch die probleme in den griff bekommen, bei denen unser Kinderarzt gescheitert ist. Er ist freundlich und geht auf die (auch kleinen) Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund eines chronischen Leidens bin ich quasi Dauergast bei Dr. Keßler. Ich habe noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen. Wenn es doch einmal voll ist, sagen einem die Sprechstundenhilfen bescheid, sodass man nochmal schnell was erledigen kann in der Zwischenzeit. Sehr gutes Praxismanagement. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich schätze an Dr. Keßler, dass er nicht schnell Antibiotika verschreibt und sich ein umfassendes Bild macht. Er hat mir auch schonmal weitergeholfen, als eine Therapie nicht anschlug, was sich mein Hausarzt gar nicht erklären konnte, Dr. Keßler aber schon und so konnte die Erkrankung schnell in den Griff bekommen werden.

in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei meinen "HNO-Themen" kommt seit vielen Jahren nur Herr Dr. Keßler in Frage. Er ist sehr nett und nimmt sich für die Behandlungen Zeit.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit Kind und Kegel rücken wir trotz langer Anfahrtszeit bei jedem HNO- Problem gerne an.Die Terminvergabe ist super schnell-die netteste Sprechstundenhilfe ever!!!
Wir werden seit Jahren gut betreut -Dr.Keßler schafft es einem jede Angst zu nehmen!

Unsere komplette Familie schätzt Dr.Keßler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Immer freundlich! Auch die Helferinnen!
Top!
Sehr zu empfehlen!

Sehr lieber und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle kompetente Hilfe, ohne teure Medikamente.

Schwindel, Kopfschmerz;Ohrenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Keßler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam als Notfallpatientin in den Feiertagen in die Praxis. Herr Dr. Keßler hat sich Zeit genommen (trotz Patienten im Wartezimmer), genau untersucht und gut erklärt. Ich werde jetzt auch als reguläre Patientin in diese Praxis gehen. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich. Insgesamt sehr gute Praxis!

Hilfreicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben