Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst
Bocholder Str. 2,
45355 Essen
Sind Sie Dr. med. Annette Fuhr-Horst?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

14.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

arzttermin 13.06.2022 sehr freundliche Ansprache, Termineinhaltung, Beratung gut

Frau Annette Fuhr-Horst, ausgeglichene freundliche Person, kompetent, beste Aufklärung, Pflegetipps

Termineinhaltung perfekt. Fühlte mich sehr wohl und gut beraten.

11.02.2022

Sympathische und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Fuhr-Horst ist eine freundliche, sympathische und emphatische Ärztin, bei der man merkt, dass sie ihren Beruf mit Herz ausübt.

Ich bin auf Grund eines verstopften Ohrs zu ihr gegangen und habe sogar kurzfristig um 6:50 Uhr einen Termin für 08:10 Uhr online vereinbaren können.

Zusätzlich hat sie sich auch noch die Nasenhöhlen und den Rachen angeschaut, obwohl das gar nicht mein Anliegen war. Sehr umsichtig, was mir ein noch besseres Gefühl gegeben hat.

Absolut zu empfehlen - danke!

26.01.2022

Frechheit

Ich stellte mich erneut bei Frau Doktor Fuhr-Horst vor, die mich bereits mit der Diagnose mediane Hals-Zyste ins Krupp Krankenhaus überwiesen hatte. Dort (HNO Ambulanz) wurde mir gesagt, dass ich auf Rötung und/oder Schmerzen achten sollte, da sich die Zyste dann entzündet haben könnte. Ich berichtete Frau Doktor von andauernden Schmerzen. Ihre Antwort: "Das glaube ich nicht." Ich müsste die Finger davon lassen, dann wäre das nichts. Zwei Wochen später lag ich als Notfall im Krankenhaus!

Anmerkung von jameda:

Dr. Fuhr-Horst ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass - als der Patient / die Patientin sich zum zweiten mal bei ihr vorstellte - weder sie noch ihre Kollegin nach sorgfältiger Untersuchung und Sonografie akute Entzündungszeichen an der medianen Halszyste feststellen konnte. Daher habe sie erfahrungs-und leitliniengerecht ein Manipulationsverbot und Kühlung des Befundes empfohlen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

19.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

schlechte Erfahrung

Mir hat nichts gut gefallen. Am Empfang wurde ich im Beisein anderer Patienten:innen gefragt, was bei mir behandelt werden soll!!! Das kann nicht ernst gemeint sein. Ich hatte für 10:30 h einen Termin und saß um 11:15 h noch immer im Wartezimmer. Ich habe dann die Praxis verlassen und werde mich um eine andere HNO Praxis bemühen.

Anmerkung von jameda:

13.11.2021

Diese Ärztin kann ich absolut weiter empfehlen!

Sehr kompetente, nette Ärztin, die mir schnell mit ihrer Diagnose geholfen hat.

Geringe Wartezeit, gute Atmosphäre. Deshalb absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung14.02.2022

0201/806664-0

Dr. med. Annette Fuhr-Horst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?