0201/806664-0

Dr. Fuhr-Horst

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bocholder Str. 245355 Essen
Sind Sie Dr. med. Annette Fuhr-Horst?

Allergologie
Ambulante Operationen

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber Annette Fuhr-Horst und PD Dr. Christoph Bergmann

Dr. Fuhr-Horst ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Essen

bietet alternat. Heilmethoden

17.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und empathisch!

Frau Dr. Fuhr.Horst ist die empathischste und kompetenteste Ärztin die ich kenne und dazu noch einen tollen Draht zu Kindern hat. Ab der ersten Begegnung war ich als Mutter eines 4-jährigen Sohnes völlig begeistert und konnte ihr mein Vertrauen schenken. In einer OP am 09.09.2020 hat Sie meinem Sohn die Polypen und Wasser aus den Ohren entfernt sowie die Mandeln geschält und wie versprochen geht er seit gestern wieder putzmunter und schmerzfrei in die KITA.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

War ohne Termin dort und sollte Wartezeit mitbringen.

Nach nur dreisig Minuten war ich schon bei Frau Dr. Fuhr-Horst im Behandlungszimmer.

Untersuchung und Behandlung waren sehr gut da Sie sich viel Zeit für ihren Patienten nahm.

Wie gesagt Empfehlenswert.

09.06.2020

Kompetente Ärztin mit Herz für klein und Gross

Frau Dr Fuhr Horst hat meinem Sohn die Polypen entfernt und war super einfühlsam mit ihm als auch mit mir. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können. Sie war super empathisch und hat uns sehr toll beraten.

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung durch die Ärztin, nettes Praxisteam, moderne Praxis

Sehr freundliche u. am Patienten interessierte Ärztin. Fachlich sehr kompetente Beratung bezgl. meiner Allergie und Empfehlung zur Auffrischung meiner Sensibilisierung. Durchführung in mehreren Terminen sehr professionell u. positives Ergebnis! Beste Adresse hinsichtlich Allergologie. (Plus online Terminvergabe!)

15.01.2020

Kompetente, nette Ärztin und super Praxisteam

Fr. Dr. Fuhr-Horst ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Unsere Tochter wurde in der Praxis ambulant operiert und wir waren mit der Aufklärung, der Operation, dem Ergebnis und der Fürsorge vom kompletten Team höchst zufrieden. Wir empfehlen diese Praxis jedem weiter.

Vielen Dank für alles!!!

Letzte Aktualisierung12.02.2020