Dr. med. Annette Fuhr-Horst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Abt. HNO-Heilkunde
Hellweg 100, Stadtbezirke Vii, Essen

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Frau Dr. Fuhr-Horst ist eine sehr kompetente HNO-Fachärztin mit hohem Einfühlungsvermögen und breiter Fachkompetenz. Dies gilt auch für medizinische Randgebiete.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Frau Annette Fuhr-Horst, ausgeglichene freundliche Person, kompetent, beste Aufklärung, Pflegetipps
Termineinhaltung perfekt. Fühlte mich sehr wohl und gut beraten.

arzttermin 13.06.2022 sehr freundliche Ansprache, Termineinhaltung, Beratung gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Frau Dr. Fuhr-Horst ist eine freundliche, sympathische und emphatische Ärztin, bei der man merkt, dass sie ihren Beruf mit Herz ausübt.
Ich bin auf Grund eines verstopften Ohrs zu ihr gegangen und habe sogar kurzfristig um 6:50 Uhr einen Termin für 08:10 Uhr online vereinbaren können.
Zusätzlich hat sie sich auch noch die Nasenhöhlen und den Rachen angeschaut, obwohl das gar nicht mein Anliegen war. Sehr umsichtig, was mir ein noch besseres Gefühl gegeben hat.
Absolut zu empfehlen - danke!

Sympathische und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Ich stellte mich erneut bei Frau Doktor Fuhr-Horst vor, die mich bereits mit der Diagnose mediane Hals-Zyste ins Krupp Krankenhaus überwiesen hatte. Dort (HNO Ambulanz) wurde mir gesagt, dass ich auf Rötung und/oder Schmerzen achten sollte, da sich die Zyste dann entzündet haben könnte. Ich berichtete Frau Doktor von andauernden Schmerzen. Ihre Antwort: "Das glaube ich nicht." Ich müsste die Finger davon lassen, dann wäre das nichts. Zwei Wochen später lag ich als Notfall im Krankenhaus!

Anmerkung von jameda:
Dr. Fuhr-Horst ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass - als der Patient / die Patientin sich zum zweiten mal bei ihr vorstellte - weder sie noch ihre Kollegin nach sorgfältiger Untersuchung und Sonografie akute Entzündungszeichen an der medianen Halszyste feststellen konnte. Daher habe sie erfahrungs-und leitliniengerecht ein Manipulationsverbot und Kühlung des Befundes empfohlen.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Sehr kompetente, nette Ärztin, die mir schnell mit ihrer Diagnose geholfen hat.
Geringe Wartezeit, gute Atmosphäre. Deshalb absolut empfehlenswert!!!

Diese Ärztin kann ich absolut weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Mein Sohn wurde von Dr. med. Annette Fuhr-Horst operiert, sie und das gesamte Op-Team waren einfach toll! Dr. med. Annette Fuhr-Horstist freundlich und empathisch, nimmt sich viel Zeit für klein und groß. Auch die Assistenzärztin die mit anwesend war, war großartig! Wir haben uns rundum wohlgefühlt

Empathie, Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Frau Dr. Fuhr.Horst ist die empathischste und kompetenteste Ärztin die ich kenne und dazu noch einen tollen Draht zu Kindern hat. Ab der ersten Begegnung war ich als Mutter eines 4-jährigen Sohnes völlig begeistert und konnte ihr mein Vertrauen schenken. In einer OP am 09.09.2020 hat Sie meinem Sohn die Polypen und Wasser aus den Ohren entfernt sowie die Mandeln geschält und wie versprochen geht er seit gestern wieder putzmunter und schmerzfrei in die KITA.

Professionell und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

War ohne Termin dort und sollte Wartezeit mitbringen.
Nach nur dreisig Minuten war ich schon bei Frau Dr. Fuhr-Horst im Behandlungszimmer.
Untersuchung und Behandlung waren sehr gut da Sie sich viel Zeit für ihren Patienten nahm.
Wie gesagt Empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Frau Dr Fuhr Horst hat meinem Sohn die Polypen entfernt und war super einfühlsam mit ihm als auch mit mir. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können. Sie war super empathisch und hat uns sehr toll beraten.

Kompetente Ärztin mit Herz für klein und Gross • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Sehr freundliche u. am Patienten interessierte Ärztin. Fachlich sehr kompetente Beratung bezgl. meiner Allergie und Empfehlung zur Auffrischung meiner Sensibilisierung. Durchführung in mehreren Terminen sehr professionell u. positives Ergebnis! Beste Adresse hinsichtlich Allergologie. (Plus online Terminvergabe!)

Sehr kompetente Beratung durch die Ärztin, nettes Praxisteam, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert