Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. Fuhr-Horst

Dr. med. Annette Fuhr-Horst

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber ...
Bocholder Str. 2
45355 Essen

0201/806664-0

Sind Sie Dr. med. Annette Fuhr-Horst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuhr-Horst hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuhr-Horst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuhr-Horst

Artikel von Dr. Fuhr-Horst

Das sagen Patienten über Dr. Fuhr-Horst

Bewertung vom 15.08.2018

Nettes und kompetentes Ärzteteam

War 3mal in der Praxis bei verschiedenen Ärzten. Habe jedes mal schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Behandlung war super."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Super Behandlung und unglaublich tolles Team

Während meines gesamten Aufenthalts wurde ich super vom ganzen OP-Team betreut. Alle sind super lieb und nett. Habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung selbst ist sehr sehr gut verlaufen und hatte nur sehr geringe Schmerzen, die abends bereits wieder weg waren. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Kann Fr. Dr. Fuhr-Horst und die HNO Praxis Ruhr nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr nette Ärztin

Wenn es mehr Sterne wie 5 gäbe würde ich mehr geben"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Ärztin (gibt wirklich keine bessere!)

Wir als Familie sind sowas von zufrieden von allen Doktoren dort. Alle kinderfreundlich und stets bemüht Ihren Patienten zu helfen. Klar die Wartezeiten mit termin sind mal was länger aber das nehme ich gerne in Kauf bei so tollen Ärzten. Alle beide Kinder wurden dort schon operiert und wir sind als Eltern total zufrieden von der Fürsorge und Behandlung zufrieden. Wir empfehlen jedem diese Praxis weiter und hoffen das viele weiter Patienten so zufrieden und glücklich sind wie wir. Danke für alles :)"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war heute dort, da ich nach einer Erältung, die schon einen Monat zurückliegt, meinen Geruchs- und Gschmackssinn nur unzulänglich zurückerlangt habe. Den Termin habe ich gestern Abend online reserviert und habe heute um 12.10 Uhr einen Termin bekommen (gesetzlich versichert). Einfach nur super, so zeitnah einen Termin zu bekommen. Die Ärztin war sehr nett und kompetent, sie hat sich Zeit für mich genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuhr-Horst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuhr-Horst.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter