Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Fuhr-Horst
Die Bewertungen von Dr. Fuhr-Horst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Fuhr-Horst

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber ...
Rüttenscheider Str. 93
45130 Essen

Sind Sie Dr. med. Annette Fuhr-Horst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuhr-Horst hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuhr-Horst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuhr-Horst

Artikel von Dr. Fuhr-Horst

Das sagen Patienten über Dr. Fuhr-Horst

Bewertung vom 13.09.2018

Nett und kompetent

Erfahrene HNO. Erklärt viel und denkt fachrichtungsübergreifend."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und einfühlsame Ärztin

Im Rahmen einer ambulanten Ohren-OP (Tubenröhrchen wurden gesetzt) erfolgte im Vorfeld eine sehr kompetente und klar formulierte Darlegung der Behandlungsschritte. Sehr einfühlsame Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis verweigert OP Nachsorge

Ich wollte einen Termin für nächste Woche Montag wegen einer Op Nachsorge. Diesen Termin verweigerte mir die Praxis mit den Worten: Die von uns operierten Patienten bekommen selbstverständlich einen Nachsorgetermin. Sie nicht, da sie ja woanders operiert worden sind.. Sowas geht ja wohl garnicht, weil was kann ich als Patient dafür wenn ich von einer Zahnklinik in ein Krankenhaus geschickt werde in der es eine HNO Abteilung gibt. Ich denke mir die Ärzte haben alle mal einen Eid abgelegt. Doch in dieser Praxis scheint es nur um Geld zu gehen. Zudem war die Dame am Telefon ausgesprochen unhöflich. Vielen Dank aber diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen. Da man hier ja leider eine Ablehnung nicht beurteilen kann, muß ich die Gesamtnote 6 vergeben und angeben das ich von der Ärztin behandelt wurde. Das wurde ich ja nicht, da man mir die Weiterbehandlung versagte."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Bin seit einigen Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr. Fuhr-Horst. Ich bin weiterhin sehr zufrieden, auch zu meinen Kindern ist sie sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert

eine sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Zuhr-Horst hat mich nach eingehender Aufklärung fachkompetent behandelt- einfühlsam menschlich, zugeandt, freundlich. Das gesamte Praxisteam ist- trotz Termindichte- freundlich, zugewandt- so daß Wartezeiten kurzweilig sind. Die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren, ist ebenfalls sehr angenehm, zuvorkommend- meine Anfrage wurde prompt bearbeitet. Für die gesamte Praxis weiterhin alles Gute : weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuhr-Horst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuhr-Horst.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018