Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
34.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Marsch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
0201/43885702
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Marsch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Girardetstr. 6-1045131 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Marsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Diagnostik und Therapie des Schnarchens
Nasenkorrekturen
Korrekturen des äußeren Ohres
Augenkorrekturen (Ober- und Unterlid)

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Marsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Essen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (52)

Alle24
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Empfehlung auf fachlicher und persönlicher Ebene

Ich bei 4 verschiedenen Ärzten zum Beratungsgespräch bezüglicher einer Ohrenkorrektur, und immer hatte ich noch kein 100%-ig positives Bauchgefühl. Als ich dann das erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Marsch hatte, wusste ich sofort, dass es sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene perfekt passt. Er hat mich kompetent und einfach ehrlich über meine Möglichkeiten und die damit einhergehenden Risiken aufgeklärt. Die OP verlief super, die Nachsorge war einwandfrei und ich bin einfach nur glücklich, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe - die lange "Suche" hat sich gelohnt.

16.08.2020
1,0
1,0

Ein ganz besonderer Arzt und Experte in seinem Gebiet

Dr.Marsch ist ein ganz besonderer Arzt. Nach dem ersten Beratungsgespräch hatte er mein vollstes Vertrauen durch seine Professionalität und seine Menschlichkeit erlangt. Alles verlief ohne Komplikationen. Meine Nase ist schöner geworden, als ich sie mir jemals hätte vorstellen können. Er ist in seinem Gebiet ein Experte. Das ästhetische sowie das funktionelle Ergebnis meiner Nase sind mehr als perfekt. Leider ist hier die Anzahl der Zeichen begrenzt, ich werde ihm für immer Dankbar sein!

30.06.2020
1,0
1,0

Absolut Empfehlenswert!

Ich möchte mich auf diese weise bei Herrn Dr. Marsch und dem Praxisteam für die sehr kompetente Hilfe bei meinem Problem bedanken. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und würde mich immer wieder von Dr. Marsch operieren lassen. Da passt einfach alles! Flotte Terminvergabe, sehr netter Empfang, minimale Wartezeit, Top-Behandlung mit sehr guter Aufklärung und persönlicher Beratung. Hier wird man nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch behandelt und wahrgenommen.

22.04.2020
1,0
1,0

Der beste Arzt den ich kenne

Top! Ausführliche Diagnose erst nach dem CT, welcher Arzt macht das schon! Über Jahre nur Antibiotika (die nichts gebracht haben) und Tschüss! Zeit gelassen, ausführliche OP Aufklärung. Kein Arzt-Hektiker, der Patienten durchschleust! War kein Thema für mich, mich von Herrn Dr. Marsch operieren zu lassen. Und heute, nur 1. Tag nach der OP muss ich sagen, alles war so, wie es beschrieben wurde. Ich bin fit, kann jetzt schon besser atmen und bin froh den Eingriff von ihm gemacht zu haben!

21.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragend

Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt, sehr schnelle Termin Vergabe, am Termin keine lange Wartezeit, der Empfang ist sehr freundlich.

Vom ersten besprechungstetmin an wird einem alles genau erklärt, Aufnahmen ct/mrt genauestens erklärt

Und die Behandlung bestens beschrieben, sowie die beste nachsorge besprochen.

Durchweg eine sehr gute OP, sowie eine erstklassige nachsorge und alles auf einer menschlich sehr angenehmen Ebene.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe34.677
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Marsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler