Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde
Heisinger Str. 505, Heisingen, Essen

Dr. med. Ingolf Kuske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingolf Kuske?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Super sympathischer Mensch, der in dem was er tut kompetent ist.
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Hier fühlt man sichert aufgehoben.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr unfreundliche und plumpe Abfertigung am Telefon!!! Falsche Behauptungen werden als Tatsachen in den Raum gestellt! Mit dubiosen Kontakten, die falsche Informationen rausgeben, wird versucht rauszufinden, ob Patienten die Beihilfe ausgezahlt wurde - welch ein Vertrauensbruch!!
Wir waren die längste Zeit dort Patienten - schade!!!

netter Arzt mit schrecklicher Person am Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Typisch: freitags Mittag psssiert etwas und ich musste vorsorglich zum Arzt. Nach 12:30 in Kupferdreh keine Chance mehr rief ich gegen kurz 13 Uhr in der Praxis von Dr. Kuske an und wurde höflich eingeladen direkt vorbei zu kommen. Ich müsse mit etwas Wartezeit rechnen. Das war nicht weiter unangenehm da sehr angenehme Menschen im gemütlichen Wartezimmer den Aufenthalt kurzweilig werden ließen.

Dr. Kuske behandelte nicht nur das Problem, er gab auch zusätzliche Empfehlungen. Ich komme wieder.

Unkomplizierte und sofortige Hilfe bei einem kleinen Missgeschick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten, leider führt das auch mal zu langen Wartezeiten.
Ansonsten bin ich seit Jahren bei ihm in der Behandlung und wurde bisher immer sehr gut behandelt.

Kompetent und Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe als Lehrerin eine sehr starke Erkältung, ein Ohr komplett zu, schwere Angina und die Stimme komplett weg. In diesem Zustand musste ich ca. 2 Stunden warten, der Arzt fing erst eine dreiviertel Stunden nach Beginn der Sprechzeit an, überhaupt mal die Behandlungstür zu öffnen. Als ich dringend um ein Antibiotikum bat, weil ich nun mal als Lehrerin bei Zeugniskonferenzen nicht fehlen kann und mich nicht einfach 6 Wochen ins Bett legen kann, fing er an zu diskutieren, nein, das sei viral (Quatsch, ich hatte eine eitrige Angina und bereits Herzschmerzen) ohne auch nur genau hinzusehen, man könnte sich dabei ja selbst anstecken, Statt dessen wollte er mir ein Nasenspray nahelegen, was wohl der Witz in meinem Zustand ist. Ich bin während seines Redeflusses aufgestanden und gegangen. Dieser "Arzt" wird mich nie wieder sehen. NIE WIEDER !!!

Nimmt Patientin nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein kompetenter und freundlicher Arzt ist Herr Dr. Kuske; man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mega Betreuung und Erklärung; ich komme gerne wieder. Danke Sehr!

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Mutter fühlte sich verstanden , froh über Alternative anstatt Tabletten, Späßchen wird auch gemacht! Ohrreinigung inklusive :-)

kompetenter netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für ältere Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder.
Dr. Ingolf Kuske hat seinen Beruf leider verfehlt.
Statt mir als Patient zu helfen und zügig eine Diagnose zu stellen, fragt er neugierig nach meinem Beruf, meiner Familie und Dingen, die nichts mit der Untersuchung zu tun haben.
Absolut veraltete Praxis und Geräteausstattung.
Versucht mit Zusatzleistungen Geld zu verdienen, die überhaupt nichts mit dem Anliegen zu tun haben.
Nach geraumer Zeit hatte ich immer noch Ohrenschmerzen und habe einen anderen Arzt aufgesucht, der die Entzündung zügig und erfolgreich behandelt hat.

Neugieriger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Kuske Facharzt für HNO-Heilkunde

War wegen Ohrenschmerzen und eines Tubenkatharrs in der Privatpraxis. nachdem ich sehr lange im Wartezimmer warten musste,obwohl ich die einzige Patientin war, kam Herr Dr. Er fragte mich nach meinem Beruf und es kam zu einem sehr langem Privatgespräch. Als ich dann untersucht wurde, ist mir aufgefallen, dass die Instrumente alle veraltet waren. Auch wurden bei mir Untersuchungen durchgeführt, die meines Erachtens unnötig waren und nur darauf abzielten Geld zu verdienen, denn als Privatpatientin ist das ja möglich. Nach den ganzen Untersuchungen würde ich dann mit der Empfehlung entlassen in die Apotheke zu gehen und mir Nasenspray zu kaufen....ok das hatte ich schon daheim...dafür brauche ich keinen Arzt.

Arzt mit viel Redebedarf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben