Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Wenn Sie hier keine Termine für akute Fälle oder weitere taggleiche Termine finden bitten wir Sie, sich telefonisch an uns zu wenden. Tel.: 0201-222359

HNO-FACHKOMPETENZ SEIT 1888
Die hier vorgestellte Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten im Zentrum von Essen kann e...

In meiner HNO-Praxis in der Innenstadt von Essen erhalten Sie die medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Ich bin Ihr erfahrener HNO-Experte un...

Über drei große Säulen meines fachärztlichen Portfolios konnten Sie sich schon informieren. In diesem Kapitel lasse ich weitere Themen folgen die f...

Warum zu mir?

Meine besondere Leidenschaft für den medizinischen Fachbereich der HNO-Medizin habe ich bereits während meines Medizinstudiums in Essen entdeckt. D...

Meine Praxis und mein Team

In meiner modernen und freundlich eingerichteten HNO-Praxis am Grillo-Theater Theaterplatz 1 45127 Essen-Zentrum können Sie als Patientin oder Pati...

Sonstige Informationen über mich

Mit dem Studium der Humanmedizin habe ich den Grundstein für meine heutige Arbeit als Arzt gelegt. Das praktische Jahr konnte ich 1996 im Wahlfach ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Focussiegel und Jamedasiegel seit vielen Jahren

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Allgemeine Sprechstunde

Ich bin vom Praxisteam sehr nett und entspannt aufgenommen worden. Das Arztgespräch war freundlich, sachlich und überzeugend. Die Behandlung hat anscheinend gut angeschlagen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis entdeckt habe!!!

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Allgemeine Sprechstunde

Hier trafen wir auf ein sehr freundliches Praxisteam, welches die Untersuchungen unseres Sohnes so durchführte, dass sich seine Anfangsnervosität schnell legte.

Durch ein perfektes Terminmanagement (online und offline) gab es immer nur kurze Wartezeiten und es herrscht eine angenehme Atmosphäre; keine Spur von Hektik.

Herr Dr. Lutz nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Behandlung des kleinen Patienten sowie Erläuterungen.

Insgesamt eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Andere

Vielen Dank für die Behandlung - das war Effektiv !

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Allgemeine Sprechstunde

Herr Doktor Lutz ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich bei Herrn Dr. Lutz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und mir alles erklärt. Zudem war eine schnelle Terminvergabe möglich und ich hatte keine Wartezeit.

Alles wunderbar, es ging zügig. Sehr nettes Personal

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Andere

Hatte eine Entzündung in beide Ohren. Der Doktor hat das Problem sofort erkannt und mir geholfen. Außerdem hat er mir alles genau erklärt. Wenn man schnelle und kompetente Hilfe braucht, ist man hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter, kompetenter Arzt.
Top Rezeption!
100% Weiterempfehlung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jörg Lutz Facharzt für HNO Andere

Die Diagnosestellung war einmalig. Er hat mir sozusagen fast das Leben gerettet,
Meine Erkrankung war für ihn völlig ungewöhnlich. Sein Ausspruch "das habe so noch nicht gesehen," Ich bedanke mich hier nochmals sehr.

Dr. med. Jörg Lutz

Hallo, vielen Dank für Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen weiter gute Besserung. Beste Grüße Ihr HNO-Team vom Grillo-Theater.

Standort: Dres. Jörg Lutz und Peter Heermann

Ich wsr mehrfach in der Praxis und habe immer einen zeitnah Termin bekommen. Dr Lutz hat sich ausreichend Zeit genommen und auch alles erklärt und besprochen.

Dr. med. Jörg Lutz

Guten Tag, gern sind wir immer mit kurzen Wartezeiten für Sie da. Es freut uns sehr wenn wir Ihnen helfen konnten. Mit besten Grüßen Ihr HNO-Team vom Grillo-Theater

Ich fühlt mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben