überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde
Gemarkenstr. 40, Stadtbezirke Iii, Essen

Dr. med. Peter Blanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Damen an der Annahme waren heute wieder sehr nett. Schnelle Diagnose und Behandlungsempfehlung. Gut wie immer. 5 Sterne von mir.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Man bekommt bei Herrn Dr. Peter Blanke auch kurzfristig einen Termin und kann oft noch am gleichen Tag vorbeikommen. Im Wartezimmer verbringt man erfreulich wenig Zeit. Die Untersuchungen werden sorgfältig durchgeführt und er beantwortet alle Fragen im Bezug auf Krankheitsverlauf und Behandlung. Die Damen am Empfang sind nett und höflich, da gibt es nichts auszusetzen. Dies spiegelt natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen wider. Ich kann Herrn Dr. Peter Blanke und sein Team jedenfalls nur weiterempfehlen!

Vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Herr Blanke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr gut mit Kindern. Gehe dort schon seit Jahren hin. Leider war die MTA immer schön extrem unhöflich und das hat sich auch nicht geändert, aber mit Kindern ist sie ebenfalls nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

ich gehe seit jahren zu doktor blanke und er ist auch kompetent und schnell. die arzthelferinnen jedoch, besonders eine dunkelhaarige, ist immer sehr unfreundlich.
wenn man schon so in einer praxis begrüßt wird ist man sofort negativ eingestellt

wären die arzthelferinnen freundlicher wär alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Blanke hat meine kleine Tochter sehr freundlich untersucht, obwohl sie ein bisschen Angst hatte.....insgesamt waren wir nach relativ kurzer Wartezeit dran, die verschriebene Medizin hat gut geholfen und meine Tochter recht schnell wieder fit. Danke!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit meiner Halsentzündung wurde mir hier sehr schnell geholfen, inklusive Erklärung, warum dafür kein Antibiotikum nötig ist. Waren vorher mit unserem Sohn (9) schon hier. Der wurde hier auch sehr freundlich, kindgerecht behandelt (verstopfter, entzündeter Gehörgang) und es ging ihm rasch wieder besser. Vielen Dank nochmals!

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Keine Sprachaudiometrie, keine Info, als ich die Töne auf dem anderen Ohr erhören sollte.Töne wurden jeweils nicht richtig runtergefahren, so dass ich neue Töne sofort hörte und angeschnauzt wurde, da ich dementsprechend nicht adäquat den Knopf drücken konnte, als ich die Töne hörte. 1 Minute nahm sich Dr. Blanke für mich Zeit um mich über diese schlampig Audiometrie zu informieren.

Sehr unfreundliche MFA, schlampig bei der Audiometrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Flotte, zügige und kompetente Behandlung meines Problems. Kompetente Aufklärung durch den Arzt, zügige Durchführung von Hörtests und sehr gute Praxisassistentinnen. Habe ohne Termin nur ca 20 min gewartet.

Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Peter Blanke Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Blanke ist schon länger der HNO-Arzt meines Vertrauens. Man kann dort jederzeit zu den Sprechzeiten ohne Termin hingehen, aber natürlich dann mit einer gewissen Wartezeit (ca 1 Std im Schnitt). Auch wenn im Vergleich dazu die Zeit im Behandlungszimmer kurz ist, lässt sich Hr. Dr. Blanke die Probleme schildern, geht auf einen ein, untersucht daraufhin und stellt eine Diagnose. Meine Probleme wurden immer richtig erkannt und behandelt.
Die Arzthelferinnen sind auch jederzeit nett, und im Stress vielleicht manchmal kurz angebunden, aber nie unfreundlich o.ä.

Sehr guter und effektiv arbeitender HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert