HNO-Ärzte:

Dr. Fahimi-Weber

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Rüttenscheider Str. 93,
45130 Essen
Sind Sie Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber?

Plastische Operationen
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber und Annette Fuhr-Horst

Dr. Fahimi-Weber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Essen

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nasen op- höchste Empfehlung

Ich habe mir im Sommer 2020 bei Frau Dr. Fahimi-Weber die Nase operieren lassen und bin restlos zufrieden. Dr. Fahimi-Weber nimmt sich viel Zeit zur Besprechung der Wünsche, dabei achtet sie darauf, dass die Wünsche realistisch sind und das Ergebnis zum Typ passt. Das ist ausgezeichnet und von unglaublichen Wert. Zu viele Operateure setzen jedem die gleiche Nase ins Gesicht. Dank Dr. Fahimi-Weber habe ich nun eine Nase mit der ich ausgesprochen zufrieden bin, es hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Den Wunsch hegte ich bereits 10 Jahre lang, da ich eine Sattel-, Höcker- und leichte Schiefnase hatte. Meine Nase hatte mich sehr unglücklich gemacht und nach vielen Gesprächen mit anderen Operateuren und Überlegungen hatte ich endlich Dr. Fahimi Weber getroffen. Die Operation war eine sehr gute Entscheidung für mich.

Die OP verlief Problemlos, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, trotz der schwierigen Zeit der Coronapandemie.

Was die Schmerzen anbelangt- ich hatte keine.

29.01.2021

Endlich angekommen!

Frau Fahimi Weber betreut meinen Sohn schon einige Zeit. Ich habe ihr viel zuverdanken, kein Krankenhaus hat diese Diagnose bei meinem Sohn festgestellt. Für mich persönlich ist Frau Fahimi Weber die beste HNO Ärztin weit und breit!

06.11.2020

Mit ganz viel Herz

Nach über 4 Jahren konnte mir dort geholfen werden. Tolle Ärzte, die sich Zeit nehmen und auch ganz liebe Menschen AM Empfang, die für jeden ein freundliches Wort haben. Selbst ohne Termin, wenn was ist wird es möglich gemacht. Am OP Tag wurde sichsehr gut um einen gekümmert und ebenfalls bei der Nachsorge. Lebensqualität ist endlich wieder da!

Leider ist die Praxis telefonisch nur schlecht zu erreichen.

31.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche OP, tolle Betreuung durch das ganze Team

Ich habe mich im gesamten Team bei Ärzten und Helfern immer gut aufgehoben gefühlt. Eine Praxis, wie sie besser kaum sein könnte. OP ist auch gut verlaufen.

30.06.2020

Sehr kompetent und freundlich

Sehr freundlich und sehr gute Aufklärung. Angefangen bei den Praxis Mitarbeitern bis hin zu den Ärzten.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Fahimi-Weber!

Weitere Behandlungsgebiete in Essen