Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.130 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Hensel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0201/278200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hensel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 15:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wörthstr. 2045138 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Martin Hensel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinder HNO
Allergie
Allergietest
Desensibilisierung
Schnarchen
Schnarchscreening
Hörsturz
Tinnitus
Hörtest
Hörgeräte
Schwindel
akute und chronische Infekte im der HNO
Nasenatmungsbehinderung
Halsentzündung
Mandelentzündung
Polypen
Stimm- und Sprachstörungen
Krebsvorsorge
Tauchtauglichkeitsuntersuchung
Impfungen

Weiterbildungen

Allergologie

jameda Siegel

Herr Hensel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Patienten orientiert und kompetent

Bei Herrn Dr. Hensel fühle ich mich in den besten Händen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Abgesehen davon, dass er im Umgang stets ausgesprochen liebenswürdig und freundlich ist, handelt er sehr Patienten orientiert: Er hört geduldig zu, geht auch auf das vom Patienten Gesagte direkt ein, und er erklärt medizinische Sachverhalte ausführlich und verständlich. Seine Untersuchungen sind sehr sorgfältig und gründlich. Und wenn es einmal unangenehm wird (wann wäre das bei einem HNO-Arzt nicht der Fall?), bereitet er erklärend darauf vor und handelt behutsam.

Zuvor waren meine Besuche bei einem HNO-Arzt mit Angst und Schrecken verbunden, das hat sich erledigt! Es gibt natürlich Erfreulicheres als ein Besuch bei einem HNO-Arzt, aber bei Dr. Hensel fühle ich mich bestens betreut.

Im Übrigen möchte ich mich auch ausdrücklich bei seinem freundlichen und entgegenkommenden Team bedanken.

05.09.2020
1,0
1,0

Super HNO!

Herr Hensel nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und fertigt ihn nicht schnell ab. Auch bei der Gabe von Antibiotika wägt er ab, was ich sehr gut finde. Er ist sehr freundlich und untersucht sehr gründlich! Top!!

22.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

So wie ein Arztbesuch sein sollte!

So wie ein Arztbesuch sein sollte! Herr Doktor Hensel ist äußerst professionell, nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlichst was er tut und warum er das tut. Es ist sehr transparent, aber stets mit einer freundlichen, lockeren (aber professionellen) Art. Da wird einem gleich die Angst genommen. Insbesondere auch mit kleinen Kindern weiß er umzugehen. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und sehr modern! Ich kann die Praxis nur von Herzen weiter empfehlen und werde gern wiederkommen!

15.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich.

Die Praxis ist hell, modern und kinderfreundlich eingerichtet.

Beschwerden werden ernst genommen und sofort behandelt.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. med. Martin Hensel ist ein TOP-Arzt, freundlich, kompetent, gut organisiert

Von der Terminvereinbarung bis zur Beendigung der Behandlung war die Praxis professionell durchorganisiert. Es wurde alles getan, um die Erkrankung zu analysieren und zu behandeln.

Das freundliche Gesamtteam rundet die Sache ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.130
Letzte Aktualisierung09.06.2020

Danke , Herr Hensel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler