Martin Hensel

HNO-Ärzte · in Essen

bietet alternat. Heilmethoden

18.01.2021

Sehr kompetent und nett

Herr Dr. Hensel ist ein toller Arzt und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er ist gründlich in seiner Arbeit. Man bekommt immer schnell einen Termin. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung, habe vertrauen zu ihm und gehe sehr gerne hin. Mittlerweile komme ich mit meinen zwei kleinen Jungs und sie freuen sich auch.

Wer einen kompetenten und sympathischen Arzt sucht ist hier genau richtig.

30.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr verständnisvoll

Herr Hensel ist immer erreichbar, nimmt meine Sorgen ernst und weiß diese fachmännisch zu beruhigen. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist freundlich und kompetent.

08.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Super guter HNO Arzt

Er hat sich toll um unseren Sohn gekümmert und sehr kompetent behandelt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich bestens aufgehoben.

Ohne Termin nach 40 min wieder die Praxis verlassen, hatte mich auf erhebliche Wartezeit eingestellt. Fühlte mich sehr gut beandelt. Im direkten Vergleich zu meinen vorhergehenden HNO- Arzt spielt die Praxis in einer anderen (höheren Liga).

22.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Patienten orientiert und kompetent

Bei Herrn Dr. Hensel fühle ich mich in den besten Händen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Abgesehen davon, dass er im Umgang stets ausgesprochen liebenswürdig und freundlich ist, handelt er sehr Patienten orientiert: Er hört geduldig zu, geht auch auf das vom Patienten Gesagte direkt ein, und er erklärt medizinische Sachverhalte ausführlich und verständlich. Seine Untersuchungen sind sehr sorgfältig und gründlich. Und wenn es einmal unangenehm wird (wann wäre das bei einem HNO-Arzt nicht der Fall?), bereitet er erklärend darauf vor und handelt behutsam.

Zuvor waren meine Besuche bei einem HNO-Arzt mit Angst und Schrecken verbunden, das hat sich erledigt! Es gibt natürlich Erfreulicheres als ein Besuch bei einem HNO-Arzt, aber bei Dr. Hensel fühle ich mich bestens betreut.

Im Übrigen möchte ich mich auch ausdrücklich bei seinem freundlichen und entgegenkommenden Team bedanken.

Letzte Aktualisierung09.06.2020