Priv.-Doz. Dr. Bergmann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Priv.-Doz. Dr. Bergmann
Priv.-Doz. Dr. Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bergmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Essen (Stand 01/2019)
· Ärzte in Essen (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber ...
Bocholder Str. 2
45355 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Bergmann hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Bergmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte wie z. B. Plastische Operationen, Funktionelle und Ästhetische Nasenchirurgie und Plastische Gesichtschirurgie sowie über die Leistungen meiner Praxis in Essen.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der HNO-Heilkunde? Gerne stelle ich Ihnen einige Behandlungen vor, die die Schwerpunkte meiner Tätigkeit bilden. Bei Rückfragen können Sie sich gern an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie!

1. Plastische Operationen
  2. Weitere Schwerpunkte

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
  2. Naturheilverfahren
  3. Allergologie
  4. HNO-Ästhetik

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bergmann

Bewertung vom 19.05.2019

Perfekte Wahl

Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können - vom Erstgespräch bis zur OP-Nachbehandlung war alles perfekt. Dr. Bergmann nimmt sich viel Zeit für die Termine und ist dabei sehr authentisch. Das Ergebnis der OP war vollkommen perfekt, und das ohne jegliche Schmerzen. Nicht mal nach der OP habe ich Schmerzmittel benötigt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetenter Arzt !

Habe meine Nase bei ihm operiert. Ich wurde vorher gründlich aufgeklärt. Er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Op ist super verlaufen und das Ergebnis ist einfach nur spitze. Doktor Bergmann hat Zauber Hände."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert

In besten Händen!!; ein Top Arzt menschlich wie fachlich

Aufgrund meiner HNO Historie, durfte ich bereits einige Praxen sowie OP Sitzungen kennenlernen. Vergleichbar damit, darf ich Dr Bergmann ganz Vorne einordnen. Die sorgfältige Ermittlung des Gesundheitsstatus, die empfohlene OP sowie deren Organisation und Umsetzung waren Note 1,0. Trotz noch nicht abgeschlossenen Heilungsvorgang bin inch mit den erreichten OP Ergebnis hochzufrieden. Der Weg von Düsseldorf nach Essen hat sich gelohnt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die beiden Praxisstandorte sowie Kolleginnen und Kollegenen, die mich bei der Nachsorge unterstützen, generell auf einen hohen professionellem Niveau arbeiten. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Operation der Nasenscheidewand und der Nebenhöhlen

Erfolgreiche Operation der Nasenscheidewand und der Nebenhöhlen"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Super kompetenter Arzt

Hat sich sehr viel Zeit für unseren Sohn genommen und wir hatten stets das Gefühl von Sicherheit! Sehr kompetenter und auch kinderfreundlicher Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bergmann.