0201/806664-0

Priv.-Doz. Dr. Bergmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bocholder Str. 245355 Essen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann?

Plastische Operationen
Allergologie

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber Annette Fuhr-Horst und PD Dr. Christoph Bergmann

Priv.-Doz. Dr. Bergmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Essen

Priv.-Doz. Dr. Bergmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Essen

01.09.2020

Sehr Nett, geduldig und hört genau hin!!!

Wir sind echt sehr froh Ihn kennengelernt zu haben! Meine Kleine Tochter hat sehr kurzfristig einen U-termin bekommen und 2 wochen darauf wurde sie direkt operiert! Das ging sehr schnell! Dr. Bergmann legt sehr viel Wert auf das, was man sagt und beantwortet die Fragen mit Geduld! (ignoriert einen nicht wie viele andere Ärzte!). Auch der Liebe und geduldige Umgang mit meiner kleinen Tochter hat mir sehr gefallen! Ich bin extra von 120km entfernung gekommen! Einfach der beste HNO Artzt + Praxis!

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Bergmann der Picasso der HNO-Ärzte

Als Mann hat man dann schon so seine Bedenken, wie so eine Nase aussehen wird.

Dr. Bergmann hat jegliche Erwartungen übertroffen.

Eigentlich wollte ich nur die Nasennebenhöhlenverengung korrigieren lassen, doch jetzt habe ich eine neue Nase mit der ich wunschlos glücklich bin, die nicht mal Picasso hätte schöner zeichnen können.

Als der OP-Termin immer näher rückte, und das OP-Vorgespräch schon vorüber war, bekam ich Angst, dass die neue Nase mein Leben exorbitant verändern könnte, wenn die Nase zu gekünstelt oder "iranisch" aussehen würde. Herr Dr. Bergmann gab mir nochmal einen Termin zum Gespräch und beruhigte mich, er nahm sich sehr viel Zeit, selbst als eine Sprechstundenhilfe reinkam und Herrn Dr. Bergmann mitteilte, dass ganz viele Patienten auf ich warteten, sagte er, dass das Zeit hat, dass hier wäre schließlich ein OP-Vorgespräch und ist wichtig. Herr Dr. Bergmann sagte dann einen Satz zu mir, der mich absolut beruhigte, er würde der Nase seinen natürlichen ursprünglichen harmonischen Verlauf zurückgeben. Er nahm mir die letzten Zweifel und ich vertraute ihm.

Fazit:

Mit einer Nasennebenhöhlenverengung kam ich und bin jetzt super zufrieden mit der neuen Nase. Die Nase sieht sehr natürlich aus und passt zu dem harmonischen und weichen Verlauf meines Gesichtes. Herr Dr. Bergmann ist nicht nur ein super HNO-Arzt (ich kriege jetzt auch wieder ausgiebig Luft), er hat durch die OP zusätzlich seine plastisch-chirurgischen Qualitäten und seinen Hang zu Ästhetik und Perfektion unterstrichen. Er ist ein sehr kompetenter, witziger, attraktiver, smarter Typ, der mich super beraten hat und bei dem ich mich die ganze Zeit wohl und in besten Händen gefühlt habe.

Ein ganz großes Lob an das Team Dr. Bergmann und ein Riesendankeschön. Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Bergmann und Team nur weiterempfehlen.

29.04.2020

Kompetenz, aussergewöhnlich guter Arzt. Besser geht nicht

Weiß was zu tun ist. Beruhigend. Fachlich sehr sehr gut. Man fühlt sich gleich in den richtigen Händen.

Es gibt doch noch herausragende Ärzte.

13.02.2020

Toller und sehr freundlicher Arzt

Bei ihm fühlt man sich total aufgehoben. Super lieb und kompetent.

13.02.2020

Super netter Arzt

Dr. Bergmann ist der beste und netteste HNO ddn ich bis jetzt kennen lernen durfte. Sehr freundlich und sehr kompetent. Von Anfang bis Ende waren wir dort gut aufgehoben. Und das Ergebnis der OP war einfach sensationell

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Bergmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Essen