Priv.-Doz. Dr. Bergmann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Priv.-Doz. Dr. Bergmann
Priv.-Doz. Dr. Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bergmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Essen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Essen (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie

HNO-Praxis Ruhr Dres. Shabnam Fahimi-Weber ...
Bocholder Str. 2
45355 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Bergmann hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Bergmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte wie z. B. Plastische Operationen, Funktionelle und Ästhetische Nasenchirurgie und Plastische Gesichtschirurgie sowie über die Leistungen meiner Praxis in Essen.
Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der HNO-Heilkunde? Gerne stelle ich Ihnen einige Behandlungen vor, die die Schwerpunkte meiner Tätigkeit bilden. Bei Rückfragen können Sie sich gern an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie!

1. Plastische Operationen
  2. Weitere Schwerpunkte

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Nasenkorrektur (Rhinoplastik)

Zum Thema „Kindergesundheit” am 30.06.2015

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bergmann

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nasenbluten

professionelle behandlung. der arzt erschien mir sehr ruhig und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Einfach super

Ehrlicher, menschlicher und sehr vertrauenswürdiger Arzt! Ich fühle mich bestens versorgt und aufgeklärt. Das Ergebnis meiner OP ist top. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Ich kann Herr Dr.Bergmann nur weiter empfehlen. Ich hätte eine Septorhinoplastik op. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist sehr kompetent, nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Leistung und Behandlung, nur weiter zu empfehlen

Die Behandlung rund herum war einfach nur klasse. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetent und sehr freundlich

Sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung. Sehr menschlich und einfühlsam auf Problem eingegangen. Schneller Operations Termin und gute Nachsorge. Mit guten Gewissen und vertrauen ist die Operation sehr gut verlaufen und wurde sehr gut von dem Team angenommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bergmann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey