Andrea Köhnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Köhnen?

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen Andere

Frau Köhnen ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Trotz der schwierigen und stressigen Zeit fühlt man sich verstanden und sie steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine tolle Ärztin. Das Personal hingegen an der Anmeldung ist wirklich das Gegenteil. Unfreundlich, genervt, schnippisch. Telefonisch nicht erreichbar und per Mail man das Gefühl, es wird nicht verstanden und man bekommt unverständliche Antworten. Ein langjähriges Problem. Sehr schade .

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Meine Mutter und ich sind seit über 12 Jahren bei Dr. Köhnen, und wir bereuen nur eins - sie nicht früher kennengelernt zu haben. Eine SEHR gute Ärztin - sehr kompetent, freundlich, nett, aufmerksam, menschlich!!! Wir haben sie bereits oft weiterempfohlen, und unsere Freunde und Bekannte sind mit Frau Dr. Köhnen ebenfalls sehr zufrieden. Herzlichen Dank für alles, liebe Frau Köhnen!

Dr. Andrea Köhnen - die beste Hausärztin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Ich bin inzwischen seit über 12 Jahren bei Frau Köhnen.
Diese Ärztin ist so einfühlsam und gleichzeitig fachlich sehr kompetent! Sie nimmt sich die entsprechende Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Besser geht es nicht!

Super Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Eine LIEBE nette zuvorkommende Ärztin Sie hat immer ein offenes Ohr für de Patienten. Die Behandlung des Patienten steht bei Ihr an erster Stelle.Sehr empfelessenwert

Fr.Dr Köhnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Seit Jahren fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei Fr. Köhnen!

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Seit mehr als 10 Jahren meine Ärztin. Frau Kohnen erklärt immer alles freundlich und kompetent.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sowie das Team. Ich bin seit Jahren bei Frau Köhnen in Behandlung und komme selbst aus dem medizinischen Bereich. Sie ist äußerst kompetent, immer freundlich, hat für mich immer ein offenes Ohr. Selbst bei vollem Wartezimmer ist sie immer voll bei der Behandlung. Absolut empfehlenswert!

Äußerst kompetente, nette, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Beide Ärztinnen sind zu empfehlen. Sprechstundenhilfen sind oft schlecht gelaunt und wissen alles besser, auch wenn sie nichts wissen.

Fachlich gute Ärztin. Freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Ich bin seit Sommer 2017 zu Frau Köhnen gewechselt. Fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Hatte Schluckbeschwerden, die ich schlecht erklären konnte, mich aber plagten und auch ängstigten. Frau Köhnen nahm sich Zeit und verhalf mir noch am selben Tag zu einem HNO Kollegen zu gehen, um auch meine Sorgen, etwas am Kehlkopf zu haben abzuklären.
Jetzt plagen mich starke Schulterbeschwerden und auch da bin ich mir sicher, Sie wird mir helfen.

Unglaublich freundliche, vertrauenswürdige, sich zeitnehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Hammersen und Andrea Köhnen

Obwohl das Wartezimmer sehr oft voll ist behält Frau Dr. Köhnen ihre Ruhe und hört geduldig zu. Ihre Behandlung ist umsichtig und umfassend. Seit etwa 15 Jahren wohne ich in der Nähe und solange ist Sie meine Hausärztin. Ich bin immer zufrieden gewesen.

Seit jahren die Ärztin meines Vertrauens. Sie hilft und weiß Rat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert