Andrea Neeff-Kaufhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Neeff-Kaufhold?

• Psychotherapie

Standort: überörtl. Praxis Ruhrhalbinsel Andrea Neeff-Kaufhold Dres. Carsten Klugewitz Bettina Rudolph u.w

Wir waren bei Fr. Neef in Behandlung und sind von ihrer menschlich-mitfühlenden Art, fachlichen Kompetenz und Hilfsbereitschaft überzeugt. Uneingeschränkt kann ich Fr. Neeff weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neeff-Kaufold ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit ihr. Leider ist sie völlig überlaufen und man wird in der Praxis von Arzt zu Arzt gereicht. Man bekommt sie einfach nicht mehr zu sprechen, obwohl ich schon von Anfang an ihre Patientin bin. Das ist eine Sache, die mir nicht gefällt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Frau Neeff in der Gemeinschaftspraxis ist, habe ich sie noch nie schlecht gelaunt oder gestresst erlebt. Sie ist immer freundlich und sehr bemüht den Beschwerden auf den Grund zu gehen und geht auf alle Fragen die man hat ausreichend ein. Sie versprüht gute Laune und trotz Beschwerden gehe ich immer mit einem positiven Gefühl aus ihrern Sprechstunden. Sie versucht alles zunächst ohne "Chemiekeule" zu behandeln, was ich sehr positiv empfinde. Leider lange Wartezeiten trotz Termin.

Sehr bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Neeff-Kaufhold kann man alles besprechen und Sie erklärt einen alles Bestens.

Herzprobleme die gelindert wurden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Neeff ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich schätze vorallem ihr Einfühlungsvermögen und ihre freundliche Art. Sie nimmt sich für mich immer Zeit und sieht sofort, wenn etwas seelisch bei mir nicht in Ordnung ist. Anstatt stumpf Medikamente gegen körperliche Beschwerden zu verschreiben, hinterfragt sie immer erst die aktuelle Lebenssituation und das Stress Level.
Das einzig Nervige sind die sehr langen Wartezeiten, in der freien Sprechstunde nach Anmeldung wartet man locker 1-2 Stunden bis man dran kommt.

Tolle empathische Ärtzin mit Psychologie Background • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Neeff ist eine sehr kompetente Ärztin! Seid Jahren bin ich dort Patientin.

Leider hat die mittlerweile so viele Patienten, dass die sich nicht mehr viel Zeit für jeden Einzelnen nehmen kann...

Wartezeiten sind katastrophal! Trotz Termin wartet man gut und gerne noch 1-1,5 Stunden. Leider schlecht organisiert von den Arzthelferinnen!!!

Gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit einem Jahr bei Frau Neeff in Behandlung, bin sehr zufrieden, einzig die langen Wartezeiten - selbst wenn man mit Termin kommt - trüben das Gesamtbild

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme die man hat, sie ist sehr genau und fachlich für mich die Beste. Tolle Ärztin !

Die Beste im Haus ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihr in Guten Händen. Top Ärztin

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach nur richtig, richtig klasse und Fachkompetent !

Beste Ärztin die ich je hatte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert