Barbara Schmeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Schmeling?

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Sehr nette Ärztin de sich viel Zeit nimmt , und sehr einfühlsam ist.
Wirklich Top

Nimmt dich sehr viel Zeit , sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Seit über 10 Jahren bin ich als Kassenpatientin in dieser Praxis. Alle Ärztinnen und Mitarbeiter haben sehr viel Ahnung und sind sehr kompetent. Mir wurde immer geholfen, ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Man hat dort immer ein offenes Ohr und auch mal „5 Minuten“ länger Zeit um sich ALLES anzuhören.
Natürlich ist es auch mal voll und stressig (was nur für die Praxis spricht!), aber ich sage immer: so wie ich Menschen begegne, so kommt es auch zurück. Die Mitarbeiter geben ihr bestes und versuchen allen gerecht zu werden. Hut ab, dass muss man erst mal selbst so souverän schaffen. Und mal ehrlich, ist es so schlimm, wenn man mal trotz Termin warten muss, oder nochmal anruft, bevor man Stundenlang in der Warteschleife hängt? ;-) Ein geringer Preis für eine gute Behandlung! Danke euch!

Kompetente Ärztinnen und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Frau Schmeling ist wirklich sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu und erinnert sich auch an vorherige Gespräche, was bei der Masse an Patienten - wie ich aus eigener Erfahrung bei anderen Ärztin weiß - nicht selbstverständlich ist. Frau Schmeling nimmt sich sehr viel Zeit (die Patientin vor mir war z.B. fast 30 Minuten drin) und geht, soweit möglich, auf Vorschläge und Wünsche ein.

Vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Ich bin jetzt schon lange Zeit bei Frau Schmeling in Behandlung und sowohl mit ihr, als auch mit Frau Dr. Heukamp komplett zufrieden. Freundlich und kompetent und auch offen für alternative Medizin.
Leider haben sie viel zu viele Patienten aufgenommen so dass an einen schnellen Termin gar nicht mehr zu denken ist. Am schlimmsten ist aber die telefonische Erreichbarkeit. Ich hing bis zu einer Stunde in der Warteschleife und das ist leider keine Ausnahme. Oft habe ich dann aufgegeben. Schade.

Frau Schmeling ist super, aber Termin Absprache ist der Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Ich bin mit der Wahl meiner Ärztin als Hausärztin sehr zufrieden, da sie immer alle Möglichkeiten in der Behandlung ausschöpft und individuell an den jeweilgen Problemen ansetzt. Man bekommt durch ihre
fachlich fundierte und zudem sehr einfühlsame Haltung das Gefühl ernst genommen zu werden und als Mensch im Mittelpunkt zu stehen und nicht als Patient "XY" abgehandelt zu werden.
Frau Schmeling nimmt sich immer angemessen viel Zeit, auch in der Akut - Sprechstunde und behandelt mit einem hohen Maß an Sorgfalt.
ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!
Ein großes Lob auch an das gesamte Team.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Die Praxis "Hausarztpraxis am Schloss" begrüßt durch ein modernes Ambiente, jeder Patient der neu dort ankommt erhält auch eine umfassende Broschüre welche möglichen Zusatzleistungen man dort erwerben kann.
Die Wartezeiten sind ganz unterschiedlich. Manchmal wartet man nur 15 Minuten, manchmal aber auch mehr als 90 Minuten, sofern man ohne Termin dort ankommt.
Ansonsten sind die Ärztinnen allesamt freundlich. Bei manchen jedoch hat man das Gefühl dass die keine Ahnung haben.

Moderne Praxis direkt um die Ecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

Frau Schmeling hört gut zu, geht auf den Patienten ein und gibt einem nicht das Gefühl das sie keine Zeit hat. Es wäre toll wenn alle Ärzte soviel Empathie hätten.

Der einzige kleine Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit....

Kompetente, freundliche und Empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Schmeling und Dr.med. Tatjana Heukamp

sie ist eine gute Ärztin die sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt , aber man bekommt schwer einen Termin bei Ihr da Sie sich alle in der Praxis abwechseln

Prima Ärztin ,sehr zu empfehlen , sollte öfter da sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert