Beate Korth-Wiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann
Schürmannstr. 16, Stadtbezirke Ii, Essen

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Frau Korth-Wiemann nimmt sich Zeit, hört zu und hat in den vielen Jahren in denen Sie meine Hausärztin ist, eine unfassbare Vertrauensbasis geschaffen. Ihre Diagnosen waren bei mir immer richtig und ich fühle mich sehr gut betreut. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, dem ich sorglos meine Gesundheit in die Hände legen kann. Vielen Dank!

Hier wird Vertrauen groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Seitdem ich dort bin,fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr feinfühlig und hört einem zu.
Fr. Dr. Korth Wiemann kümmert sich auch sehr gut um meine kranken Eltern.Überweisungen und Rezepte sind ohne Probleme per Telefon zu bestellen.
Auch das Praxispersonal ist lieb,freundlich und sehr hilfsbereit.
Mein Mann ist bei Hr. Dr. Xxxxx und ist auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Die beste und kompetenteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Bin seit einigen Jahren bei Frau Korth Wiemann in Behandlung. Als es gesundheitlich mal ernst wurde hat sie mir unbürokratisch und sehr entschlossen geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Eine Internistin und gleichzeitige Diabetologin zu finden ist immer schwer. Deshalb bin ich froh eine Ärztin wie Fr.Dr. Korth Wiemann gefunden zu haben. Die Wartezeiten werden kurz gehalten, auch ohne Termin. Auch das Praxispersonal ist freundlich und nett.

Freundliche und kompetente Ärztin zu der man schnell Vertrauen aufbauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Ich bin seit Jahren bei Frau Korth-Wiemann in Behandlung, ich fühle mich optimal bei Ihr aufgehoben, ich kann das nach schweren Krankheiten sehr gut beurteilen.

z.B. nach Herz-OP und Tumorerkrankung.
Die Nachsorge wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Krankheitsverlauf wurde in jedem Stadium verständlich erklärt, Inzwischen bin ich wieder sehr gut im Leben angekommen.
Vielen Dank an die tolle Ärztin

PS: gut ist auch die Möglichkeit der telefonische Anforderung von Rezepten und Überweisungen
(über Anrufbeantworter); diese können noch am gleichen Tag abgeholt werden.

Ärztin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Frau Korth- Wiemann ist eine sehr gute Ärztin.
Mit einem Termin hat sie ausreichend Zeit für alle Belange. Sie ist empatisch, spricht offene Worte in jede Richtung. Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, kompetent und einfühlsam. Terminwünsche werden immer in kürzester Zeit ermöglicht.
Ein großes Danke an alle!

Beate Korth-Wiemann

Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns sehr über diese Bewertung, die uns zugleich Ansporn ist, uns noch weiter zu verbessern.
Vielen Dank dafür!

Sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Untersuchung und dazu anschschießende gemeinsame Gespräche

Hier sollte man wieder hinkommen, wenn es notwendig ist !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Ich bin seit 3 Jahren bei ihr in Behandlung. Ihre freundliche liebenswürdige Art hatten mein volles Vertrauen gewonnen, obwohl mir ihre Untersuchungen und Kontrolluntersuchungen ( Ich bin Herz-Kreislauf u. Schilddrüsen Patienten) ein wenig oberflächlich vorkamen.Nur nach Absprache mit ihr habe
ich Klage gegen meinen Bescheid des GDBs erhoben. Ihr tatsächlicher Bericht ans Gericht hat mir den
Boden unter den Füßen weggezogen, sinngemäß, dass es mir sehr gut ginge und meine Werte top eingestellt sind. Ich komme mir vor wie eine Lügnerin und Simulantin. Welcher Arzt macht so etwas und
warum? Ich bin gerne bereit alles zu belegen und vorzulegen.

Beate Korth-Wiemann

Meine Arbeitsweise ist umsichtig und sorgfältig. Dazu gehört selbstverständlich, dass Gerichtsanfragen zügig und wahrheitsgemäß beantwortet werden. Dazu muss man wissen, dass das Gericht konkrete Fragen stellt, z.B. zu Behandlungsdaten und erhobenen Befunden. Eine persönliche Einschätzung durch mich wird nicht abgefragt.
Ich kann die Frustration dieser Patientin über ihren Gerichtsbescheid verstehen, hätte ihr das aber auch in einem vertrauensvollen Gespräch erklärt, bevor sie mit unangemessenen Beschuldigungen an die Öffentlichkeit geht.

Ich bin über die Vorgehensweise dieser Ärztin völlig fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Während der Behandlung war Frau Doctor sehr freundlich, zielstrebig, und ist auf mich eingegangen. Sie hat sicher meine Krankheit diagnostiziert. Die Wartezeit war sehr kurz und sie ist pünktlich mit dem Patienten vor mir fertig geworden

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Sulliga und Beate Korth-Wiemann

Frau Korth-Wiemann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Beste Ärztin, die sich wirklich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben