Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Christian-Alexander Schilf Andere

Meine ganze Familie besucht Dr. Schilf regelmäßig, auch meine Kinder im Teenageralter und meine älteren Eltern. Wir wurden immer mit Respekt behandelt. Es wird genügend Zeit gegeben, jedes Problem zu besprechen und Gesundheitsthemen werden professionell behandelt.

Christian-Alexander Schilf Andere

Er betrachtet jedes Peoblwm ganzheitlich. Hat mir immer weiter geholfen. Erklärt alles sehr ausführlich und hat immer ein offenes Ohr. Eine absolute Empfehlung meinerseits. Der beste Arzt der Praxis.

Muna Abdullah Andere

Ich kann diese Praxis wärmstend weiterempfehlen. Terminwünsche können problemlos per Mail vereinbart werden. Innerhalb von wenigen Minuten erhalte ich einen Termin, sogar kurzfristig am selben Tag noch. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich auf einen Termin selbst einen Tag warten musste - bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis. Eine Email kann ich von überall und jederzeit mal eben schnell schreiben. Vielen Dank an die Praxis für diesen unkomplizierten Service.

Muna Abdullah Andere

Sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin, großartiges Praxisteam - sehr zu empfehlen!
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Abdullah und fühle mich in dieser Praxis wohl und sehr gut aufgehoben. Das Ärzteteam als auch das Praxisteam sind sehr kompetent, höflich und pflegen einen wertschätzenden Umgang sowohl untereinander als auch zu ihren Patient*innen. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sommerburgstr. 141, 45149 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert