Geschätzte Antwortzeit:

Christine Gembler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erster Hagen 26, Essen

MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Erster Hagen 26, Essen

MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an unserer...

In unserer Essener Praxis am Grillo-Theater bieten wir Ihnen eine einfühlsame und abgeklärte Medizin auf allerhöchstem Niveau - mit vielen Fächern ...

Als Patient und als Mensch stehen Sie stets im Mittelpunkt unserer ärztlichen Fürsorge. Unsere PRAXIS AM THEATER bietet so zahlreiche diagnostische...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• 1976 Geb. in Ravensburg
  • 1987 bis 1996 Humanistisches Gymnasium Ravensburg
  • 1996 bis 2003 Medizinstudium an der Universität Ulm

Fotos

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater Echokardiographie / Herzultraschall

Ich war von der Praxis auf dem 1. Blick positiv überrascht. Sehr freundlich Patientenannahme, recht schnelle Termine für diverse Behandlungen.
Dr Gembler hat eine sehr positive Ausstrahlung. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und ist kompetent.
Innerhalb der großen Praxis, wird man gut an diverse andere Ärzte weitergeleitet.
So kam ich zu Dr Voigt, Gastroenterologe.
Auch Dr Voigt strahlt mit einer Freundlichkeit. Fragen werden beantwortet.
Man nimmt sich einfach Zeit für den Patienten. Das habe ich so noch nie erlebt.

Alles in Allem eine tolle Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetent, einfühlsam, sehr gut erklärend, sich Zeit nehmend, freundlich in einer insgesamt sehr angenehmen Praxis. Vielen Dank! Ich werde immer gerne wiederkommen.

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich bin sehr gut und gründlich untersucht worden. Diagnostik war sehr genau und zielführend.
Mir ist geholfen worden. Die Behandlung im MVZ war für meinen weiteren Weg sehr hilfreich.

Freundlich und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Sehr geduldig, sehr kompetent, mitfühlend und sehr gewissenhaft. Die Betreung und Behaldung ist einfach Top! Als Patient kann man sich sicher sein, dass Frau Dr. Gembler hilft wo sie kann.

Selten so eine gute Ärztin erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Ich bin seit fast einem Jahr in der kardiologisches Behandlung bei Frau Dr. Gembler.
Zu der fachlichen Kompetenz brauche ich ja eh nichts zu sagen, diese ist mE auf höchstem Niveau.
Darüber hinaus habe ich Frau Dr. Gembler bei meinen 2x ausführlichen und einem kürzeren Termin vor der Langzeitblutdruck Messung als eine ausgeglichene, sich Zeit nehmende und dem Patienten zugewandte Ärztin, erlebt.
Gerade bei meinem letzten Termin Ende Mai 2022 hat sie sich nochmal extra Zeit für einen speziellen Sachverhalt genommen, wobei sie auch für das über dem kardiologisch gehende Problem einen Lösungsansatz hatte.
Insgesamt ging der Termin 30 Minuten. Ich als gesetzlich Versicherter weiß, so eine über dem Durchschnitt gehende Behandlung, sehr zu schätzen.
Auch das Office Team oder die medizinischen Helfer:innen machen eine tollen Job.

Volle Empfehlung für Frau Dr. Gembler und dem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Wegen einer koronare Erkrankung wurde ich eingehend untersucht und aufgeklärt. Frau Gemmler will im Krankenhaus einen Termin zur Herzkathederuntersuchung machen.

Eune sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Bereits im Jahr 2017 habe ich mit der Praxis Boekstegers gute Erfahrungen gemacht. Nachdem mir damals auf meine Unterbauchbeschwerden hin bei vier verschiedenen Fachärzten vier verschiedene Diagnosen gestellt wurden, die allesamt mit einer OP behoben werden sollten, attestierte man mir in der Praxis Boekstegers eine Übersäuerung. Nach einer Ernährungsumstellung, die ich in Eigenregie durchführen konnte, war ich wieder vollständig beschwerdefrei.
Deshalb konsultierte ich die Praxis in diesem Jahr wieder, diesmal wegen Wassereinlagerungen und Atembeschwerden. Frau Christine Gembler untersuchte mich ausführlich und stellte fest, dass mein Herz nur noch zu 15% arbeitet. Sie wies mich vom Fleck weg umgehend mit dem Krankenwagen in die Kardiologie der Elisabeth-Klinik ein, wo ich defibrilliert wurde und mir später ein Stent eingesetzt wurde. Parallel zur Klinikbehandlung werde ich von Frau Gember engmaschig betreut. Ich habe einige medizinische Qualifikationen und bin sowohl ein sehr kritischer als auch ein ängstlicher Patient. Sie reagiert äußerst empathisch auf jeden meiner Einwände, hat stets ein offenes Ohr für meine Ängste und beantwortet mir geduldig jede Frage, auch Fragen, die mir im Krankenhaus wegen fehlender Zeit nicht beantwortet werden konnten. Sie nimmt sich äußerst viel Zeit für mich und ich fühle mich bestens betreut. Nachdem vor vielen Jahren mein Hausarzt verstorben ist, ist sie die erste ihrer Zunft, zu der ich wirklich 100% Vertrauen habe. Ich kann Frau Gembler und die gesamte Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlich, fachkundig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Frau Gembler ist nicht nur eine fachlich sehr kompetente Ärztin, sie ist auch Jemand, der mit Herz und Seele den Beruf ausübt und den Menschen wirklich helfen möchte. Ich schätze Ihre zugewandte Art sehr und gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Nicht, weil sie immer gute Neuigkeiten hat, sondern, weil sie Zuversicht und Vertraunswürdigkeit ausstrahlt. Ich hoffe, dass wir zusammen alt werden!

Kompetente Ärztin mit dem Herz am "rechten Fleck" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Die sorgfältige und kompetente Untersuchung meines Herzens mittels Ultraschallgerät hat zeitnahe stattgefunden. Frau Dr. Gembler hat mich als Patientin optimal betreut und beraten. Ihre freuniche Art schafft ein gutes Vertrauensverhältnis, das in unserer heutigen, eher hektischen Zeit, wirklich nicht selbstverständlich ist.

Eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis am Grillo-Theater

Seit vielen Jahren ist die Praxis Boekstegers meine Hausarztpraxis.
In den letzten beiden Jahren wurde ich von Frau Gembler behandelt.
In aller Ruhe untersucht sie mich immer gründlich und nimmt sich viel Zeit für die Nachbesprechungen.
Ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause

Jahrescheck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben