Darius Heinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ajmal Masroor und Dino Kuduz
Florastr. 1, Stadtbezirke Ii, Essen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Ich kenne Herrn Heinemann nun um die 30 Jahre und kann sagen, das er immer für mich da war, wenn es ganz schlecht ging. Damals wurde noch Ausleitungstherapie nach Amalgamsanierung angeboten. Ich weiss nicht, ob es dies immer noch gibt. Mir jedenfalls hat er DMPS in 6wöchigen Abständen verabreicht und das hat mittelfristig grösstes Leid von mir genommen. Und dies war auch für mich bezahlbar. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit.

Ein Mensch in erster Linie. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Herr Heinemann und seine Praxis implementieren auch alternative Heilmethoden. Sehr fortschrittliche Praxis. Herr Heinemann und Herr Dr. Maasroor sind sehr freundliche und aufgeschlossene Ärzte, die sich zeit für ihre Patienten nehmen. Insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis. 5 von 5 Sterne. = Schulnote 1.

Sehr empfehlenswerter internistischer Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Ich kann mich bei diesen Arzt, nur mit 5 Sternen bedanken. Keine Wartezeit wenn es wirklich dressiert. Durch seine Kompetenz und Freundlichkeit, hat er mir immer schnell geholfen. Ein Lob und ein Dankeschön, auch für das gesamte Praxisteam.

Topp Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Nach langen Ärztmarathon bin ich auf empfehlung in diese praxis. Nehmen sich immer zeit und fertigen einen nicht ab. Meine migräne bin ich jetzt nach langem leiden los. Mein rücken wird auch besser.

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Ich bin seit 2 Jahren bei Praxis Dr Heinemann, ich fürhle mich immer gut aufgehoben und kann nur weiter empfehlen.

sehr gute Betreuung und super Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Nimmt sich Zeit aber hat dabei die Gesamtheit in meinem Fall nicht im Blick gehabt. Deswegen wurden eine Verschlimmerung und neue Krankheit übersehen. Habe kein Vertrauen mehr.

Ganzheitlich, aber zu oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Nacheinerbehandlungdurcheinen Orthopäden hatte ich noch starke Schmerzen. Nach 6 sitzungenbei Herrnheinemann, konnte ich meinen Alltag wieder meistern

Mirwurde geholfenn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kurze Wartezeiten
Herr Heinemann ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt sich Zeit fürs Gespräch.
Er stellt umfassende Diagnosen, bezieht immer auch fachärztliche Untersuchungen mit ein.

Ganzheitlich - sehr zugewandt - vorsichtig in Diagnose und Medikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Bei Dr.Heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfreulich. Beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede Erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . Als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne Medikamente nach Hause geschickt . Als nach zwei bis drei tagen die Beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . Dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt , dass ich Keuchhusten hatte !! Die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! Dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . Sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit Dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen ,Reha sport ausfallen lassen , meint er. Mein Fazit : wenn man selbst die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ein super Arzt.

Licht u. Schatten: Der Patient muss vor allem zum Arzt passen. Praxisteam 1A ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Der Herr Dr.Heinemann lindert nicht nur Beschwerden sondern sucht nach den Ursachen der Symtome

sobald er Antworten auf die Ursachen der Erkrankung gefunden, erst dann beginnt er eine Therapie und nicht umgedreht.

Herr Dr.Heinemann ist kein Arzt der Medikamente verschreibt nur um die Symtome zu lindern.

dieser Hausarzt hat Weitsicht er betrachtet den menschlichen Körper als Ganzes.

Durch umfassende Therapieansätzen
-Ernährung
-Naturheilkundeverfahren

hilft er mir langfristig das meine Gesundheit erhalten bleibt.

Dr.Heinemann ein vertrauensvoller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben