Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Heinemann
Die Bewertungen von Herr Heinemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Darius Heinemann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Darius Heinemann und Dr. Ajmal Masroor
Florastr. 1
45131 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heinemann hinterlegt. Sind Sie Herr Heinemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Heinemann

Artikel von Herrn Heinemann

Das sagen Patienten über Herrn Heinemann

Bewertung vom 10.04.2018

Top Ärzte

Nach langen Ärztmarathon bin ich auf empfehlung in diese praxis. Nehmen sich immer zeit und fertigen einen nicht ab. Meine migräne bin ich jetzt nach langem leiden los. Mein rücken wird auch besser."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Betreuung und super Doktor

Ich bin seit 2 Jahren bei Praxis Dr Heinemann, ich fürhle mich immer gut aufgehoben und kann nur weiter empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich, aber zu oberflächlich

Nimmt sich Zeit aber hat dabei die Gesamtheit in meinem Fall nicht im Blick gehabt. Deswegen wurden eine Verschlimmerung und neue Krankheit übersehen. Habe kein Vertrauen mehr."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Mirwurde geholfenn

Nacheinerbehandlungdurcheinen Orthopäden hatte ich noch starke Schmerzen. Nach 6 sitzungenbei Herrnheinemann, konnte ich meinen Alltag wieder meistern"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich - sehr zugewandt - vorsichtig in Diagnose und Medikation

Sehr kurze Wartezeiten Herr Heinemann ist sehr freundlich und zugewandt und nimmt sich Zeit fürs Gespräch. Er stellt umfassende Diagnosen, bezieht immer auch fachärztliche Untersuchungen mit ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heinemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heinemann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018