Ajmal Masroor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz Andere

Dr.Masroor ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Ich bin bei Herrn Dr. Masroor seit einigen Jahren in Behandlung, insb. in osteopathischer Behandlung. Dies betrifft u.a. meine Migräne als auch meine Allergie (Heuschnupfen). Da mir die "Schulmedizin" nicht so recht helfen konnte, bin ich über Herrn Dr. Masroor auf die Osteopathie aufmerksam geworden. Mit den Behandlungsergebissen bin ich sehr zufrieden. So nimmt er sich für den Patienten auch viel Zeit, was heutzutage schon außergewöhnlich ist. Ich kann Dr. Masroor daher sehr weiterempfehlen.

Herr Dr. Masroor ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Man fühlt sich ernst genommen. Die Probleme werden an den Ansatz gepackt. Dr Masroor ist kompetent, nimmt sich Zeit und unterstützt! Kann ich nur empfehlen. Dr Heinemann ist natürlich auch Top! Sehr menschliches Team! Man fühlt sich gut aufgehoben. Man ist keine Seriennummer!

Bester Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Meine Frau (schwanger und mit schweren Ischias Schmerzen) und ich mit Nackenverspannungen seit über einem Jahr und ständigen Kopfschmerzen haben aus purer Verzweiflung die Praxis aufgesucht.
Und wie soll ich sagen.. es hat sich zu 100% gelohnt. Meine Frau kann endlich wieder längere spaziergänge machen ohne sich vor schmerz zu krümmen. Und ich hatte jetzt endlich mal Tage ohne Kopfschmerzen. Die Probleme werden an der Wurzel gepackt und angegangen im gegensatz zur Schuldmedizin. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!
Vielen Dank Dr. Masroor

Dieser Arzt bringt Lebensqualität zurück in den Alltag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Dr. Masroor und Dr. Heinemann sind sehr freundlich und haben mich bisher immer sehr gut beraten und behandelt. Ich mag zudem, dass sie sich auf pflanzliche Medikamente fokussieren und einem nicht direkt jegliche intensiven Chemikalien verschreiben. Darüber hinaus freue ich mich, dass Dr. Heinemann die flexivegane Ernährungsweise unterstützt und ein breites Wissen darüber hat.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes und kompetentes Mitarbeiter- + Arztzeam

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Die umsichtige und vielschichtige Beratung ist besonders hervorzuheben.
Herr Dr. Masroor vermittelt eine ehrliche und vertrauensvolle Basis.
Das Personal ist auf jede veränderte Situation flexibel eingestellt und reagiert freundlich.

Aktuelle Bewertung Februar 2017 von Dr. Ajmal Masroor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Nachdem ich meine Hand auf Grund eines neuen Jobs anders als normal belastet habe, habe/ hatte ich an meinem Zeigefinger Taubheitsgefühle und Kribbeln verspürt.
Meine Hausärztin (Allgemeinmedizinerin) hat mir Wobenzym und Vitamin B12 Tabletten verschrieben.
Der Sportmediziner wo ich war hat mir geraten ein halbes Jahr abzuwarten und zu hoffen, dass es besser wird.
Mir wurde geraten es bei einem Neurologen zu probieren. Aber die nehmen ja alle keine Patienten mehr auf.
Doch dieses Gefühl als ob mein Finger eingeschlafen ist, war ausgesprochen unangenehm und beeinträchtigte auch meinen Alltag.

Also habe ich Herrn Dr. Masroor aufgesucht.
Er hat mir bei einer anderen Sache schon mal sehr gut geholfen...
Nach ein paar Handgriffen; Chiropraktik und Übungen, die ich selbst durchführen sollte (und auch zuhause weiter machen sollte) und somit also schon nach wenigen Sekunden war mein Leiden deutlich (!) besser!
Es kam raus, dass letztendlich nur ein Nerv eingeklemmt ist und die Verspannungen im Rücken dazu beitragen.

Dr. Masroor betrachtet den Menschen ganzheitlich!
Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Mittel um die Pharmaindustrie zu unterstützen und rät von überflüssigen Untersuchengen und OPs ab.
Er sucht nach der Ursache.
Herr Dr. Masroor nimmt sich Zeit für seine Patienten und kennt einen.

Zudem sind die Sprechstundenhilfen sehr nett und freundlich.
Ich habe das Gefühl, dass die Praxis gut organisiert ist.
In Sprechstundenzeiten kommt man aller spätestens nach maximal einer Stunde dran.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Masroor gut aufgehoben und gehe gerne zu ihm.

Ganzheitliche Herangehensweise, kompetent und ausgesprochen freundlich :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Ich bin zu Dr. Masroor gegangen, weil ich seit meiner Geburt an einem Schiefhals leide und mit den Jahren immer mehr Schmerzen bekam. Ich konnte sehr zeitnah in die Praxis kommen, ich bin gezielt für eine Osteopathie hin gegangen, und mir wurde sofort geholfen. Ich habe jetzt die 5. Behandlung hinter mir, 5 folgen noch, und ich fühle mich wie neu geboren. Eigentlich wollte ich nur für die Behandlung dort hin aber ich habe Dr. Masroor letztes Mal gefragt, ob ich ganz zu ihm als Patient kommen kann. Das Team ist super, der Arzt nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen. Mir wurden Übungen für zu Hause gezeigt, die ich natürlich zusätzlich zur Behandlung machen muss, und mir wurde ein Ernährungskonzept vorgestellt um den Körper zu entgiften. Die Osteopathie ist keine Kassenleistung, ich wurde vorher darauf hingewiesen, und ich zahle das gerne, denn es hilft wirklich. Ich finde besonders positiv, dass der Mensch komplett gesehen wird und nicht nur einzelne Körperteile. Rückenschmerzen müssen nicht zwangsläufig immer nur vom Rücken kommen, Knieschmerzen nicht vom Knie etc. Ich habe lange einen Arzt gesucht, der konventionelle Medizin mit ganzheitlicher Medizin verbindet. Und ich habe ihn gefunden.

Ein super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ajmal Masroor und Dino Kuduz

Ich habe mich als neue Patientin vorgestellt und meine Beschwerden als beim Lernen wiederkehrende Kopfschmerzen dargestellt. Dr. Masroor schien recht versteift auf seine naturheilkundlichen oder chiropraktischen Ansätze, ließ gar keine schulmedizinische Ursache vermuten und hat schulmedizinische Therapie auch nur angesprochen. Diese tiefe Überzeugung ohne Akzeptanz der Schulmedizin wirkte auf mich sehr engstirnig. (Andersrum mag ich es natürlich auch nicht, wenn ein Arzt bei jeder Erkältung mit der Chemiekeule schwingt!) Auf meine Skepsis reagierte Dr. Masroor ein wenig gestresst, fast pampig, besserwisserisch.
Er wies mich an, drei Flyer aus dem Regal zu nehmen und einzustecken, einer davon nur befüllt mit individuellen Gesundheitsleistungen (IGEL). Kam sehr geldgierig rüber, besonders weil ich zum ersten Mal da war. Ich werde also meine Suche nach einem guten Hausarzt in Essen fortsetzen müssen, in diese Praxis werde ich nicht noch einmal gehen.
Ich kann mein Urteil nur über ein Gespräch fällen, es wurde keine Behandlung durchgeführt! Leider kann ich es aber so nicht abschicken.

Leider unzufrieden mit der Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren