Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Boekstegers
Dr. Boekstegers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boekstegers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boekstegers ist unter den Top5:

· Internisten in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. Arne Boekstegers

Gastroenterologie
Kardiologie
Dermatologie
Lebensberatung

Unser Team begrüßt Sie herzlich in unserem medizinischen Dienstleistungszentrum!
Wir haben zahlreiche medizinische Fachrichtungen in EINER kompakten Dienstleistungs-Praxis zusammengeführt und garantieren deren zertifizierte Qualität und Hygiene! Somit verfügen wir als eine von drei Praxen in Deutschland über das Siegel"Ambulante Hochleistungsmedizin".
Als Folge verfügen wir über nahezu sämtliche relevanten diagnostische ...

Hier finden Sie einen kleinen Überblick unserer Behandlungsschwerpunkte:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boekstegers

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Magen-/Darmspiegelung

Nach einer Darmspiegelung vor 5 Jahren, habe ich nun auch eine Magenspiegelung "genossen". Beides lief professionell ab, dabei sehr patientenorientiert. Die Erläuterungen im Nachhinein sind ausführlich und nachvollziehbar. Der schriftliche Befund ist in Alltagssprache abgefasst, so dass jeder versteht worum es geht! Alles in allem: TOP! K. Meyer"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: über 50

Kompetenter zugewandter, intensiver Arzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient. Die Praxis ist auf einem hohen technischen Level! Das Ärzteteam ist auf den jeweiligen Spezialgebieten m.E. hoch qualifiziert. Herr Dr. Boekstegers ist nach meinen Erfahrungen ein ausgezeichneter Diagnostiker und wird begleitet von einem aufmerksamen, freundlichen, kompetenten Team! Fazit: Immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert

Gut untersucht und gut informiert

Es fand eine umfassende kardiologische Abklärung von Beschwerden statt. Schon während der Untersuchung fanden erklärende Hinweise auf das Ergebniss statt. In einem Arztbrief wurde das Ergebnis nochmals ausführlich dargestellt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine guten Erfahrungen gemacht

2 Termine wurde verschoben. Heute 11:15 Termin gehabt und um 12:15 noch immer nicht dran gewesen. Ich werde mir wohl eine andere Praxis suchen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Boekstegers

Sehr geehrter anonymer Patient oder Patientin, Da kann ich aber ihren Ärger sehr gut verstehen! War persönlich an diesem Tag beziehungsweise ...  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Super Team, man fühlt sich gut betreut

Vielen Dank für den unkomplizierten Umgang und die schnelle Hilfe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boekstegers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boekstegers.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens