Dr. med. Betina Hau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eva-Maria Pladeck und Betina Hau

Mir ist es ein großes Bedürfnis,
Frau Dr. Hau und den Angestellten der Praxis, auf diesem Wege einmal Danke zu sagen.

Ob am Telefon bei der Terminvereinbarung, oder bei Nachfragen sowie auch vor Ort, ist man mir bis heute immer mit einer besonderen Freundlichkeit begegnet.

Frau Dr. Hau hat immer mit Empathie und fachlich verständlichen Worten, meine Fragen beantwortet sowie die jeweiligen Anliegen, in Ruhe und mit der notwendigen Zeit behandelt.

Liebe Grüße aus Essen,
Xxxxx

DANKESCHÖN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,

nach meiner Covid-Infektion im Oktober letzten Jahres hat sie mich keine Sekunde alleine gelassen und mir stets zur Seite gestanden. Auch jetzt nach mehreren Monaten bin ich positiv überrascht, dass Frau Dr. Hau sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und sich Dinge gemerkt hat, die so nicht in meiner Akte stehen. Alles nicht selbstverständlich während so einer Zeit.

Keine meiner Fragen wurden offen gelassen. Auch einige Tipps und Empfehlungen gab sie mir auf dem Weg, die so nicht selbstverständlich sind und eigentlich nur durch nervige Rückfragen herauszufinden sind.

Alles nicht selbstverständlich während dieser schweren Zeit – besonders für Ärzte und andere Mitarbeiter in der Praxis. Man hatte keineswegs das Gefühl nur eine(r) von vielen zu sein. Bei keinem der Mitarbeiter oder Ärzte.

Vom Empfang bis zum Büro von Frau Dr. Hau bin ich sehr zufrieden und kann mir aktuell keine bessere Behandlung vorstellen. Ich bin mir sicher, dass alle anderen Patienten dieser Praxis diese Ansicht teilen. Man bekommt im Wartebereich ja auch einiges mit.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Praxis.

Offen, freundliche und aufgeschlossene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Pladeck und Betina Hau

Leider ist diese Ärztin sehr sehr unfreundlich. Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis und seit kurzer Zeit ist diese Ärztin neu dazu gekommen. Ich kannte einige, die die Praxis gewechselt haben. Nun muss ich auch dazu kommen.
Sie hatte in meinem Fall schon Bericht vom Krankenhaus, weil ich bei anderen Krankenhaus war, wollte sie zweiten Bericht um mir eine Überweisung auszustellen. Mein Termin für MRT wird dadurch ausfallen. Sie hätte natürlich nachträglich nen Bericht verlangen können

Dr. med. Betina Hau

Lieber Patient,

ich kann mich sehr gut an Sie erinnern.
Auch ich habe den Ausgang unseres Gespräches als sehr unbefriedigend empfunden, da ich immer an konstruktiver Kritik interessiert bin. Das Ziel ist dabei gemeinsam mit Ihnen als Patient Entscheidungen zu treffen, die dem Wohl Ihrer Gesundheit dienen.

Leider haben Sie in Ihrer Darstellung wichtige Aspekte ausgelassen, die mich dazu brachten, Ihnen vorerst keine Überweisung zu dem von Ihnen gewünschten MRT auszustellen.
Nachdem Sie sich von drei Fachärzten derselben Fachrichtung Meinungen zu Ihrem Problem eingeholt hatten, lag mir leider nur eine Einschätzung vor. Hier war keine Empfehlung zum MRT ausgesprochen. Hätte aus Sicht desjenigen Facharztes die Untersuchung kurzfristig stattfinden müssen, hätte er die Überweisung selbst ausgestellt und nicht an mich verwiesen.
Gerne hätte ich unter Kenntnis aller Befunde eine Lösung für Sie gefunden.

MFG

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Pladeck und Betina Hau

Ich suchte nach meiner Rückkehr nach Essen eine Hausärztin meines Vertrauens, die ich in Frau Dr. Hau gefunden habe. Das Praxispersonal berücksichtigte meinen Wunsch, in der Hausärztlichen Praxis einen Termin bei einer Ärztin zu bekommen, was sofort Vertrauen schaffte. Frau Dr. Hau macht auf mich einen ruhigen, kompetenten und besonnenen Eindruck. Sie ist sehr gründlich bei der Anamneseerhebung und therapiert individuell. Sie geht auf alle Belange ein und beantwortet alle meine Fragen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Hau als mündige Patientin, die an ihrer Gesundheit mitarbeiten möchte. Sie klärt offen auf und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Vertrauenswürdig, zugewand, gewissenhaft und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert