Dr. med. Burkhard Sorge-Hädicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Sorge-Hädicke?

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin Andere

Ausführliche Anamnese, gründliche körperliche und technische Untersuchung, ausführliche Begründung über die Notwendigkeit weiterführender Maßnahmen, Terminvermittlung bei auswärtigen Einrichtungen. Der Dr. macht einen äußerst kompetenten und zugewandten Eindruck! Auch die Praxis-Mitarbeiter spiegeln das wieder!

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt hat nicht zugehört. Falsche Angaben im Arztbericht. Ich habe mich in dem Arztbericht nicht wiedergefunden. Hab dann mit meinem Hausarzt den Bericht erörtert und ihn relativiert. Das Rezept über Stützstrümpfe war falsch ausgestellt. Ich bin sehr enttäuscht.

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

Das Team und Herr Dr.Sorge Hädicke strahlen absolute Kompetenz und Fachwissen aus.
Mir wurde in dieser Praxis stets sehr gut geholfen.
Die Mitarbeiter strahlen Freundlichkeit aus.
Herr Dr. Sorge Hädicke ist der einzige Arzt,der sich sehr sehr viel Zeit für seine Patienten lässt und sowas ist heutzutage äußerst selten.
Man fühlt sich mit seinen Beschwerden dort sehr gut aufgehoben.

Absolut freundliche und kompetente Beratung, Hilfe und Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Kompetenz auf vielen Fachgebieten
- Ganzheitliche Betrachtungsweise bei unterschiedlichen Beschwerden
- Gründlich und gewissenhaft
- Hört zu, erklärt ausführlich, kein Zeitdruck
- Muss jederzeit weiterempfohlen werden
- Entspanntes und sehr freundliches Praxisteam

Absolut kompetenter & empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

hier wird analytisch eine Lösung gefunden ... ein Klasse Arzt .... freundliche Mitarbeiter ... hier ist der Mensch gut aufgehoben !

hier bin ich richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Diagnostik, beste Behandlung.

Claus J. Ewe

Sehr guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich.

Der beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sorge-Hädicke ist einfach fachlich top. Seine Mentalität ist gleichzeitig etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht gehört das auch einfach zu einem richtig guten Arzt dazu. Er kann richtig gut in Zusammenhängen denken und die Untersuchungen sind sehr akurat. Wenn man eine Frage hat erhält man auch eine fachlich sehr gute Antwort. Ich bin begeistert vom ihm.

Kaum zu ertragen, aber auch genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund erhöhter Nierenwerte, wurde ich von meinem Hausarzt zu einer Ultraschalluntersuchung der Nierengefäße überwiesen.
Anstatt lediglich die Untersuchung durchzuführen und mich danach wieder zu meinem Hausarzt zu entlassen, wurde ich umfassend untersucht.
Zusätzlich zu den die Nieren betreffenden Untersuchungen, wurde der Zustand der Organe überprüft, die durch mehrjährige Hypertonie schon hätten geschädigt sein können.

Während meines ersten Termins wurde ich über die Möglichkeiten den Blutdruck ohne Medikamente zu senken informiert.
Weiterhin hat mir Herr Dr. Sorge-Hädicke eigens verfasste darauf aufbauende Patienteninformationen ausgehändigt.

Aufgrund verschiedener Maßnahmen wurde mein Blutdruck so weit gesenkt, dass ich das Blutdruckmedikament absetzen konnte.
Bisher habe ich noch keinen Arzt kennengelernt, der so viel Zeit investiert, um einem Problem auf den Grund zu gehen.
Herr Dr. Sorge-Hädicke verfügt meiner Meinung über ein sehr breites und tiefes medizinisches Fachwissen, dass weit über das hinausgeht, was sein Fachgebiet vermuten lässt.
Ihm geht es darum, dem Mensch zu helfen und zu heilen.

siehe unten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Sorge-Hädicke Facharzt für Innere Medizin

Es ist schwierig einen Arzt zu finden der sich nicht nur für die Krankheit, sondern auch für den Mensch interessiert. Herr Sorge-Hädicke ist ein sehr direkter Arzt, der nicht um den Brei herum redet. Für mich eine wertvoller Erfahrung, um meine Erkrankung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und um mir selbst zu helfen und mich nicht auf Tabletten zu verlassen.

Kompetent und Direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert