Sind Sie Dr. med. Dagmar Koch-Seeber?

Frau Dr. Koch-Seeber ist eine hervorragende Ärztin! Ich fühle mich jederzeit von ihr verstanden und kompetent beraten. Sie nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und nimmt mich als Patientin mehr als ernst. Man kann sich keine bessere und fürsorglichere Hausärztin wünschen! Auch im Vertretungsfall fühlt man sich in der Praxisgemeinschaft immer gut versorgt. Das gesamte Team empfinde ich stets als freundlich und hilfsbereit.

Tolle Praxis! Hervorragende und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und engagiert. Das ganze Team arbeitet souverän und professionell mit viel Menschlichkeit.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich die Richtige Ärztin gefunden! Nachdem mein langjähriger super Hausarzt in Ruhestand gegangen ist, habe ich viele Ärzte getestet. Fr. Dr. Koch-Seeber ist gleichzustellen mit einem6 im Lotto. Sie nimmt sich viel Zeit. Man kann offen reden,auch über bedenken bezüglich Medikamente oder Behandlungen, sie ist sehr genau und wirkt nie ungeduldig. Ich empfinde uns als Team und das ist wichtig als mündiger Patient wir sind keine Bittsteller. Mittlerwist die ganze Familie bei dieser tollen Ärztin!

Nach langem suchen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Effektiv und dabei doch gründlich. Zeit für die Patienten und doch überlegt, geht auf Fragen der Patienten ein. Patient fühlt sich gut aufgeklärt und beraten.

effektiv und dabei gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Koch-Seeber ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Dennoch kommt man mit Termin immer sehr zügig dran und muss nicht lange warten vor Ort. Ich kann sie wirklich empfehlen!

Sehr menschlich und nimmt sich stets viel Zeit für jeden Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Koch-Seeber ist eine super Hausärztin, die ihren Beruf und ihre Patienten ernst nimmt!
Leider sind die Arzthelferinnen - bis auf eine Ausnahme - nicht gerade freundlich, dafür aber laut und unruhig. Und auch die anderen ärztlichen Kollegen in der Praxis könnten sich in Sachen Freundlichkeit und Patientenorientierung eine Scheibe von Fr Dr Koch-Seeber abschneiden!

Kompetent, freundlich und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Koch-Seeber und bin froh und dankbar, dass sie meine Hausärztin ist. Sie konnte mir und meiner Familie stets nicht nur medizinisch helfen, sondern hat uns auch mit ihrer netten und ruhigen Art bei anderen Problemen sehr unterstützt. Ich kann diese tolle Ärztin uneingeschränkt empfehlen !

Hervorragende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach Wechsel des Hausarztes wurde ich in dieser Praxis sehr ausführlich über weitere, notwendige Untersuchungen informiert. Der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten. Zeitnaher Termin für Folgeuntersuchungen.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert