Dr. med. Dirk Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hagemann?

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Der Arzt ist gut aber überhaupt nicht am Telefon zu erreichen! Die Damen am Empfang nehmen keine Gespräche entgegen. Auch nicht im Notfall. Ich werde aus diesem Grund die Praxis wechseln!

Praxis ist Telefonisch meistens nicht zu bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Ich bin absolut zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben. Bisher kannte ich ja nur den Kollegen Dr. Palmowski aber auch von Dr. Hagemann bin ich absolut überzeugt. Ich bin sehr froh eine gute Praxis für mich gefunden zu haben, in der, der Patient nicht nur ein Fall oder eine Nummer ist, sondern in erster Linie ein Mensch der Hilfe benötigt.

Kompetenter und freundlicher Arzt der Mensch geblieben ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Seit Dr. Hagemann vor vielen Jahren die Praxis von Dr. Linneborn übernommen hat, bin ich sein Patient und könnte mir keinen besseren (Haus-) Arzt vorstellen. Es besteht meinerseits ein absolutes Vertrauensverhältnis. Selbst, wenn man unangemeldeter abends um 19 Uhr sein letzter Patient ist, hat man nicht das Gefühl, dass man oberflächlich untersucht oder unfreundlich behandelt wird. Das schließt auch das Praxisteam vollumfänglich ein.

Patient seit seiner Niederlassung in Essen-Borbeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Der kann nich nur Innere, ne, auch Rücken ;-)
Nach Tagen beim Orthopäden ohne Besserung war ich aus anderen Gründen bei Ihm.
Beiläufig die Rückenprobleme erwähnt.... "Legen Sie sich mal hin..." Hier und da gedreht, gedehnt und .... Rücken schmerzfrei!

Klasse! Immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Ich kam mit einem Bandscheibenvorfall an einem Montagnachmittag zu Herrn Hagemann. Er untersuchte mich genauso professionell, wie ich dies drei Tage später in einer Fachklinik erfuhr. Seine Diagnose war korrekt und er stellte mich sehr gut mit Medikamenten ein. Ebenfalls erklärte er mir anhand von Fotos meinen Befund und erläuterte darauf abgestimmt sinnvolle Bewegungen bzw. Liegepositionen. Durch seine weitere fachliche Begleitung (Physiotherapie und anschließender beruflicher Wiedereingliederung) war ich innerhalb von 4 Wochen beschwerdefrei. Ich betrachte stets differenziert und bewerte entsprechend. Die "glatte" Eins erhält Herr Hagemann, weil er die entsprechenden Kompetenzen bei mehreren Behandlungen gezeigt hatte.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Dr. Hagemann ist seit längerer Zeit mein Hausarzt.
Obwohl ich ihn relativ selten aufsuche - Junger Erwachsener - kann er sich sehr gut an mich und unsere letzen Gespräche erinnern. Er findet auch jedes mal Zeit, um mit mir über andere Themen als meine Erkrankung zu reden. Erkrankungsbezogen ist er sehr kompetent und einfühlsam und zeigt auch verschiedene Therapievorschläge auf.
Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

In diese Praxis gehe ich, so selten es auch ist, gerne.

Termine sind m.E. nach gut zu bekommen. Ohne Termin muss man sich auf lange Wartezeit gefasst machen.
Zwar ist in der Nähe keine günstige Parkmöglichkeit, aber die Praxis ist perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.
Praxis liegt in der 1. Etage und ist mir einem Aufzug zu erreichen.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Ich war im April in der Praxis von Dr. Hagemann und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde ein check up "35" durchgeführt, mir wurde alles genau erklärt und kann Dr. Hagemann nur weiter empfehlen, das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

kompetenter und freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Hagemann und seinem Team in Behandlung. Ich kann nix negatives sagen. Egal mit welchem Problem Ich zu Ihm Kam mir wurde geholfen. Auch über das Praxisteam kann ich nix negatives sagen. Die Mädels sind Immer freundlich. Also rundum bin ich zufrieden Mit der Praxis Und dem Team.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Sehr freundlich und einfühlsam, Untersuchungen sehr umfangreich und gründlich!
Freundliches Praxisteam.

Gründlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dirk Hagemann und Norbert Breiderhoff

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Hagemann in Behandlung. Zwar immer nur wenn ich wirklich krank bin( was höchstens 1-2 im Jahr vorkommt) aber war bisher immer sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben