Beliebte Stadtteile in Essen

Ärztin, Internistin
Rellinghauser Str. 191, 45136 Essen

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: über 50

Beide Ärztinnen sowie das Personal überdurchschnittlich sensibilisiert

Beide Ärztinnen sowie das gesamte Praxis Team geben mir ein besonders "sich meiner Angelegenheit anzu- und ernst zu nehmendes" Gefühl"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Zu Frau Dr. Münker-Kirch bin ich über Jameda gelangt. Jahrelang hatte ich mich zuvor über die schlechte Praxisorganisation und die unfreundlichen und lustlosen Arzthelferinnen meiner früheren…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Super Ärztin!

Ich bin sehr wählerisch, fühle mich aber bei Frau Dr Münker-Kirch unheimlich wohl. Sie ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, spricht Dinge direkt an und ist auf angenehme Weise pragmatisch. Ich…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2016

Nette, kompetente Ärztin

Fühle mich gut betreut und familiär aufgenommen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenpraxis

Frau Dr. Münker Kirch ist eine kompetente Ärztin mit Herz. Die Praxis ist gut organisiert und kaum Wartezeiten. Auch die medizinischen Fachangestellten sind nett und freundlich. Ich sollte die…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015

Super kompetente Ärztin

Bin seit Jahren super zufriedene Patientin. Ärztin sowie Personal freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Sehr gute Diagnostik, nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet Fragen ausführlich."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter