Dr. med. Hans-Gerhard Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerhard Kraus Facharzt für Innere Medizin Andere

kurze Wartezeit nach vorherigerTerminabsprache, Dr. Kraus ließ sich Zeit und hörte mir konzentriert zu. Seine Verordnungen waren zielführend und haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich in der Praxis rundum bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerhard Kraus Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr feine, kleine Hausarztpraxis, außerdem Fliegerarzt für Tauglichkeitsuntersuchungen EASA, FAA und Transport Canada Zeugnisse.
Das Team ist nett und gut organisiert. Dr. Kraus hat ein Menschenleben an internistischer Erfahrung und ist mit seinem Wissen auf neuestem Stand. Menschlich macht Ihm sowieso keiner was vor. Wartezeit hatte ich keine zu beklagen, ich kam pünktlich nach Termin an die Reihe, wurde genauestens untersucht und gut versorgt. Sehr angenehme Erfahrung!

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Ich gehe schon seit 26 Jahren zu Herrn DR Kraus und bin sehr glücklich einen so liebevollen, verständnisvollen und vertrauenswürdigen Hausarzt zu haben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, denn er ist sehr hilfsbereit. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Etwas längere Wartezeiten , dafür wird sich aber dann während der Behandlung Zeit für einen genommen. Das Personal ist super.

Der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr gewissenhafter Fliegerarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Ich bin im höchsten Maß zufrieden...egal mit welcher Krankheit ich die Praxis aufsuchte mir wurde stets geholfen...auch die Nachsorge wurde nicht ausser Acht gelassen..! bewundernswert ist vor allem ein AUGE in AUGE Gespräch was viele Ärzte gar nicht mehr beherrschen ( der Blick gilt eher dem PC ) dadurch allein ist Menschlichkeit hier noch gross geschrieben...man fühlt sich wahr genommen und verstanden.....dem Team vom DR . Kraus gilt auch ein Lob....denn von Zusammenarbeit kann jeder nur PROFITIEREN.....macht bitte weiter so !!!

sehr gute Diagnostik und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Selten einen Arzt getroffen, der so engagiert, geduldig und einfühlsam ist. Absoluter Arzt des Vertrauens!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Fühle mich weder gut beraten noch verstanden, bei ernsthaften Erkrankungen gehe ich lieber zur Konkurrenz.

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Seit ich vor vielen Jahren zu Dr. Kraus in die Praxis kam, hat sich ein hohes Vertrauen in seine Fähigkeiten bei mir aufgebaut.
Nicht nur als Flugarzt, der mit höchster Kompetenz untersucht, behandelt und berät, aber auch als Hausarzt für die täglichen "Wehwehchen" haben die Behandlungsmethoden von Dr. Kraus zu ausgesprochen zeitnahen Behandlungserfolgen geführt. In seiner Praxis hatte ich nie den Eindruck, "ein durchlaufender Posten " zu sein.
Gern werde ich Dr. Kraus weiter aufsuchen.

Seit der ersten Behnadlung vor Jahren hohes Vertrauen aufgebaut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hans-Gerhard Kraus

Nachdem ich bei einem anderen Hals-Nasen-Ohren-Arzt die Diagnose "Nervenentzündung im linken Halsbereich" bekam, holte ich mir eine weitere Meinung bei Dr. Kraus. Er stellte schnell fest, dass das nicht sein kann, sondern dass es sich um eine ernstere Geschichte handele. Er überwies mich ins Krankenhaus, wo ein Zungengrundkarzinom (inoperabel) festgestellt wurde.
Das schnelle Handeln von Herrn Kraus hat mich gerettet.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert