Dr. med. Heidi Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Behr?

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Fr. Dr. Behr und mit ihr als Ärztin sehr zufrieden . Sie nimmt sich Zeit und hört auch mal zwischen den Zeilen zu. Was dann ,verständlicher Weise, auch schon mal zu längeren Wartezeiten führt.Dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, welches in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Auch meine Tochter hat sie sehr gut gehandelt. Einzig die manchmal doch vereinzelt sehr zickigen Arzthelferinnen trüben den guten Eindruck etwas.

Jahrelang meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Langjährig Patient bei Frau Dr. Behr. Von zunächst gründlicher Behandlung und freudlicher Behandlungsgespräche sehr angetan gewesen. Dies änderte sich aber mit den Jahren. Die Beratungsgespräche wurden zunehmend knapper und die Behandlungberatung ruckzuck.
Deshalb trotz der vorherigen guten Jahre nun eine andere Praxis gewählt, wo den Ursachen
der Erkrankungen gezielter auf den Grund gegangen wird.

Unterschiedliche Erfahrungen mit Frau Dr. Behr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Bleibt freundlich auch in der größten Hektik.
Nimmt sich Zeit wenn man sie braucht.

Kompetente, freundliche Internistin, die im Leben steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Gemeinschafts-Praxis. Bin/wurde nach einem Herzleiden zu Frau Dr. Behr gewechselt. Eine sehr einfühlsame und tolle Ärztin. Frau Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten und hat mich gut über meine Krankheit aufgeklärt. Selbst nach einen Umzug fahre ich lieber länger zu dieser Praxis als mir einen Arzt in meiner Nähe zu suchen. Denke das spricht alleine schon für sich. Positiv hervorheben möchte ich auch das Team, in der Regel immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Danke.

Meine Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht. Übliche Sachen wie Diabetis und Schnupfen weder kompetent behandelt. Klar nicht immer weiß sie alles, aber dann überweist sie auch sofort und hilft auch bei der Facharzt suche. Zudem hat sie keine Angst vor komplizierten Fällen. So ein Fall ist z.B. mein Schwiegervater. Andere Hausärzte habe ähnliche Patienten abgelehnt zu behandeln, weil sie sich überfordert füllten. Sie stellt sich der aufgaben zusammen mit der Klinik, die ihn behandelt. So sind unkomplizierte Lösungen, die ihm entgegenkommen, möglich.
Auch bei anderen Themen, bei denen ich und mein Mann wegen der komplizierten Lage (Medizinisch, pflegerisch, psychologisch) überfordert waren, war sie hilfsbereit. Auch wenn sie manchmal die kompetenteste Ansprechpartnerin, die an sich möglich gewesen wäre, war, so war sie oft der einzigste Arzt der sich Zeit nahm, nach Lösungen suchte und uns nicht wegschickte oder auf später vertröstete.
Mehr kann ich von einer Hausärztin nicht erwarten.

Immer freundlich und hilfbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

ich bin schon viele jahre patientin bei fr. dr. behr und kann mich wirjklich nicht beklagen.
auch die artzthelferinen sind super ;)

Sehr freundliche und kompetente ärtztin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Gegen Frau Dr. Behr ist nichts negatives zu sagen. Termin bei ihr zu bekommen dauert etwas. Auch zu dem Personal (ich meine damit jene Arzthelferinnen die schon sehr lange dort sind) kann ich nur positives berichten. Leider habe ich innerhalb von 2 Wo. telefonisch mit einer Arzthelferin zu tun die mir bis dato nicht bekannt war. Ich war beide male geschockt über die pampigen und auch anmassenden Antworten die sie mir am Telefon gegeben hat. Sollten die Ärztin nichts dagegen unternehmen werde ich mir einen anderen Arzt suchen. Es gibt noch mehr gute Ärzte aber mit einem besserem Personal.

Sehr nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich sehr für ihre Patienten einsetzt und sich auch nicht davor scheut andere Kollegen mit einzuschalten
Einzigster Mangel lange Wartezeiten bis zur Anmeldung

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heidi Behr und Afrim Vlasalija

Kurze Öffnungszeiten, lange Wartezeiten, sehr unfreundliches, gestresstes Personal, überfülltes Wartezimmer, schlechte telefonische Erreichbarkeit (keiner geht ran), kein Postversand von Attest, Verordnung oder Rezept - ohne Briefmarken und Briefumschläge hinterlegt zu haben, sparsam mit Hausbesuchen, Endlosdiskussionen beim Verschreiben von Medikamenten. Aber es gibt auch einen positiven Aspekt: man wird sehr gründlich untersucht, wenigstens etwas!

Fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert