Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. med. Heidi Behr und Afrim Vlasalija
Frintroper Str. 433
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behr hinterlegt. Sind Sie Dr. Behr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Behr

Artikel von Dr. Behr

Das sagen Patienten über Dr. Behr

Bewertung vom 14.07.2018

Jahrelang meine Ärztin

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Fr. Dr. Behr und mit ihr als Ärztin sehr zufrieden . Sie nimmt sich Zeit und hört auch mal zwischen den Zeilen zu. Was dann ,verständlicher Weise, auch schon mal zu längeren Wartezeiten führt.Dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, welches in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Auch meine Tochter hat sie sehr gut gehandelt. Einzig die manchmal doch vereinzelt sehr zickigen Arzthelferinnen trüben den guten Eindruck etwas."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.11.2017

Unterschiedliche Erfahrungen mit Frau Dr. Behr

Langjährig Patient bei Frau Dr. Behr. Von zunächst gründlicher Behandlung und freudlicher Behandlungsgespräche sehr angetan gewesen. Dies änderte sich aber mit den Jahren. Die Beratungsgespräche wurden zunehmend knapper und die Behandlungberatung ruckzuck. Deshalb trotz der vorherigen guten Jahre nun eine andere Praxis gewählt, wo den Ursachen der Erkrankungen gezielter auf den Grund gegangen wird."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetente, freundliche Internistin, die im Leben steht!

Bleibt freundlich auch in der größten Hektik. Nimmt sich Zeit wenn man sie braucht."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Lieblingsärztin

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Gemeinschafts-Praxis. Bin/wurde nach einem Herzleiden zu Frau Dr. Behr gewechselt. Eine sehr einfühlsame und tolle Ärztin. Frau Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten und hat mich gut über meine Krankheit aufgeklärt. Selbst nach einen Umzug fahre ich lieber länger zu dieser Praxis als mir einen Arzt in meiner Nähe zu suchen. Denke das spricht alleine schon für sich. Positiv hervorheben möchte ich auch das Team, in der Regel immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Danke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer freundlich und hilfbereit

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht. Übliche Sachen wie Diabetis und Schnupfen weder kompetent behandelt. Klar nicht immer weiß sie alles, aber dann überweist sie auch sofort und hilft auch bei der Facharzt suche. Zudem hat sie keine Angst vor komplizierten Fällen. So ein Fall ist z.B. mein Schwiegervater. Andere Hausärzte habe ähnliche Patienten abgelehnt zu behandeln, weil sie sich überfordert füllten. Sie stellt sich der aufgaben zusammen mit der Klinik, die ihn behandelt. So sind unkomplizierte Lösungen, die ihm entgegenkommen, möglich. Auch bei anderen Themen, bei denen ich und mein Mann wegen der komplizierten Lage (Medizinisch, pflegerisch, psychologisch) überfordert waren, war sie hilfsbereit. Auch wenn sie manchmal die kompetenteste Ansprechpartnerin, die an sich möglich gewesen wäre, war, so war sie oft der einzigste Arzt der sich Zeit nahm, nach Lösungen suchte und uns nicht wegschickte oder auf später vertröstete. Mehr kann ich von einer Hausärztin nicht erwarten."  Mehr

4,3
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behr.