Dr. med. Heiko Stolzenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Stolzenburg?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Steele Jürgen Blume Dr.med. Heiko Stolzenburg und Dr.med. Tanja Heseding

War erstmalig bei Dr. Stolzenburg und war extrem beeindruckt. Die Zeit, die er sich nahm, habe ich noch nirgendwo in dieser Art erlebt. Sein Blick war auf den Patienten gerichtet, nicht auf den PC. Ein pragmatischer Arzt, der Klartext redet!
Seine Ansichten, Visionen und Denkansätze deckten sich mit meinen - absolut sympathisch und vertrauenswürdig!
Ich bin so froh, einen solchen Arzt in Steele gefunden zu haben!
C.A.

Empathischer Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heiko Stolzenburg ist ein fachlich kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Meine gesamte Familie wird von ihm hervorragend betreut. Er geht auf jede Frage ein und nimmt sich Zeit.
Das einzige Manko in der Praxis sind die langen Wartezeiten.
Doch für einen super Arzt warten wir gerne.

Der beste Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin sind die Wartezeiten regelmäßig unzumutbar. Insbesondere vor dem Hintergrund der zeitlich immer sehr knappen Behandlungen.

Ansonsten ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Extrem lange Wartezeiten, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Stolzenburg gekommen. Die Behandlung durch ihn war leider nur oberflächlich. Auch sind die Wartezeiten in der Praxis unzumutbar. Als Privatpatientin musste ich zwei Stunden warten und kam dann noch nicht einmal bei ihm persönlich dran. Bei folgenden Untersuchungen durch ihn nahm er sich keine Zeit mehr. Meine Fragen wurden nicht geklärt.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stolzenburg ist schon sehr lange mein Hausarzt und ich bin vollkommen zufrieden, da er sehr kompetent ist und über aktuelle Forschung Bescheid weiß. Es stimmt, dass man vorher wissen muss, was man fragen möchte, da er sehr zügig arbeitet. Aber das stört mich nicht. Die Assistentinnen sind in der Regel sehr nett. Allerdings sind die häufig recht langen Wartezeiten (trotz Termin - daher gibt es jetzt keine mehr) sowie die Parksituation suboptimal.

Sehr kompetenter als auch freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt machte bei den ersten Besuchen in seiner Praxis einen guten Eindruck.
Leider hat sich das im Laufe der Zeit negativ entwickelt: Er führte bei meiner Frau eine dermatologische Untersuchung oberflächlich und ohne Auftrag durch. Das nahm ihr die Möglichkeit, die Vorsorgeuntersuchung bei unserer langjährigen Dermatologin durchführen zu lassen.
Nach meiner Operation der Spinalkanalstenose sollte er die postoperative Behandlung übernehmen. Er entfernte nicht einmal das Pflaster von der Operationswunde, sondern tastete nur die Umgebung ab.

allgemein-medizinische Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stolzenburg ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich war bisher immer sehr begeistert - auch davon, dass man nicht bei unterschiedlichen Diagnose direkt mit Medikamenten vollgepackt nach Hause geschickt wurde. Darüber hinaus, hatte der Arzt sich Zeit genommen und dem Patienten zugehört.
In diesem Jahr ist davon nur wenig spürbar. Alles, was ich vorher so geschätzt habe, kann ich heute nicht mehr finden. Ich hoffe es liegt an der Grippe-Welle. Aber auch das dürfte für einen Profi kein Problem sein

Die Qualität nimmt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Montag zum ersten mal in der Praxis total fertig nachdem ich krank und fast weinend vor Wut und dem Gefühl der Machtlosigkeit eine andere Praxis verlassen habe ( habe es in den Bericht davor beschrieben).
Die Sprechstundenhilfen waren trotz der überfüllten Praxis freundlich und Sachlich,machten keinen genervten oder gehetzten Eindruck.
Da war es kein Problem für eine Stunde die Praxis zu verlassen.
Als ich wieder kam musste ich noch ca.30 Min warten. Dann ging alles sehr zügig: die Un

Entlich habe ich meinen Hausarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stoltenberg immer freundlich. .. hat sich bei mir immer Zeit genommen .. auch wenn ich nur Kassenpatienten bin ... das Personal abzuluhte Spitze ... ob Telefonisch oder in der Praxis ...

Der beste Arzt den ich bisher hatte uneingeschränkt. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

manchmal etwas wenig Zeit, wenn er im Streß ist, aber ansonsten alles bestens

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert