Dr. med. Helga Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Diabetes Zentrum Essen Dr.med. Helga Zeller Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist gut erreichbar und Parkplätze sind im nahen Umfeld kein Problem.
Die Räumlichkeiten sind modern, luftig und nicht eng, das ist wichtig in Corona Zeiten. Man fühlt sich wohl.
Das Paraxismanagement ist sehr gut aufgestellt, die Abläufe sind sehr gut organisiert. Die Assistentinnen sind sowohl im Bereich der Verwaltung als auch im medizinischen Sektor gut aufeinander abgestimmt und strukturiert, sodass der Patient keine Leerläufe hat. Sonderwünsche, sei es eine Bescheinigung oder das Rezept per Briefpost, werden zuvorkommend erfüllt.
Die technische Ausstattung ist up to date und lässt keine Wünsche offen.
Das Wichtigste aber ist die hoch kompetente und qualifizierte rein medizinische Betreuung durch Frau Dr. Zeller-Stefan. Sie ist fundiert durch langjährige Forschungstätigkeit ergänzt durch ganz viel praktische Erfahrung durch die Behandlung der Patienten. Davon profitiert jeder Patient in Form einer individuellen, nachhaltigen Behandlung und Beratung. Hier agiert Frau Dr. Zeller fachübergreifend mit Kollegen anderer Disziplinen - zum Wohle ihrer Patienten.
Wenngleich sich hier die Patienten „die Türklinke in die Hand geben“, verspüre ich keine Hektik und keinen Zeitdruck. Jede Frage wird in Ruhe , verständlich und umfassend beantwortet.
Insgesamt bin ich mit der Wahl dieser Praxis sehr zufrieden und wünsche dem DiabetesZentrum Essen, Eleonorastrasse , weiterhin sehr viel Erfolg und bedanke mich als Patient für die Betreuung.

Hoch kompetente und individuelle ärztliche Betreuung für Diabetiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis macht in der Arbeit deutlich, dass die fachliche Betreuung qualitativ aktuellen wissenschaftlichen Standarts entsprechen und die Beratung sehr individuell ausgerichtet wird.

Tolles Team, das ganzheitlich die Lage der Patienten analysiert, sensibel auf alle Aspekte achtet und nicht nur schwarz-weiß in Zahlen denkt. Genau der richtige Umgang bei Diabetes, vor allem Gestationsdiabetes. Enge Betreuung und Absprache mit der Frauenärztin im Sinne der Gesundheit von Mutter und Kind.
Sehr zufrieden mit der Begleitung in meiner Schwangerschaft. Empfehlenswert.
Dazu kommt eine sehr freundliche und flexible Begleitung durch Telefonsprechstunden und Emailkontakt.
Habe in der zweiten Schwangerschaft hier sehr positive Erfahrungen gemacht.

Eine ganz tolle Praxis!

Eine sehr fachlich fundierte und individuelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin mit Dr. Zeller und Ihrem Team sehr zufrieden, wurde immer freundlich und zuforkommend behandelt. Termine werden eingehalten. Zum fachlichen kann ich nur sagen: Spitze! Habe mit der wirklich einfühlsamen und verständisvollen Dr. Zeller meine Werte deutlich verbessern können (andere Medikation)

Eine wirklich erfreuliche Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zeller ist eine hervorragende Diabetologin und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten sind allenfalls minimal.

Ich bin hier wesentlich zufriedener als mit meiner alten Praxis / Klinik (Typ 1 Diabetes).

Hervorragende Diabetologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

An der Anmeldung wurde ich freundlich und nett begrüßt.
Frau Doktor Zeller ist sehr kompetent, sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit für mich als Patient.
Die medizinischen Fachangestellten und Diabetisberaterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent und nehmen sich Zeit für mich.
Seit ich Patientin in dieser Praxis bin haben sich meine Werte deutlich verbessert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden durch Dr. Zeller und ihrem gesamten Team.

Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen meiner Diabetis in diese Praxis mit vollem Erfolg verwiesen worden Umstellung auf neues Insullin Top Betreuung per Telefon, via Mail und natürlich persönlich. Kann das gesamte Team nur empfehlen Danke

Top Ärztin super Team nett freundlich alles stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zeller-Stefan betreut mich seit der Feststellung meines Diabetes seit nunmehr 10 Jahren. In dieser Zeit nimmt sie sich die Zeit, die nötig ist und geht auf Fragen intensiv ein. Ich rechne ihr einen großen Anteil zu, dass mein Diabetes von Anfang stabil verläuft.

Einfach eine sehr gute Ärztin. Könnte mir keine bessere vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin und dieser Praxis weiss man sofort das man sehr gute Wahl getroffen hat!!!

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Analyse und sehr gute persönliche Beratung
Gute Erfolge in der Behandlung erzielt
Effiziente Bearbeitung der einzelnen Schritte der Behandlung und Beratung in der Praxis
Keine großen Wartezeiten

Exzellente Ärztin mit hoher Fachkompetenz und sehr guter persönlicher Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Zeller berät mich stets kompetent, wirkt immer sehr interessiert und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Wenn ich einen Termin habe, komme ich pünktlich ins Labor und muss im Anschluss auch meist nur maximal 5-10 Minuten warten. Ein Traum! Sehr moderne Praxis mit tollem Personal. Hier bleibe ich - und das obwohl ich in einer anderen Stadt wohne und mit öffentlichen Verlehrsmitteln 1 Stunde unterwegs bin! Es ist es wert!

Die beste Ärztin, bei der ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben