Praxis

Dr. med. Jens Kerker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens Kerker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger Andere

habe b. Dr Kerker bereits mehrere Magen-bzw Darmspiegelungen durch- führen lassen.Termine wurden sehr pünktlich eingehalten. Die Untersuchungen, Vorbereitung u. Nachversorgung verliefen stets professionell. die Assistentinnen waren freundlich und haben mir so die Anspannung genommen. Nach der Untersuchung gab es eine Befundserklärung- knapp, sachlich, Fragen wurden beantwortet. Also eigentlich alles bestens. Allerdings gab es JEDES MAL ,sowohl am Tel und besonders an der Anmeldung, Probleme mit der Unhöflichkeit und Anmaßung der Empfangsdame. Ich möchte hierzu nicht ins Detail gehen, vielleicht ist es ja auch nur mir so ergangen, bedaure aber, dass ich hierzu leider kein Gehör oder Nachfrage bei Dr Kerker fand, sondern nur ob meiner Reaktion zurecht gewiesen wurde. Sehr schade, da ich mir nun überlege, ob ich für die nächste Untersuchung mir eine andere Praxis suche, in die ich mich als Patient vertrauensvoll angenommen fühlen kann und nicht schon im Vorfeld "Bauchschmerzen" habe.

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Ich muss regelmäßig Darmspiegelungen machen lassen. Würde freiwillig in keine andere Praxis mehr gehen. Freundliche, routinierte Ärzte und Fachkräfte sowie eine angenehm professionelle Atmosphäre zeichnen diese Praxis aus. Zwar sind die Wartezeiten für Kontrolluntersuchungen lang, aber das kann man nicht den Ärzten anlasten.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Da ich große Probleme mit dem Magen habe, Reflux und Übersäuerung,ging ich ,wie im Internet angegeben,in die Notfallsprechstunde Donnerstags von 15-16 Uhr.
Wurde sofort abgewiesen.Das ist nur wenn man blutet. Ja, wenn es blutet bitte immer nur von 15-16Uhr.
Vom Kehlkopf .Speiseröhre bis in den Magen brannte es wie Feuer.
Ich wurde nicht behandelt.
Diese hat nichts mit Dr, Kerker zu tun. Er konnte es nicht wissen, weil es nicht weitergeleitet wurde.
Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Abweisung,trotz Notfallsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Bei einem zunächst positiven Befund ist man als Patient verständlicherweise in großer Sorge. Diese Unruhe wird einem bereits beim telefonischen Erstkontakt mit den Rezeptionsdamen und dem sehr zügigen Rückruf inkl. Vorgespräch seitens des Arztes zum größten Teil genommen. Die Untersuchung verläuft durch das gesamte Team sehr entspannt und angenehm, zum Abschluss eine sehr detaillierte Information. Bei den folgenden Kontrolluntersuchungen.....nur diese Praxis, einfach sehr nett und kompetent.

Ein extrem erfahrener und patientenorientierter Spezialist plus einem top Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Zügige Terminvergabe.Sehr empathisch und gewissenhaft.Vorsorgedarmspiegelung verlief problemlos.Befund wurde gut erklärt.Komme gerne wieder und kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Top Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Schon seit Jahren fühle ich mich von diesem höchst kompetenten Arzt gut beraten und betreut!! Von Oberflächlichkeit nie eine Spur! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Immer sorgfältig und empathisch!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Innerhalb von rund drei Minuten las er sich die mitgebrachten, schwerwiegenden Befunde zweier Darmspiegelungen von 2009 + 2016 über eine ausgeprägte Divertikulose diagonal durch, hörte sich dabei nebenher die Schilderung meiner Beschwerden an und kam ohne weitere Untersuchungen in diesen 3 Minuten zu dem Ergebnis, dass ich lediglich meine Ernährung umstellen müsste. Dazu überreichte er mir ein DIN A 4-Blatt mit Lebensmittel-empfehlungen.
Nach 4 Wochen war -trotz meiner Mahnung - meine Hausärztin immer noch nicht informiert worden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die Oberflächlichkeit in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Zum ersten Mal sollte eine Koloskopie bei mir gemacht werden. Angst machte sich breit, die aber völlig unbegründet war. Im Vorfeld fand durch Dr. Lechtenbörger ein umfassendes Aufklärungsgespräch statt. Anhand einer Schautafel wurde mir genau der Weg des Endoskops durch den Darm gezeigt. Auch eventuelle Probleme oder Schwierigkeiten während des Eingriffs wurden mir erklärt. Den Eingriff selbst nahm Herr Dr. Kerker vor. Von der Helferin gut vorbereitet bekam ich von Dr. Kerker eine Schlafspritze. Nach dem Aufwachen war schon fast alles vorbei. Konnte aber noch kurz in mein Inneres schauen. Dr. Kerker erklärte mir alles sehr genau. Anschl. wurdr ich in den Ruheraum gefahren und weiterhin gut betreut. Auch das Abschlußgespräch war umfassend und aufklärend. Alles zusammen genommen war ich sehr sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Lechtenbörger-Dr. Kerker.

Der Wohlfühlfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Alle waren super nett und der Arzt hört zu und erklärt verständlich. Die Darmspiegelung war kurz und schmerzlos. Man kriegt absolut nichts mit. Das Trinken zur Vorbereitung fand ich jetzt wirklich nicht eklig. Da gibts Schlimmeres. Ich weiss gar nicht mehr warum ich solange gewartet hab mit der Untersuchung.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Jens Kerker und Peter Lechtenbörger

Ich habe bereits mehrmals Herrn Dr. Kerker zwecks Magen- und Darmspiegelung, u.a. wegen Reflux-Ösophagitis und Barrett-Ösophagus aufgesucht. Er war immer sehr freundlich, hörte zu, erklärte umfassend und gab mir das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben und gut behandelt zu werden.
Die Aufklärung bei den Vorbesprechungen war immer gut verständlich, meine Nachfragen wurden bereitwillig, ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die eigentlichem Untersuchungen gingen „kurz und schmerzlos über die Bühne“. Auf meinen Wunsch erfolgte die Sedierung und ich wachte danach entspannt im Aufwachraum auf. Zum Schluß erfolgte noch die Abschlußbesprechung mit Ergebnissen und Empfehlungen von Dr. Kerker.

Da ich uneingeschränkt zufrieden bin, werde ich weitere- regelmäßig erforderliche- Untersuchungen von Herrn Dr. Kerker durchführen lassen.

Empfehlenswerter Gastroenterologe !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen