Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stiller Weg 2, Fulerum , Essen

Dr. med. Jolanta Gladys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist immer nett und hilfsbereit, Dr. Gladys nimmt sich immer Zeit, kompetente Behandlung, umfassende Behandlungsmethoden, ganzheitlicher Ansatz, der Mensch geht immer vor

Eine empathische Ärztin mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mich als langjährige Patientin haben die unzufriedenen Einträge sehr überrascht bis verärgert. Spricht es nicht für einen kompetenten, empathischen und einfühlsamen Arzt, sich für jeden einzelnen Patienten und dessen Bedürfnisse notwendige Zeit zu lassen? Oder wünscht man sich eher Fließbandabfertigung, um damit ein halbes Stündchen gewonnen zu haben? Warum hat man denn die Praxis aufgesucht? Weil man selbst unter Beschwerden leidet, und u.a. auch den Zuspruch benötigt? Ich habe noch keinen der nörgelnden Patienten erlebt, der sich letztendlich selbst um zügige Erledigung im Behandlungszimmer bemüht hat, um weitere Wartezeiten zu vermeiden, also gleiches Recht für alle.
Und wie soll es Fr.Dr. Gladys in ihrem Praxisablauf anders bewerkstelligen, als Termine für eine Sonographie auszumachen, wie alle anderen Praxen auch, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall? Warum wird dies kritisiert? Und ich unterstelle einmal deutlich, dass die fachliche Kompetenz der Fr. Dr. Gladys mehr als ausreichend ist, um notwendige Laboruntersuchungen zu veranlassen, wenn der Patient seine Beschwerden entsprechend verständlich geäußert hat. Notwendige, und in der Praxis durchführbare Untersuchungen werden ausgeführt, ohne vorschnell anderweitig zu überweisen.
Und im Gegensatz zu der getätigten Äußerung hat es in meinem Falle noch keine Verordnung von
"Heilmittelchen! anstatt maßgeblich relevanter Medikation gegeben. Ich möchte mit meiner Bewertung meine vollste Zufriedenheit mit der Betreuung in dieser Praxis ausdrücken, und hoffe, dass sich etwaige Interessenten ruhigen Gewissens in die Hände dieser Ärztin begeben.

Wartezeiten bleiben leider nicht aus, und bergab geht es hier sicherlich nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss gestehen, dass ich lediglich einmal die Praxis ohne Termin aufgesucht habe, und als nicht dringlicher Notfall habe ich natürlich auch vertretbar warten müssen, nicht ohne Grund werden Termine vergeben, und dass manchem Patienten die Medikation nicht behilflich war, liegt in der Natur der Dinge, hellseherische Fähigkeiten kann man einer Medizinerin nicht abverlangen. Ich wurde noch nie ohne Sinn und Verstand in eine Klinik überwiesen, und es würde alles Menschenmögliche bewerkstelligt, um zu meiner Gesundung beizutragen. Ich maße mir nicht an, die Arbeitsweise der Angestellten zu beurteilen, da es sich bislang nicht negativ auf meine Bedürfnisse ausgewirkt hat. Und zu untersuchende Laborparameter werden im gemeinsamen Austausch besprochen, es liegt dann letztendlich an der Kommunikation des Patienten. Eine gelegentlich etwas längere Wartezeit in der Praxis musste ich auch schon in Kauf nehmen, tue dies gerne, da Fr.Gladys sich für mich ebenso viel Zeit lässt wie für andere Patienten. Das oftmals prall gefüllte Wartezimmer dürfte doch allein schon ein Zeichen für den großen Zulauf der Praxis sein, oder? Ein besonderes Lob an Sprechstundenhilfen, die unabhängig von Stressfaktoren und Arbeitsaufwand nie ihre freundliche Art vermissen lassen.

Ich kann negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam ohne Termin am Morgen und musste über zwei Stunden warten.. Dann wurden sich drei Minuten für mich Zeit genommen und ich bekam zwei Medikamente verschrieben die mir nicht geholfen haben

Viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis wird Akupunktur angeboten. Jahre lang hatte ich Probleme mit dem Rücken und konnte nichts mit mir anfangen. Wahrscheinlich kommen diese aus Jungen Jahren wo man schwer gearbeitet hat, besonders schwere Dinge getragen hat. Die Frau Dr. Gladys bot sehr gute und treffende Beratung an. Es wurde sich einen Zeit genommen und die persönliche Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Seid meinen Akupunktur Sitzungen haben die Schmerzen deutlich abgenommen.

Ich bin seid vielen Jahren in der genannten Praxis Patient und sehr Zufrieden. Besondern wertschätze ich, dass nicht bei jedem kleinen Infekt direkt unnötige Antibiotika verschrieben werden sondern ich habe diese immer nur bekommen, wenn Sie wirklich benötigt werden. Generell bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und ich werde auch noch die nächste Zeit weiter diese Praxis aufsuchen, wenn ich krank bin. :)

Praxis zum Wohlfühlen, Kompetente Beratung und Ärztliche Betreuung einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gladys nimmt so viele Zeit für die Patienten, wie das nötig ist. Sie kann sehr gut zuhören, mitfühlen und sehr gut beraten. Hier bekommt man kein "Fließbahn-Gefühl".

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider erweist sich ein Arztbesuch hier als mangelhaft was den heutigen ärztlichen Stadard angeht. Bei bestehenden Beschwerden wurde mir erst nach vehementem, mehrmaligen Bitten um eine Blutentnahme auch solches am Folgetag entnommen, jedoch ohne hier sinnvolle Werte. So wurden lediglich Blutfettwerte bestimmt, aber nicht die für mich relevanten Entzündungsparameter. Eine weitere Blutuntersuchung, auf deren Ergebnis ich warten musste, konnte in diesem Zusammenhang nicht sinnvoll ausgewertet werden.
Ich war (leider) schon mehrmals hier, da ich bis zum letzten Zeitpunkt keine Muße hatte mir einen anderen Hausarzt für kleinere Erkrankungen zu suchen, jedoch ist nun endgültig das Maß voll.
Sonographische Untersuchungen erhält man hier i.d.R. nur bei explizit dafür vereinbarten Terminen oder wenn man gefühlt eh schon im Krankenhaus sein sollte.
Ebenso wird hier leider auch immer weniger evidenzbasierte Medizin betrieben, sondern entweder ein "tolles natürliches und neues Heilmittel" ausprobiert anstelle der wissenschaftlich belegt wirksamen Heilmittel 1. Wahl oder man wird wegen Bagatelldingen ins Krankenhaus geschickt, da man es "lieber mal nachsehen lassen sollte". Dieses Betrachten hätte man ebenso mit ein wenig Sonographiekenntnis selbst in der Praxis durchführen können.

Letzlich kurze Anmerkung zum Personal: Lediglich die Dame an der Anmeldung ist kompetetn und freundlich. Alle weiteren Angestellten wirken chronisch mit ihrer Tätigkeit überfordert und/oder ahnungslos.

Ich habe mir schwer getan diese Bewertung zu verfassen, jedoch muss ich es leider tun, da die Qualität der Behandlung hier seit Jahren nur noch bergab geht.

Leider mangelhafte Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren mit der ganzen Familie dort. Sehr gründlich, fragt oder verweist an andere Fachärzte , wenn sie an ihre Grenzen kommt. Verschreibt nicht sofort Antibiotika, bei Bedarf aber sehr konsequent. Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dokter Gladys ist schon lange unser Hausarzt. Wir kennen besseren Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jolanta Gladys Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin berät ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

sehr kompetente Äarztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben