Dr. med. Karin Roeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Mir gefällt sehr gut, daß Frau Dr. Röser Zeit hat, jede meiner Fragen für mich gut zu beantworten, gibt Erklärungen ab, warum so oder anders. Sie ist stets freundlich und dem Patienten zugetan.

Frau Dr. Röser ist super, sehr korrekt,patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren ist Fr Dr. Roeser meine Hausärztin. Ihr vertraue ich zu 100%. Sie betreut mich mit meiner seltenen Erkrankung sehr gewissenhaft und verweist mich auch an geeignete Spezialisten. Sie nimmt ihre Patienten sehr ernst. Mittlerweile geht meine gesamte Familie zu ihr. Ebenfalls sehr freundlich ist das gesamte Praxisteam.

Vertrauenswürdige kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Roeser nimmt sich Zeit, nimmt die Beschwerden der Patienten ernst und klärt auf. Bevor sie zur klassischen Schulmedizin greift, nutzt sie alternative Methoden, wie Phythotherapie und Homöopathie.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind sehr freundlich, engagiert und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt bereits seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Roeser und bin immer sehr zufrieden!

Aufgrund einer signifikanten Anschwellung meiner Fußgelenke, ohne äußerer Einwirkung habe ich mich jedoch entschlossen, jetzt eine Bewertung zu schreiben:

Die Schwellung meines Fußgelenkes war bereits in der Vorwoche aufgetreten und Frau Dr. Roeser hatte mir Montag Blut abgenommen, um mögliche Ursachen zu erkennen.

Als ich dann aufgrund einer weiter zunehmenden Schwellung bei welcher der Knöchel schon kaum mehr erkennbar war am Donnerstag kurzfristig einen Termin bekommen hatte, hat Frau Dr. Roeser sich der Sache sofort angenommen, ausstehende Laborwerte telefonisch erfragt und da Sie persönlich mir keine Erklärung geben konnte, mich direkt und umgehend an zwei Fachärzte verwiesen.

Dabei stellte sich heraus, dass es sich um eine Rheumatische Erkrankung handelte, welche in der Folgewoche in einer Spezialklinik hervorragend behandelt werden konnte.

Ohne die klare und tatkräftige Unterstützung von Frau Dr. Roeser wäre ich wahrscheinlich nicht dazu gekommen, mich so schnell und gut weiter beraten zu lassen, wodurch wahrscheinlich schwerwiegendere Konsequenzen vermieden werden konnten.

Dafür meinen allerherzlichsten Dank !

Darüber hinaus fühle ich mich auch so bei Frau Dr. Roeser immer bestens aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für das jeweilige Krankenbild. Darüber hinaus berücksichtigt sie die Anforderungen meiner freiberuflichen Tätigkeit genauso wie auch eine möglichst natürliche Behandlungsmethode.

In diesem Zuge möchte ich mich auch bei den kompetenten Empfangsdamen bedanken, die immer ein offenes Ohr haben und auch bei etwas stärkerem Andrang nie die Ruhe verlieren.

Eine sehr engagierte und kompetente Ärztin, die ich sehr gern weiterempfehle ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Personalwechsel weiterhin stets OK. Frau Dr. Röser achtet auf vernünftige Mitarbeiter.

Da gehe ich immer gern hin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Frau Karin Roeser ist eine freundliche Ärztin, die auch ein offenes Ohr hat. Fühle mich in der Praxis gut aufeghoben auch dank des Teams

Ärztin die zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Due ärztin ist immer sehr freundlich und bemüht, sehr im unterschied zu einer ihrer sprechstundenhilfen. Rezepte, die telefonisch bestellt werden, sind nie am nächsten tag fertig, angeblich immer, weil das telefon nicht richtig funktioniert, termine telefonisch zu vereinbaren wird zur geduldsprobe, manchmal wartet man zwanzig minuten,um dann in einem harschen ton abgefertigt zu werden. Schade, wegen dieser 'rezeptionistin' überlege ich die praxis zu wechseln.

Netter arzt, sehr unfreundliche sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Roeser ist seit vielen Jahren meine Internistin. Sie ist kompetent, emphatisch, freundlich und ausgeglichen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, sieht ihre Patienten "ganzheitlich", was zu einem ausgesprochen vertrauensvollen Arzt-Patienten-Verhältnis beiträgt.

Die Praxisräume sind hell und großzügig. Ein Lob an das Praxispersonal, das ich stets freundlich und hilfsbereit erlebt habe. Hektik Fehlanzeige, gut strukturierte Organisation. Einzig die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Emphatisch, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Roeser Fachärztin für Innere Medizin

... aber leider folgte dieser keine Besprechung, noch eine Behandlung, da das Praxisteam mir schlicht einen weiteren Termin verweigerte. Telefonisch einen Termin zu bekommen, war zu der Zeit sowieso fast unmöglich. Es wurden dann erhöhte Entzündungswerte im Blut festgestellt, dieses sollte in einer weiteren Untersuchung noch mal abgeklärt werden. Dann sollte alles besprochen werden.
Ich bat also um einen Termin und man sagte mir am Empfangstresen (sehr unfreundlich), wenn etwas wäre, würde Frau Roeser sich schon melden. Mein Einwand, dass wir aber doch noch gar nichts besprochen hatten, wurde abgetan. Ich ging also nicht mehr in diese Praxis. Hiermit mag ich der Ärztin unrecht tun, jedoch ist sie für ihr Praxisteam ja verantwortlich. Ein paar Monate später wurde ich jedenfalls durch einen anderen Arzt mit akuter Divertikulitis ins Krankenhaus eingewiesen.

Sehr gründliche Diagnostik.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert