Dr. med. Karlheinz Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck Andere

Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen! Der Doktor Schmitz ist ein sehr netter Arzt. Aber die Dame am Empfang ist ja wirklich das allerletzte. Sie ist total unfreundlich redet sehr herabwürdigend und sie gibt einem das Gefühl unerwünscht zu sein. Und das ist nicht das erste mal das sowas passiert. Wegen dieser Dame bin ich auch selten wenn es mir mal nicht gut geht zum Arzt gegangen weil ich jedes Mal Angst hatte das ich wieder so herabwürdigend behandelt werde!

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Wenn Sie sich die übrigen Kommentare ansehen, sollten Sie noch einmal über die Situationen nachdenken, in denen Sie sich nicht gut verstanden gefühlt haben.Unsere Mitarbeiterinnen helfen gerne, aber oft macht der Ton ja die Musik .Trotzdem: Sagen Sie mir beim nächsten Mal, wo es zwischen Ihnen und unseren Damen nicht so gut geklappt hat- vielleicht können ja einige klärende Worte die Stimmung aufhellen.

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Vom Erstkontakt ,29.08.22, bis zum Vorgespräch, 15.09.22, bis zur Magenspiegelung, 11.10.22, ging alles sehr flott. Wobei man uns schon am 30.09.22 einen Termin angeboten hat, den ich aber ablehnen musste. Das Team, sowohl am Telefon und am Empfang, immer freundlich und zuvorkommend.
Team: Sehr gut
Terminierung: Sehr gut

Herr Dr. Schmitz hat alles sehr ausführlich erklärt. Ging auf meine Ängste ein und hat sich die nötige Zeit genommen. Zwischendurch brachte Dr. Schmitz den einen oder anderen lustigen Kommentar oder Spruch, da musste man einfach mit lachen.
Am Tag der Magenspiegelung lief alles reibungslos und durchorganisiert ab. es kam kein Stress auf und die Assistentin konnte mich bei den Vorbereitungen noch sehr beruhigen. Von der Untersuchung habe ich nicht mitbekommen.
Dr. Schmitz: sehr gut
Dr. Schmitz Assistentin: sehr gut

Als Angstpatient, in der Praxis Dr. Schmitz, sehr gut aufgehoben. Definitiv Empfehlenswert.

Danke und Gruß

Xxxxx

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Danke für Ihren freundlichen und zufriedenen Kommentar.Wir bemühen uns hier in der Praxis eben Ärzte zu sein-und nicht nur Mediziner.

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Ich bin mit meiner Magenspiegelung bei Dr.Schmitz vollkommen zufrieden. Die Anmeldung per Telefon war problemlos, ich kam schnell durch und wurde freundlich beraten. Ich habe schnell einen Termin zum Vorgespräch bekommen und meine Angst - ich bin eine Riesenschissbux - wurde mir bereits hier genommen. Beim Vorgespräch waren die Damen am Empfang hilfreich und sehr freundlich. Der Arzt hat alles in Ruhe und in einer sehr lockeren Art erklärt. Ich konnte meinen Wunschtermin wählen. Am Termin selbst war alles perfekt durchorganisiert. Mir wurde in Ruhe erklärt was passiert und ich wurde tatsächlich sogar in einer liebevollen Art vorbereitet und nachher ebenso liebevoll in die Obhut meines Mannes übergeben, der genaue Informationen erhielt und Instruktionen für mich erhielt, so das auch im Nachgang alles Problemlos laufen konnte.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Einrollest Team!!
Und die Praxis ist absolut sehenswert. Das zauberhafteste Praxisgebäude in Essen.

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Ach, das freut uns, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und alles wie in einer wohlorganisierten Praxis abgelaufen ist. Dass Sie unsere Praxis auch als Gebäudeformation zu schätzen wissen freut mich persönlich besonders- ich fahre auch gerne morgens durch Rosenbeete zur Arbeit.

Toll organisiert und unglaublich freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Von der Wartezeit bis zur eigentlichen Untersuchung war alles perfekt. Ich würde immer wieder zu Dr. Schmitz gehen. Der absolute Tipp für Magenspiegelungen.

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Danke für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen, dass er anderen, die vor einer Gastroskopie stehen und sich fürchten, ermutigt, sich bei uns zu melden.

Gruß K.Schmitz

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Habe von dr schönnebeck zu dr schmitz gewechelt aus persönlichen gründen..Die impfung gegen corona habe ich überhaupt nicht gemerkt,er hat mich so geschickt abgelenkt ,einfach genial, hut ab.!!! Bin sehr froh jetzt bei ihm in behandlung zu sein,weil er auch menschlich top ist.ist, mehr als nur weiter zu empfehlen.

Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Nimmt sich Zeit für seine Patienten/innen, auch in der jetzt so schwierigen Situation. Hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten/innen und gibt sehr gute Ratschläge und Hinweise.

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Danke für Ihre so positive Bewertung.

Sehr guter Facharzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Mit einer Überweisung zu Magenspiegelung bekam ich den Tipp zu Herrn Dr Schmitz. Es ging extrem schnell mit der Terminvergabe, 4 Tage Wartezeit, unschlagbar. Im Aufklärungsgespräch nahm sich Herr Dr. SCHMITZ viel Zeit und nahm mir Angst und Bedenken. Man darf sich auf keinen Fall hier von der teilweise etwas älteren Praxisauststattung abschrecken lassen: die Endoskopiegeräte sind hochmodern, wie in der Klinik wo ich vor zwei Jahren eine Spiegelung hatte. Von der Untersuchung merkte ich nichts!

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Es freut uns, dass auch Sie den Ablauf in unserer Praxis als so reibungslos empfunden haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Eindruck für andere weiterzugeben.

Sehr guter Arzt, gute Aufklärung, top Endoskopie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Ich war heute zu meiner ersten Magenspieglung. Ich muss sagen ich hatte sehr viel Angst. Aber die Angst hat mir die nette Arzthelferin schnell genommen. Ich habe mich dann richtig wohl gefühlt und es war schnell vorbei. Von der eigentlichen Magenspieglung habe ich dank der kleinen Narkose nichts mitbekommen.
Ich würde immer wieder dort hin gehen.
Vielen Dank an das liebe und nette Praxis Team.

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Es freut uns, dass die Gastroskopie auch für Sie angenehm verlaufen ist.
Wir wünschen uns, dass alle, die sich diesbezüglich Sorge machen, Ihren Beitrag lesen und ohne Angst zur Vorbesprechung und dann zur Gastroskopie kommen können.

Vielen Dank noch mal und Frohe Ostern

Super Arzt und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Schnelle, kompetente Hilfe bei verschiedensten Problemen und Erkrankungen sowie verlässliche Empfehlungen!
Dankeschön!! ????

Ein Hausarzt, auf den Verlass ist!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karlheinz Schmitz und Ingo Schönnenbeck

Ich nehme seit Jahren eine Fahrzeit von mehr als einer Stunde im Berufsverkehr auf mich, um meinen Dr. Schmitz zu behalten. - Das sollte doch schon etwas aussagen!
Organisation perfekt. - Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. - Termine kurzfristig möglich. - Außerordentlich kompetent, auch spartenübergreifend. - immer ansprechbar.

Dr. med. Karlheinz Schmitz

Vielen Dank. So, wie Sie es beschreiben, möchte ich unsere Praxis auch in den kommenden Jahren noch führen.

Seit Jahren aufmerksam, freundlich hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert