Dr. med. Lutz-Martin Rothlübbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz-Martin Rothlübbers?

Standort: Praxiszentrum Essen-Katernberg Knappschaftsärztliche und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Er nimmt Sich immer genug Zeit ich war auch schon 40 Minuten bei ihm wenn Er nicht wer würde ich nicht mehr leben Er hatt mir immer supper geholfen
Ich komme auch jetzt noch alle 3 Monate zu ihm obwohl ich weiter wecl gezogen bin auch warte ich dann gerne einmal etwas länger auf den Termin sollte es aber ganz dringend sein bekomme ich dann auch schnell den Terin bin nicht privat Versichert
Das Personal muss sich leider oft viel von Patienten anhören und anschreien lassen das geht n

Ich bin schon 20 Jahre bei Dr. Rothlübbers Er ist ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren im Behandlung da und immer zufrieden. Sehr gute Praxis...

Dr.Rothlübbers , Dr. Ragwitz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Essen-Katernberg GmbH

Arzt begegnete mir beim ersten Besuch freundlich. Beim nächsten Mal sehr lange Wartezeit, zwei seiner Mitarbeiterinnen benahmen sich mir gegenüber völlig daneben, warfen mir z.B. vor, ich sei schließlich zu spät gekommen, ein unzutreffender Vorwurf, auf den ich entgegnete und untersagten mir u.a. in scharfem Ton, ein wegen der langen Wartezeit notwendiges Telefonat zu führen... Dies veranlasste den Arzt zu der Aussage, er stehe voll hinter seinen Angestellten und er glaube nicht, dass diese sich unangemessen benommen hätten (damit bezichtigte er mich der Lüge...). Der Mediziner meinte dann auch noch, zwischen uns - also ihm und mir (?!) . würde die Chemie wohl nicht passen... äußerst befremdlich diese Haltung.

Ich dachte, einen "guten" Hausarzt gefunden zu haben... aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bei einem Besuch in der? Praxis war die erste Frage was ich den schon wieder von Herrn Dr. Schäfer wolle.
Ob ich Beschwerden habe war nicht relevant. Dr Schäfer hat zumindest mal gefragt was mir noch Probleme bereitet und im gleichen Moment dann gesagt das er mir vor vier Monaten schon gesagt hatte das alles soweit okay wäre nach der Operation. Er das dieses Mal wieder sagte und nicht weiter auf meine Beschwerden eingegangen ist.
Ein echt unfreundliches Personal in der Praxis.

Unfreundliches Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Essen-Katernberg GmbH

Gehe bereit über 20 Jahre zu Dr. Rothlübbers un war immer zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Der Arzt meines Vertrauens.

Sehr empfehlenswert !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Kompetente und vor allem freundliche Ärzte sowie Personal. Da lohnt sich auch ein längerer Weg...

Sehr gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt sehr entgegen kommen

Supe Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rothlübbers ist ein Arzt wie viele andere auch. Also nichts Besonderes. Auf einen Termin muss man ewig lange warten, das Personal ist nur teilweise freundlich. Hat man nach langer Zeit schließlich einen Termin bekommen, dauert die Behandlung maximal 5 Minuten. Das ist ein Witz. Von psychischen Befindlichkeitsstörungen versteht dieser Mann gar nichts. Bei ihm macht die Patientenmenge den Umsatz. Das muss einmal gesagt werden.

Es wird zu viel Positives geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit rund 15 Jahren zu Dr Rothlübbers und seinen Kollegen (Gemeinschaftspraxis).
Ihn persönlich schätze ich sehr. Er hat mir schon oft geholfen und mir bei anderen Fachärzten durch seine persönliche telefonische vorsprache kurzfristig zu Terminen verholfen.
Wenn ich in der Vergangenheit mal mit weniger dringenden Wehwehchen in der Praxis war, habe ich die Tatsache geschätzt, dass ich immer relativ schnell bei einem der Kollegen im Behandlungsraum saß.

Toller, mE kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Rothlübbers ist der beste Hausarzt den ich kenne.
Er nimmt sich Zeit ist immer freundlich.
Die Wartezeiten trotz Termin sind schon sehr nervig.
Bis auf ein paar Arzthelferinnen sind alle super nett und freundlich.Frau Köhler ist aber die netteste.
Ich kann den Doktor nur weiter empfehlen..

Bester Hausarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben