Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Internist
Hülsmannstr. 6, 45355 Essen

Bewertung vom 11.07.2018

Nihat Yüksel

Hat mir sehr geholfen bin jetzt schmerz frei"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönliche Bewertung

Ein Arzt, bei dem man sehr gut aufgehoben ist."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kompetenz in Person dazu sachlich, nett, menschlich und vertrauensvoll. Immer freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sportuntersuchung

Sehr Kompetenz Auftreten, sehr freundlich ein Arzt der auch mal Zeit hat Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016

Sehr kompetenter freundlicher Arzt , der sich vielZeit nimmt

Gründliche Untersuchung und hervorragende Betreuung. Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent und freundlich !

Ich bin bei Dr. Sanuri sehr zufrieden. Freundliches auftreten, nimmt sich auch Zeit und durch sein breites Spektrum (Hausarzt, Chiropraktiker und Sportarzt) immer ein kompetenter Ansprechpartner."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Sanuri ist ein sehr guter, netter und vertrauensvoller Arzt. Er ist immerfreundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten, sodass man nicht das Gefühl einer Massenabfertigung hat."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016

Sehr kompetenter ,einfühlsamer Arzt

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Sanuri ,habe mich selten so gut behandelt gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen

Dr. Sanuri ist ein ausgezeichneter Arzt, hat die Ursache für meine Schmerzen schnell entdeckt und konnte mir so schnell weiterhelfen. Auch menschlich hat Dr. Sanuri einen tollen Eindruck bei mir…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nett und hat ahnung

einfach nur positiv. ein freundlicher mensch der ahnung von seinem fach hatt"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und einfühlsam! Für mich der Beste Arzt in Essen!

Dr. Sanuri ist neben seiner fachlichen Kompetenz ein wirklich toller Arzt und Mensch! Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und man fühlt sich verstanden. Er spricht offen über Behandlungsmethoden…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, Unfreundliche Sprechstundenhilfen

Vorbildlicher Arzt, der für seinen Beruf lebt und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man wird ernst genommen und kompetent behandelt. Einziges Manko sind die unfreundlichen Sprechstundenhilfen,…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014

Freundlich fachliche gute Aufklärung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2014

Vielleicht hatte ich Pech

Das Praxisteam ist sehr nett. Dr. Sanuri dagegen war kurz angebunden und schien unter Zeitdruck zu stehen. Eine vertrauensvolle Behandlung konnte so gar nicht entstehen. Herr Dembowiak in der gleichen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013

Sehr kompetenter Arzt!!

Für mich ist Dr.Sanuri ein wirklich sehr guter Diagnostiker, bei all meinen Besuchen hat er sich Zeit genommen, zugehört und stets die richtige Diagnose gestellt."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013

Für mich nur bedingt empfehlenswert.

Für mich nur bedingt empfehlenswert. Verzettelt sich oft und wirkt auch mich nur mäßig kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen

Behandlung wird sehr verständlich und ruhig erklärt , ein sehr gutes Vertrauenverhältnis immer ausreichend Zeit für die Behandlung. Dr. Sanuri ist eben ein sehr freudlicher Arzt ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Beste Arzt!

Sehr nett und kompetent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Sehr freudlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit läßt, zuhört ruhig und sehr verständlich die Behandlung erklärt. Unbedingt empfehlenswert! Irene Pergher"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Auf Herrn Dr. Sanuri bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und obwohl ich nicht in Essen wohne habe ich vor 2 Jahren meinen ersten Termin dort gemacht. Aufgrund seines kompetenten Wissens und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2011

Super freundlich und nett

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman