Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kortumstr. 49, Rüttenscheid, Essen

Dr. med. Nicole Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Freitag?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Freitag ist eine sehr kompetente Medizinerin, die auf breiter Basis zu beraten und zu handeln weiß. Sie ist umgeben von einem ähnlich kopetenten, sehr gut eingespielten Team.

Sehr persönlich geführte Praxis mit kompetenten Kräften • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr sympathische Ärztin die durch ihre Kompetenz überzeugt. Sie macht auch Hausbesuche und betreut meine Mutter seit ca. einem Jahr im Heim. Wir sind normale Kassenpatienten und fühlen uns nicht benachteiligt. Auch das Team überzeugt und hat immer ein offenes Ohr.

Kompetent, zuverlässig, nimmt sich Zeit und kennt Grenzen. Was will man mehr? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerem Patient in dieser Praxis. Fr. Dr. Freitag hat diese
Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen. Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass
ich weiterhin sehr gut behandelt werde. Ein wichtiges Merkmal: Fr. Dr. Freitag
hat sich bisher sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen, hat mir zugehört,
mir alles erklärt und es gab wirklich gute Behandlungserfolge. Und das
Praxisteam ist einfach super und sehr freundlich.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seitdem Frau Dr. Freitag die Prxis übernommen hat, fühle ich mich einfach super gut aufgehoben! Sue ist eine super Ärztin die sich auch Zeit nimmt und da warte ich als Patient doch auch mal gerne länger im Wartezimmer, als das ich in 3 Minuten abgefertigt werde ;-) Das gesamte Team in der Oraxis ist super und IMMER gut drauf! Ich habe noch nie schlechte Laune bemerkt, egal wie stressig es wurde! Vielen lieben Dank für die super Betreuung :-)

Ein Arztwechsel ist nach sehr vielen Jahren nie einfach aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Freitag untersucht gründlich und nimmt sich Zeit. Keine Abfertigung wie am Fließband.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit kurzer Zeit bei Frau Dr. Freitag in hausärztlicher Behandlung. In Bezug auf die Praxis ist mir aufgefallen, dass es hier im Gegensatz zu meiner bisherigen Hausarztpraxis nicht "wie auf dem Bahnhof" zugeht. Das Wartezimmer ist nicht überlaufen und die Wartezeiten halten sich somit in Grenzen. Die Helferinnen sind sehr nett und höflich. Frau Dr. Freitag nimmt sich sehr viel Zeit und versucht dem Problem auf den Grund zu gehen. WIe gesagt, bin ich noch nicht lange in der Praxis, allerdings kann ich bislang nur Positives berichten.

Wechsel der Hausarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem Arztwechsel ende 2017 erfuhr ich von Frau Dr. Freitag. Ich muss gestehen, dass man sich schon sorgen macht wen man erwarten wird. Aber ich bin bisher positiv überrascht. Sie nimmt sich für die patienten zeit. Kein husch husch, weiter, weiter sondern, sie hört einem zu, ist wirklich sehr freundlich und nimmt einem ernst. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. :) So verkraftet man den wechsel viel besser :)

Kann bisher nur positives berichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Freitag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auch nach einem Aerztinnenwechsel zu Frau Dr. Freitag gekommen und muss sagen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und vor allen Dingen auch ältere Menschen mit ihren Problemen sehr ernst. Ich halte sie insgesamt fuer eine sehr gute Ärztin und kann sie mit gutem Gewissen unbedingt weiterempfehlen.

Ärztinnenwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben