Beliebte Stadtteile in Essen

Dres. Oliver Bonn und Juliet Valan
Gemarkenstr. 46
45147 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bonn hinterlegt. Sind Sie Dr. Bonn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bonn

Artikel von Dr. Bonn

Das sagen Patienten über Dr. Bonn

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Scheint ein sehr kompetenter und engagierter Arzt zu sein

Habe mir Dr. Bonn als neuen Hausarzt gewählt. Habe sehr schnell einen Termin bekommen zum Erstgespräch. Die Sprechstundenhilfen und auch er selbst sind sehr nett. Habe mich bei ihm sofort aufgenommen und erst genommen gefühlt. Ich glaube ich habe meinen richtigen Hausarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Humor

Sehr netter Arzt. Hat einen etwas eigenartigen Humor aber gerade das gefällt mir an ihm. Locker frei aus dem Leben heraus und dennoch sehr qualifiziert und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und keine Fehldiagnosen stellt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender und kompetenter Arzt

Dr. Bonn hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, da wartet man gern mal etwas länger, ist eben kein Massenabfertigung. Sein Diagnosen sind präzise, auch in heiklen Fällen weiss er was zu tun ist. Er hat mir in schwierigen Zeiten mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Ein Lob auch an das sehr freundliche Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Super lieber witziger Arzt... Empfehlenswert!

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Bonn in Behandlung. Wir sind mehr als zufrieden. Ein lockerer Typ mit dem man auch mal witzeln kann. Er nimmt sich viel zeit und klärt auch vernünftig und für Leihen verständlich auf. Mein Mann hatte zwei Tage lang, starke Rückenschmerzen. Keine zehn Minuten später im Behandlungszimmer hatte Dr. Bonn mit Akupunktur meinem Mann die Schmerzen genommen. Wir können Dr. Bonn einfach nur empfehlen. Den besten Arzt den wir je hatten. Vielen Dank"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bonn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bonn.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter