Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.337 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oscar Pfeifer

Arzt, Allgemeinmediziner

0201/714444

Dr. Pfeifer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 10:00
16:00 – 17:30
Di
08:30 – 10:00
16:00 – 17:30
Mi
08:30 – 10:00
16:00 – 17:30
Do
08:30 – 10:00
16:00 – 17:30
Fr
08:30 – 10:00
16:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sommerburgstr. 14145149 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oscar Pfeifer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dr. med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2020
1,0
1,0

Bester Arzt, den man sich vorstellen kann.

Ich habe noch niemals einen Arzt mit mehr Verständnis, Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und fachlicher Kompetemz erlebt. Es gibt keinen Superlativ, den ich hier nicht bemühen würde. Vielen Dank auch im Namen der ganzen Familie.

12.12.2019
1,0
1,0

Gute Beratung und mimt sich Zeit

Sehr kompetent antwortete auf alle Fragen die Antworten sind auch verständlich erklärt

02.12.2019
1,0
1,0

Sehr gute Praxis

Man ist in dieser Praxis wunderbar betreut. Sehr, kompetente, sympathische Ärzte nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit. Die Behandlung und Aufklärungsgespräche einfach gut verständlich und besser als durchschnittlich. Das Praxispersonal superfreundlich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

13.05.2019
1,0
1,0

Super Team - tolle Ärzte

Von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen bis hin zu den kinderfreundlichen und flexiblen Ärzten alles SUPER! Termine werden passend gemacht und auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen- DANKE das es euch gibt!

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

...es war einmal...

Der Flair dieser Praxis hat sich von überdurchschnittlich zu nichts außergewöhnlichem verändert.

Es gibt kaum noch Augenkontakt in der Anmeldung, die Helferinnen sind "nur noch genervt". Der "neue"Arzt spricht mich überhaupt nicht an, würde mich von ihm auch nicht behandeln lassen. Leider ist aus dieser wundervollen Praxis nur noch ein Durchschnitt geworden. Das besondere Charisma ist völlig verschwunden. Allerdings ist es nach wie vor in der Zweigpraxis zu finden. Dort wird man liebevoll empfangen, die Helferinnen sind überdurchschnittlich empathisch, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. So wie es in der Hauptpraxis auch mal war. Schade für diese außergewöhnliche und einzigartige Praxis in Essen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.337
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Pfeifer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler